Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich bin gestern nacht am hur:zone zocken mit den boys, da fällt mir auf, daß mein 13 jahre alter kater total verspielt um mich herum durchs wohnzimmer fetzt und freu mich voll. denk mir: "mensch der wacht ja noch mal richtig auf mit dem jungen mädel" (hab seit ca. 6 monaten ein junges Kätzchen dazubekommen). Der hat richtig gestrahlt und gemaunzt. denk mir mit was er da wohl spielt und seh wie er einen schwarzen fetzen auf die couch wirft. holdup. gerade sind graue mäuse, bunte bälle, ein flipity fish voller minze und zusammengeknüllte papierfetzen im umlauf, nichts davon ist schwarz.

steh auf, check auf die couch...der alte sadist hat sein ersten kill gemacht und eine zwergfledermaus am einzigen gekippten fenster im home office erwischt und die mal schön umgebracht. suche gerade blutflecken in der bude und hab alle oberflächen gewaschen/neu bezogen. tierarzt sagt keine sorge wegen fledermaustollwut, aber trotzdem eklig.
 
Die Fledermäuse dieses Jahr sind aber auch echt dreist, haben mich mehrmals angeflogen. Meine Vermutung ist, dass die jetzt Oberwasser haben nachdem sie den Mensch mit Corona infiziert haben und der zweite Teil des Plans, die Weltherrschaft zu übernehmen und den Menschen zu versklaven, angelaufen ist.
Von daher kraul den alten Herrn mal hinter den Ohren von mir und besorg wat Katzenminze oder Baldrian, er kämpft den guten, gerechten Kampf. In 50 Jahren werden Bundeswehrkasernen nach ihm benannt sein.
 
Kater von meinem Vater killt sicher 2-3 Mäuse pro Tag. Manche frisst er, manche bleiben liegen irgendwo.
 
Gerade eben bei ner Fahrradtour ne Eidechse überfahren ... War/Bin richtig abgefucked. Die sind hier total bedroht und es ist das erste Mal, dass ich live eine gesehen hab. Ist mir vors Bike gelaufen, wollte noch ausweichen aber hat nicht gereicht. Musste sie dann sogar noch tot treten, weil sie noch gelitten hat :(:(:(
 
Gerade eben bei ner Fahrradtour ne Eidechse überfahren ... War/Bin richtig abgefucked. Die sind hier total bedroht und es ist das erste Mal, dass ich live eine gesehen hab. Ist mir vors Bike gelaufen, wollte noch ausweichen aber hat nicht gereicht. Musste sie dann sogar noch tot treten, weil sie noch gelitten hat :(:(:(


Vielleicht wäre sie doch durchgekommen... (mindfuck)

Liebe Grüße und schönen Abend
 
Back
Top Bottom