Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ist das eigentlich Sarkasmus oder meinst du solche Aussagen tatsächlich ernst?

"Jetzt gehts den Schweinen aber so richtig an den Kragen !!!!!"

.....geifert Moderator @pabeluga nach den Ideen aus BaWü Ungeimpfte vom öffentlichen Leben auszuschließen.
Ich glaube durch fünf Ausrufungszeichen und explizite Wortwahl ist es eindeutig genug als Sarkasmus gekennzeichnet. Ernsthafte Aussagen meinerseits sehen i.d.R. anders aus.
 
Wetter :thumbsdown:
Männer :thumbsdown:
alles :thumbsdown:
Welt :thumbsdown:
248973.jpg
 
Ich glaube durch fünf Ausrufungszeichen und explizite Wortwahl ist es eindeutig genug als Sarkasmus gekennzeichnet. Ernsthafte Aussagen meinerseits sehen i.d.R. anders aus.

Man sagt gemeinhin, dass Sarkasmus und Ironie im Internet nicht funktionieren, was mich aber auch nicht davon abhält sie einzusetzen ;)
 
Habe mich mit einer sehr sehr tollen Dame mehrmals getroffen und Hoffnungen gehabt, dass es was ernstes wird. Die letzten Wochen hat sie sich kaum gemeldet und Treffen war nicht drin, weil sie Stress mit ihrem neuen Job hat. Es ist gekommen, wie ich es befürchtet habe: In einer Mittagspause hat sie jemanden im Supermarkt kennengelernt, mit dem sie jetzt seit zwei Wochen jede Pause zusammenhängt. Heute hat sie mir geschrieben, dass es nichts wird. Hätte heulen können. Hab mir jetzt Alk und Kippen geholt und höre Shindy-Diskografie.
 
Solche Sachen machen das Leben in gewisser Weise ja auch lebenswert. Auch wenn es sich komisch anhört. Emotionen leben, für etwas kämpfen, für das es sich zu kämpfen lohnt. Schade, wenn ich trotzdem den Eindruck habe, dass es immer schief geht. Habe das Gefühl, dass ich in diesem Bereich nie glücklich werde. Will auch nur neben jemandem aufwachen, den ich liebe. Scheiße halt. Aber bin ja auch nur einer von Millionen. :(
 
Solche Sachen machen das Leben in gewisser Weise ja auch lebenswert. Auch wenn es sich komisch anhört. Emotionen leben, für etwas kämpfen, für das es sich zu kämpfen lohnt. Schade, wenn ich trotzdem den Eindruck habe, dass es immer schief geht. Habe das Gefühl, dass ich in diesem Bereich nie glücklich werde. Will auch nur neben jemandem aufwachen, den ich liebe. Scheiße halt. Aber bin ja auch nur einer von Millionen. :(
Fühle ich.

Vor 9 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du. Gerade war klar geworden, dass es mit mir und dieser Frau, für dich monatelang wirklich gehustlet habe, nichts wird. Ich war am Boden.

4 monate später kam ich mit einer anderen Frau zusammen und bin inzw. 7 Jahre mit ihr verheiratet. Verlier nicht die Hoffnung.
 
Solche Sachen machen das Leben in gewisser Weise ja auch lebenswert. Auch wenn es sich komisch anhört. Emotionen leben, für etwas kämpfen, für das es sich zu kämpfen lohnt. Schade, wenn ich trotzdem den Eindruck habe, dass es immer schief geht. Habe das Gefühl, dass ich in diesem Bereich nie glücklich werde. Will auch nur neben jemandem aufwachen, den ich liebe. Scheiße halt. Aber bin ja auch nur einer von Millionen. :(

ist das ein mo trip song
 
mag ja kinder und jetzt hab ich eins und das erledigt und find ab hier allein leben und einfach fett einen fahren lassen wenn mir danach ist wertvoller als jede scheißbeziehung
 
Backenzahnfüllung drückt.
Ibus wirken nicht mehr so gut.
Glaub ich werd mal wieder kiffen.
 
mag ja kinder und jetzt hab ich eins und das erledigt und find ab hier allein leben und einfach fett einen fahren lassen wenn mir danach ist wertvoller als jede scheißbeziehung
als ob nicht jeder verheiratete kerl zuhause einfach furzt wie er lustig ist :emoji_nerd:
 
Habe mich mit einer sehr sehr tollen Dame mehrmals getroffen und Hoffnungen gehabt, dass es was ernstes wird. Die letzten Wochen hat sie sich kaum gemeldet und Treffen war nicht drin, weil sie Stress mit ihrem neuen Job hat. Es ist gekommen, wie ich es befürchtet habe: In einer Mittagspause hat sie jemanden im Supermarkt kennengelernt, mit dem sie jetzt seit zwei Wochen jede Pause zusammenhängt. Heute hat sie mir geschrieben, dass es nichts wird. Hätte heulen können. Hab mir jetzt Alk und Kippen geholt und höre Shindy-Diskografie.

Ich sag dir wie es ist:

Wenn die Kahba sich so leicht ablenken lässt, war's das eh nicht, Realtalk.

Wenn sie im Supermarkt n attraktiven Typen trifft, hätte die direkt denken müssen "was macht eigentlich Bruno (du bist Bruno) gerade?!?!?!" und nicht Yannik direkt auf den Schaft springen sollen.
 
soll wohl im HO fortgeführt werden, genauso wie die kleinen freuden :confused:

also...mich kotzt der deutsche sommer richtig an! :thumbsdown: jedes jahr dieselbe kacke: ne zeitlang is das wetter perfekt, immer wieder aber auch unterbrochen von regnerischen tagen, und dann kommt die zeit, wo es tage- oder gar wochenlang regelmäßig scheiß wetter gibt...und ich glaub, die zeit herrscht bei mir wieder seit n paar tagen und geht auch nich mehr so schnell rum :mad:
Ich habe gerade wieder einen Beitrag von @SirJackson gelesen :emoji_new_moon_with_face:
 
Back
Top Bottom