Freizeitparks

Woher soll ich das wissen, ich kenn USA nur aus Film und Fernsehen.
 
Kann Freizeitpark & Covid nur empfehlen. Waren Ende Juni im Phantasialand und es war angenehm leer.
 
naja, in der palmenoase cocktails zischen is schon lässig aber rutschentechnisch können die mit miramar, erding, kristall palm beach, alpamare etc nicht mithalten.
 
das funktioniert aber auch nur disziplinierten wohlerzogenen japanischen kids und nich mit so wütenden weißen blagen die alles kaputt schlagen und treten
 
War heute das erste mal nach ca. 10 Jahren wieder in Phantasialand :thumbsup: :thumbsup:
Ist schon sehr geil gemacht all diese Themenwelten. Glaub ist schon die schönste Freizeitpark Deutschlands, oder?
War auch im Movie Park, aber das ist wie Energie Cottbus und Bayern München.

Taron! was eine geile Fahrt!
Fly habe ich leider nicht geschafft. Das waren fast 2 Stunden Schlange stehen, nee sry leute, selbst wenn es das beste der Welt ist, für 2-3 Minuten Fahrt oder so (kp), so lange Stehen geht nicht klar. Taron war mit seinen fast 1 Stunde schon eine enorme Herausforderung, dazu dieser Regen.

Im Europa Park war ich noch nie, empfehlenswert?
Ansonsten werde ich auch mal ins Efteling in Holland fahren irgendwann, soll auch angenehm sein.
 
War heute das erste mal nach ca. 10 Jahren wieder in Phantasialand :thumbsup: :thumbsup:
Ist schon sehr geil gemacht all diese Themenwelten. Glaub ist schon die schönste Freizeitpark Deutschlands, oder?
War auch im Movie Park, aber das ist wie Energie Cottbus und Bayern München.

Taron! was eine geile Fahrt!
Fly habe ich leider nicht geschafft. Das waren fast 2 Stunden Schlange stehen, nee sry leute, selbst wenn es das beste der Welt ist, für 2-3 Minuten Fahrt oder so (kp), so lange Stehen geht nicht klar. Taron war mit seinen fast 1 Stunde schon eine enorme Herausforderung, dazu dieser Regen.

Im Europa Park war ich noch nie, empfehlenswert?
Ansonsten werde ich auch mal ins Efteling in Holland fahren irgendwann, soll auch angenehm sein.
War vor bestimmt 20 Jahren Mal im Phantasialand und erinnere mich nichtmehr.
War letztes Jahr nen Tag im Europapark und jetzt 2 Tage... Mag den schon gerne, kann aber keinen Vergleich zu den anderen deutschen Parks ziehen...
Gardaland letztes Jahr war schon auch nice, viele Achterbahnen mit viel Bums..

Wartezeiten hatten wir heute kaum, denke durch die neuen Regeln in BaWü whrs heute relativ wenig los gewesen...
 
Von Hansa Park habe ich noch nie was gehört. Werde es mal im Hinterkopf behalten.

War vor bestimmt 20 Jahren Mal im Phantasialand und erinnere mich nichtmehr.
Es lohnt sich. Ich war, wie gesagt vor 10 Jahren dort habe es nicht mehr wieder erkannt. :emoji_laughing:
Werde November/Dezember nochmal hinfahren. Wintertraum soll extrem geil sein mit all den Beleuchtungen und Fake Schnee usw.
Bin gespannt.
 
War heute das erste mal nach ca. 10 Jahren wieder in Phantasialand :thumbsup: :thumbsup:
Ist schon sehr geil gemacht all diese Themenwelten. Glaub ist schon die schönste Freizeitpark Deutschlands, oder?
War auch im Movie Park, aber das ist wie Energie Cottbus und Bayern München.

Taron! was eine geile Fahrt!
Fly habe ich leider nicht geschafft. Das waren fast 2 Stunden Schlange stehen, nee sry leute, selbst wenn es das beste der Welt ist, für 2-3 Minuten Fahrt oder so (kp), so lange Stehen geht nicht klar. Taron war mit seinen fast 1 Stunde schon eine enorme Herausforderung, dazu dieser Regen.

Im Europa Park war ich noch nie, empfehlenswert?
Ansonsten werde ich auch mal ins Efteling in Holland fahren irgendwann, soll auch angenehm sein.
War letztes Jahr im Herbst im phantasialand. Mag Achterbahnen eigtl gar nicht (ich hasse dieses Gefühl im Bauch...)und fand taron dementsprechend nicht soo geil, aber fly war der hammer. 2h würde ich mich zwar auch nicht anstellen aber dann würd ich auch gar nicht hingehen :p
Mit fly haste dir echt was entgehen lassen sorry
 
War heute das erste mal nach ca. 10 Jahren wieder in Phantasialand :thumbsup: :thumbsup:
Ist schon sehr geil gemacht all diese Themenwelten. Glaub ist schon die schönste Freizeitpark Deutschlands, oder?
War auch im Movie Park, aber das ist wie Energie Cottbus und Bayern München.

Taron! was eine geile Fahrt!
Fly habe ich leider nicht geschafft. Das waren fast 2 Stunden Schlange stehen, nee sry leute, selbst wenn es das beste der Welt ist, für 2-3 Minuten Fahrt oder so (kp), so lange Stehen geht nicht klar. Taron war mit seinen fast 1 Stunde schon eine enorme Herausforderung, dazu dieser Regen.

Im Europa Park war ich noch nie, empfehlenswert?
Ansonsten werde ich auch mal ins Efteling in Holland fahren irgendwann, soll auch angenehm sein.
klare Empfehlung für Europa Park, macht viel Spaß :)
 
Wohne 10 km vom europapark, war aber noch nie dort.
Naja, ich vertrage die ganzen Gerätschaften eh nicht mehr so. Mir wird mittlerweile speiübel, wenn ich umhergewirbelt werde.
Wir werden alt, Leute.
 
Wohne 10 km vom europapark, war aber noch nie dort.
Naja, ich vertrage die ganzen Gerätschaften eh nicht mehr so. Mir wird mittlerweile speiübel, wenn ich umhergewirbelt werde.
Wir werden alt, Leute.
Immerhin darfste zunehmend mehr Familienmitglieder klatschen :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands:
 
Ich wohn auch nur 30 Minuten vom EuropaPark weg, gehe aber seit ich 18,19 bin, also seit gut 20 Jahren nur noch alle 5 bis 6 Jahre mal hin und auch nur wenn ich Freikarten abstauben kann.
War als Kind und Jugendlicher in den 80er bzw 90er Jahren jedes Jahr mindestens 1 mal jährlich dort.
Am EuropaPark bockt mich mittlerweile nur noch die Athmosphäre und die chilligen Sachen wie Piraten in Batavia oder Fjord Rafting, oder ins Hotel Bell Rock geil fressen gehn.
Für Thrillseeker ist der Park eher nix, bis auf Wodan kickt mich dort kein einziger Coaster, Euro Mir und Eurosat(vorm Umbau) sind bzw waren halt Kult die nimmt man halt mit wenn man mal dort ist. SilverStar fahr ich schon gar nimmer, bis auf den First Drop ist das ne langweilige Kinderbahn. Blue Fire ist bis auf den Loop und die Heartlineroll am Schluß auch eher lame...
Nächste Woche gehts wieder für 2 Wochen nach Lazise am Gardasee. Gardaland Saisonticket kost da nur 55 Euro da hau ich mich sicher 3 bis 4 mal hin.
 
Back
Top Bottom