LP Nas - King's Disease II (06.08.21)

Der Eminem part stört mich nun gar nicht so sehr, habe da aber auch nichts großartig anderes erwartet.
Er hat halt absolut kein Gefühl mehr für Melodien oder den Song selbst. Es ist ein reines, zum Teil unhörbares, Technik gewi**se.
Schon traurig, da der früher ja mal echte Songs machen konnte. Aber die Zeiten sind vorbei.

Das Nas Album selbst gefällt mir sehr sehr gut. Nach den ersten Durchgängen mag ich es auch lieber als Kings Desease 1.
 
Er hat halt absolut kein Gefühl mehr für Melodien oder den Song selbst. Es ist ein reines, zum Teil unhörbares, Technik gewi**se.
Schon traurig, da der früher ja mal echte Songs machen konnte. Aber die Zeiten sind vorbei.

Ja absolut unhörbar mittlerweile. Zerstört jeden Song.

Und da kann er halt technisch noch so gut sein, die Kunst ist es halt das so zu performen dass das auch musikalisch noch gut klingt.

Und das ist bei ihm seit etlichen Jahren komplett verloren gegangen.
 
Der MnM flowt ja sogar langsam am Anfang bzw.
der flowt in einem 16er die selben styles wie Nas auf dem ganzen Album. lol
Was soll an dem Scheissbeat auch melodisch sein?
Trotzdem flowt der da drauf natürlich besser als Nas und EPMD.
Ist aber klar, dass das bei dem Behindertenwap den viele heute hören zu schnell sein könnte.
Inhaltlich auch Beste...

Aber ihr könnt euch ja jegenseitig zu Mocking Bird oder Stan an der Vorhaut spielen Söhnchen. ;D

Ich habe ja das MnMpromosnippettape mit Hammer zerschlagen und keines seiner
Alben je durchjehört. (minus dem Teil mit Royce)
 
Last edited:
Das der Kerl skill wie sonst was hat, wird niemand bestreiten.
Aber es geht einfach darum, dass es völlig unemotional und unpassend wirkt.
 
Ein sehr gutes Erwachsenes Album.
Freut mich dass Nas die letzte Zeit wieder am Start ist.
Btw Eminem feauture stört mich überhaupt nicht.
 
Heute zufällig bei Spotify gesehen und das Lauryn Hill Feature gesehen. Reingehört und sofort Gefallen gefunden.
 
Fands nach einem Mal durchhörrn jetzt nicht so prall, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Cooles Album, macht Spaß. Wird eine angemessene Bewertung bekommen.
Lauryn Hill stark. Eminem in Ordnung, gibt viel schlimmere Parts von ihm.
 
Hör seit Freitag nichts anderes. Wollte eigentlich das Tinashe Album abchecken, aber komm bisher nicht dazu.

Zu gut das Ding.
 
Finde das Nas Albung mit Isaiah und Dave East am besten dieses Jahr. Alles schön innerhalb von 2 Wochen veröffentlicht . Höre alle 3 im Loop. Aber auf den Eminem Part komme ich immer noch nicht drauf klar. Skippe diesen Song meistens.
 
Ich finde das technische geflexe von MM nicht so schlimm wie alle hier machen ...

 
Finde den Em-Part unhörbar, v.a. das bescheuerte Geflexe am Ende des Parts klingt einfach lachhaft
 
Gab schon deutlich schlimmeres in letzter Zeit von Em. Find den ganzen Song (als Remix) nicht besonders gelungen. Der EPMD Part mit den Wechseln klingt auch irgendwie so unrund. Hätten auch nicht genau den selben Beat nochmal nehmen brauchen. Hätte jetzt für mich nicht auf's Album gemusst. Wenn als Bonus Track vllt...
 
Back
Top Bottom