VBT - Der Diskussions- und Recap-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



coru bester gewesen.. generell die jungs die den ganzen quatsch nciht zu "ernst" genommen haben und diese komische vbt wackness angenommen haben, zb wie auch donetasy
oder teilweise lance wo man sich die runden auch einfach so ohne vbt bezug geben konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich beides gefeiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann stolz von mir behaupten, dass ich das schon immer ultra unangenehm fand. Während diese Clowns in ihren Cleptomanicx und Jack&Jones Tshirts sich gegenseitig auf ultra whacke Beats gebattled haben, hab ich Currensy, Spaceghostpurrp und die ersten Asap Sachen gepumpt und auf jeden gespuckt, der diese Scheiße gefeiert hat :emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage: Hat mich damals schon sehr sauer gemacht, dass das Anklang gefunden hat.
zXjSPdUr_yNpZCuYG45pAYYMjZVx3GUpiRueZg4uU0c.png
 
spiegelt alles wieder was deutschrap ekelhaft macht.

wie jemand schon sagte: diese jack&jones durchschnittdullis ohne attitüde – aber dafür jeder nach dem deutschen-battlerap handbuch gerappt. austauschbare soundclick müllbeats. doppelreime. und hihihi punchlines, die von der noch widerlicheren discord-deutschrap-community gefeiert wird.

ich höre lieber zum 100x toller Typ auf trigger als spasti-betonte aschenbecher auf taschenrechner-punchlines.
 
Ne am nervigsten war schon der Gegnerbezugsfetish, so dass gute Lines für kacke erklärt wurden weil nicht die Sozialversicherungsnummer des Gegners genannt wurde

Whackness Contest

Außerdem war jedes einzelne jurymitglied ein toller typ
 
Ne am nervigsten war schon der Gegnerbezugsfetish, so dass gute Lines für kacke erklärt wurden weil nicht die Sozialversicherungsnummer des Gegners genannt wurde

Whackness Contest

Außerdem war jedes einzelne jurymitglied ein toller typ
+ der Videobewertungsfetisch
Als wenn das irgendwie eine Filmakademie wäre
 
ihr habt keine ahnung wie schlimm das heute mit dem gegnerbezugsfetisch ist. Rapskill ist mittlerweile komplett egal solange man communityliebling ist und wacke aber gegnerbezogene lines rappt.
 
Hab mir heute nochmal das "Angst" Album vom Lance gegeben. Der ist schon nen langen Weg vom vbt gekommen.

Kleine story: war 2013 beim splash und da durfte wohl auch ein vbt Gewinner auf die Bühne. Dessen Gimmick war wohl ein Federballschläger und seine fans sind mit so einem ausgestattet dann übers Gelände gerannt. Wusste man gleich was für spasstis das sind.
 
Hab mir heute nochmal das "Angst" Album vom Lance gegeben. Der ist schon nen langen Weg vom vbt gekommen.

Kleine story: war 2013 beim splash und da durfte wohl auch ein vbt Gewinner auf die Bühne. Dessen Gimmick war wohl ein Federballschläger und seine fans sind mit so einem ausgestattet dann übers Gelände gerannt. Wusste man gleich was für spasstis das sind.

Passend dazu: Dass Leute da ernsthaft auf solche Beats solche Mülltexte gerappt haben, eigentlich fast kultig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Es ist die Federballklikke, in die ich mega reinficke"

Ansonsten hab ich das damals auch verfolgt. Aber nie so krass, dass ich da auf irgendwelche Runden gewartet hätte oder mir diese Bewertungen angeguckt hätte. Wenn mir ein Kumpel gesagt hat, dass es was neues gibt, habe ich mal reingeschaut.
 
ja, VBT schon ziemlich peinlich gewesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
<3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



luke mocht ich auch, leider keine videopräsenz also lieber nicht das video beim abspielen angucken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
du sollst die grundstein ep hören :emoji_japanese_goblin:

edit: fukk bist du schnell
VORBILDLICH
 
Zurück
Oben Unten