badmómzjay - Checkst du?!

ABSTIMMUNG IHR HOPPER

Glaubt ihr wir hätten das als 16 jährige gehört?

ich hatte eric b. & rakim am plattenteller mit 13 (und gleich zerstört weil gescratcht mit billig kompaktanlage lol), ich hätte dir höchstens deinen walkman dafür abgenommen, weil ich dann auch mal in den genuss von "rewind" gekommen wäre (den joke verstehen nur noob-rentner)
 
wenn ich jez aufwachsen würde hätt ich nie angefangen rap zu hören außer irgendein mzee methusalem hätte mir topec gezeigt
 
werd nie vergessen wie jimi blue bei dieser behämmerten visa vie show meinte er fühle sich nich als rapper und sido ihm dann erklärt hat dass er trotz ghostwriter, peinlicher wackness und ferne zu hiphap ein real rapper sei
 
dieses auf krampf irgendwelche catchphrases mit songs etablieren zu wollen, nimmt auch langsam überhand, oder?
 
Paar frühere Lieder haben Potential gezeigt aber alleine die Betonungen hier sind so cringy hoch Hundert alter was ist das bitte lol
 
Ein kleines Mädchen „rappt“ von heraushängenden Titten und harten Nippeln.
gerade dann ist es doch weniger peinlich?! (so ähnlich wie es ein Stück weniger bescheuert ist, wenn kleine Jungs sich mit lächerlichem Sexgerede brüsten (wollen) als wenn dies gestandene Männer machen)
 
Back
Top Bottom