Rap Gossip






Deutsche Juice WRLD meine Real ones fühlen das fr fr


Ernsthaft aber: Schaut euch die Klickzahlen an

Hahaha dieser Kirmes-Rock-Ärtze-Cover-Band Vibe im ersten Song....Aber hat nicht jede Generation was ziemlich lachhaftes an sich?
Hatte bei mir auch einen in der Klasse, der dachte er sei Eminem. Der kam eines Tages wirklich mit Wasserstoffblonden Haaren an und das sah ziemlich kacke mit seinen Eulen Augenbrauen aus...die hatte er am nächsten Tag auch gefärbt...der konnte kein Englisch und meinte jede Pause freestylen zu müssen mit erfundenen Worten lel

Breakdance war auch sein Ding, nur flog jedes mal sein Handy aus der Bagyy als er aufdrehen wollte
 
Tut mal nicht so als würdet ihr diesen t-low Keck ernsthaft fühlen. Ihr wollt euch nur nicht eingestehen, dass ihr alt werdet und nicht mehr auf einer Welle mit der Jugend seid. :emoji_older_man:
 
früher hab ich jeden headset untergrund horst rapper gekannt, mittlerweile frag ich mich ständig "wer zum teufel ist das"
also ich bin echt raus, der sound von diesme t-low klingt für mich auch eher nach boyband als nach rap, ich mach jez wieder topec an
 
Tut mal nicht so als würdet ihr diesen t-low Keck ernsthaft fühlen. Ihr wollt euch nur nicht eingestehen, dass ihr alt werdet und nicht mehr auf einer Welle mit der Jugend seid. :emoji_older_man:
finds eigentlich ganz geil wenn ich sowas höre und es komplett scheisse finde, weil es bedeutet dass ich mich weiterentwickelt habe und aus dieser ganzen szene rausgewachsen bin :)
 
Jungs, wir haben 30 Seiten über ein Bushido-Album diskutiert, welches noch nicht erschienen ist und äußern unsere Wunsch-Producer und Wunsch-Features. Natürlich sind wir heftigste Boomerz.
 
Screenshot_20210726-215603.png
Screenshot_20210726-215616.png

"Matrix Darmix, warrak schieb keine filme. Ich heb die hand, so und 1000 kurden stehen bei mir. Lak du redest mit dem thronfolger, weißt du was das ist? Wer nennt hier wen neo??? Ich fickk diesen toller Typ, ihr hurensöhne, ich fikk eure mütter. damit ihr mich auch alle versteht, habt ihr mich verstanden?"
 
View attachment 40316
View attachment 40317

"Matrix Darmix, warrak schieb keine filme. Ich heb die hand, so und 1000 kurden stehen bei mir. Lak du redest mit dem thronfolger, weißt du was das ist? Wer nennt hier wen neo??? Ich fickk diesen toller Typ, ihr hurensöhne, ich fikk eure mütter. damit ihr mich auch alle versteht, habt ihr mich verstanden?"
Manuellsen supportet also doch Transmenschen
 
Back
Top Bottom