EP Blaze - Bull & Bear (09.07.2021)

Ich freu mich sehr, dass er wieder da ist und werde das heute noch paar mal laufen lassen.

Ich kann mir leider nicht so vorstellen, dass er heute nochmal richtig was reißt, aber Blaze ist für mich was Delivery und Charisma angeht einer der besten, die es je gemacht haben. Hoffe da kommt noch mehr.

FFM hat einfach in jeder Phase verdammt viele gute Rapper hervorgebracht. Was da mit etwas mehr Zusammenhalt und Qualitätskontrolle immer noch möglich wär macht mich sickkk.
 
Ich freu mich sehr, dass er wieder da ist und werde das heute noch paar mal laufen lassen.

Ich kann mir leider nicht so vorstellen, dass er heute nochmal richtig was reißt, aber Blaze ist für mich was Delivery und Charisma angeht einer der besten, die es je gemacht haben. Hoffe da kommt noch mehr.

FFM hat einfach in jeder Phase verdammt viele gute Rapper hervorgebracht. Was da mit etwas mehr Zusammenhalt und Qualitätskontrolle immer noch möglich wär macht mich sickkk.
Für mich einer der schlechtesten aus Frankfurt :D
Erinnere mich noch an seine "Christina" Single....das war echt für die Tonne.
Hat Echte Musik aufjedenfall gut runtergezogen wenn man sich die anderen Releases anhört (Echte Musik Album von Jonesmann, Haftbefehl Album und sogar Tone und Yassirs Alben die nicht so stark waren)
 
ich finde das intro nach ein paar mal hören ziemlich gut vorgetragen, der titeltrack geht auch klar. rest plätschert so vor sich hin.

aber schön, dass er wieder da ist.
 
Back
Top Bottom