LP Jan Delay - Earth, Wind & Feiern (21.05.2021)

Wen juckt´s, was der für Klamotten trägt. Alle reden hier über ne angebliche Psychose von Decepticon, aber machen sich die Mühe hier 10 Fotos von Instagramaccounts zusammenzustellen um wie in der Gala oder Bunte über den Klamottenstil zu labern. Musik ist einfach zu irrelevant geworden oder
ef you
 
Kann den beiden bitte jemand ins Jesicht schießen? Danke!

Jan Delay hin oder her, er ist der Star und darf dementsprechend in so einer Show machen was er will. Aber was fällt dem Interviewer Pic ein in einem geschlossen Raum eine Sonnenbrille zu tragen als wäre er irgendwie relevant. Stiche jetzt
 
Jan Delay hin oder her, er ist der Star und darf dementsprechend in so einer Show machen was er will. Aber was fällt dem Interviewer Pic ein in einem geschlossen Raum eine Sonnenbrille zu tragen als wäre er irgendwie relevant. Stiche jetzt
Von mir aus, ins Jesicht jeschossen jehört trotzdem beiden.
 
Ich verstehe den Hate ggüber Jan Delay nicht. Er hat natürlich einen eigenwilligen Charakter, den nicht jeder geil findet. Aber auf der anderen Seite hat der Millionen Platten verkauft, mehrere Platinalben. Ein relevantes Album für Rap in D (Bambule). Ein geiles Album (Searching for Jan bli bla blubb). Hatet nicht neue Styles konsequent ab, sondern kollaboriert mit Acts aus anderen Zeiten. Ist sympathischer als sein nichtsnutziger Bandkollege Denyo.

Das neue Album ist natürlich trotzdem nichts, was ich mir anhören wollen würde. Aber muss es ja auch nicht. Kann ihm trotzdem gönnen und gratulieren zu dem, was er im Leben erreicht hat. Hätte als schmaler dünner verkiffter Eppendorfer Winzling auch ganz anders laufen können.
 
Back
Top Bottom