Der große Thread für Eltern

Endorphine high:)
An die ganzen stabilen mzee Väter und Mütter natürlich.. über welche Geschenke eurer engsten verwandten habt ihr euch denn am meisten gefreut und was ging garnicht? Bin da Grad etwas lost und Brauch Unterstützung bevor ich impulsiv irgendeinen Müll kauf. An Geld mangelts den Eltern nicht, aber der Vater ist die geizigste Person die ich kenne haha
 
Hab mich tatsächlich am meisten gefreut über die Oldschool Namensketten für die Handgelenke der Kurzen, heutzutage gibt's im KH nämlich nur noch Barcode für die Neugeborenen. Wir haben halt auch viele Markenklamotten geschenkt bekommen wo man sich als Elternteil halt nur denkt "was ein Schwachsinn, sind in 5 wochen eh rausgewachsen" :D Also ist jetzt kein "geht gar nicht" aber trotzdem
 
Endorphine high:)
An die ganzen stabilen mzee Väter und Mütter natürlich.. über welche Geschenke eurer engsten verwandten habt ihr euch denn am meisten gefreut und was ging garnicht? Bin da Grad etwas lost und Brauch Unterstützung bevor ich impulsiv irgendeinen Müll kauf. An Geld mangelts den Eltern nicht, aber der Vater ist die geizigste Person die ich kenne haha

Generell immer brauchbar sind DM-Gutscheine. Klamotten, Rasseln etc. bekommt man zu oft geschenkt. Ansonsten nimm den Eltern nach ein paar Wochen das Kind mal für ein paar Stunden ab, so dass die Essen gehen können usw.
 
Generell immer brauchbar sind DM-Gutscheine. Klamotten, Rasseln etc. bekommt man zu oft geschenkt. Ansonsten nimm den Eltern nach ein paar Wochen das Kind mal für ein paar Stunden ab, so dass die Essen gehen können usw.
Das ist mein Bruder... Der kennt mich, der wird nen Teufel zu tun aber danke
 
1c522bd56ba41fe45c0106c4079d8e2cfc151b08-00-00.jpeg
Pflichtlektüre für werdende Eltern und vieeel wichtiger als der 20ste Body oder das 10te Schnuffeltuch.

Die Autorin, die mehrere Jahre bei den Yequana-Indianern im Dschungel Venezuelas gelebt hat, schildert eindrucksvoll deren harmonisches, glückliches Zusammenleben und entdeckt seine Wurzeln im Umgang dieser Menschen mit ihren Kindern: Sie zeigt, daß dort noch ein bei uns längst verschüttetes natürliches Wissen um die ursprünglichen Bedürfnisse von Kleinkindern existiert, das wir erst neu zu entdecken haben.

Die Frankfurter Rundschau schrieb: "Ein menschliches und lebendiges Buch über das Leben, wie es lebenswert sein könnte. Es liest sich spannend wie ein Roman".
 
View attachment 37450
Pflichtlektüre für werdende Eltern und vieeel wichtiger als der 20ste Body oder das 10te Schnuffeltuch.

Die Autorin, die mehrere Jahre bei den Yequana-Indianern im Dschungel Venezuelas gelebt hat, schildert eindrucksvoll deren harmonisches, glückliches Zusammenleben und entdeckt seine Wurzeln im Umgang dieser Menschen mit ihren Kindern: Sie zeigt, daß dort noch ein bei uns längst verschüttetes natürliches Wissen um die ursprünglichen Bedürfnisse von Kleinkindern existiert, das wir erst neu zu entdecken haben.

Die Frankfurter Rundschau schrieb: "Ein menschliches und lebendiges Buch über das Leben, wie es lebenswert sein könnte. Es liest sich spannend wie ein Roman".
Sind das die wo die Jungen die Männer fir Jahre oral befriedigen müssen bevor sie auch als Männer betrachtet werden
 
Endorphine high:)
An die ganzen stabilen mzee Väter und Mütter natürlich.. über welche Geschenke eurer engsten verwandten habt ihr euch denn am meisten gefreut und was ging garnicht? Bin da Grad etwas lost und Brauch Unterstützung bevor ich impulsiv irgendeinen Müll kauf. An Geld mangelts den Eltern nicht, aber der Vater ist die geizigste Person die ich kenne haha
schenk den eltern was für sich. sushi-gutschein oder so, bei vielen frauen gibts nach der geburt nen gewissen heißhunger auf die dinge, die in der schwangerschaft verboten waren.

fürs kind ist als onkel ein hochwertiges kuscheltier ne gute idee find ich, das kann ne ganze weile lang ein begleiter bleiben.
 
Gibt es bei euch im Freundes-/Bekanntenkreis auch so viele Paare, die Probleme haben Kinder zu bekommen?
 
Gibt es bei euch im Freundes-/Bekanntenkreis auch so viele Paare, die Probleme haben Kinder zu bekommen?

yes absolut, wohin ich schau verzweifelte versuche in meiner altersklasse 30-40 jahre
 
Gibt es bei euch im Freundes-/Bekanntenkreis auch so viele Paare, die Probleme haben Kinder zu bekommen?
Also diejenigen, die welche bekommen wollen, bekommen meistens auch welche.
"Unfälle" gabs kaum welche. Wunschbabys schon eher die Regel. Ist aber auch kaum einer älter als Anfang 30.
 
yes absolut, wohin ich schau verzweifelte versuche in meiner altersklasse 30-40 jahre
achso, wir reden von noface altersklasse. ich glaub in dem alter ist es biologisch normal, dass das mit dem kinderkriegen nicht mehr so klappt. bei 20-30 und anfang bis mitte 30 alles tuti.
 
Die fette hässliche Cousine meiner Frau will seit 10 Jahren aber entweder hängts bei ihr oder ihrem dicken depri-Freund. Ansonsten kenn ich sowas nicht und es klappt überall (manchmal sogar doppelt:emoji_v:)
 
Last edited:
Back
Top Bottom