LP Argonautiks - Parolipop (25.06.2021)




scheinen ganz in ordnung zu sein, 'nen track von denen hab ich trotzdem noch nie gehört. zina find ich aber soper
 
Ney, Vinyl kommt Samstag und ich bin im Urlaub fuck :D aber hör ich mir bei Youtube music dann an bald.
 
Schon wer gehört ?
Ja, ist stark wie erwartet.

Aber leider etwas kurz. 6 von 12 Tracks wurden als Single rausgehauen und von den übrigen 6 Tracks ist einer nen Instrumentalskit und einer auch nur 1:30 Minute oder so lang.
 
2 - Jenseits böses böses Brett, kein Plan wie man so assozial über ein Beat fliegen kann, krasse Lyrics krasse Atmosphäre. Generell alle nicht releasten tracks gefallen mir mind. genauso gut wie die vorab gekommenen. Weiß nicht wann das letzte mal sowas vorkam.


Lyrisch auf nem ganz anderen Film das Ding.
 
Hab gerade (als Vinyl Vorbesteller) die Instrumentals als DL Code zugeschickt bekommen übrigens :)
 
Saustarkes Album. Taugt mir sehr. Die Hook von Pipe fällt ab, ansonsten nice
 
Aber leider etwas kurz. 6 von 12 Tracks wurden als Single rausgehauen und von den übrigen 6 Tracks ist einer nen Instrumentalskit und einer auch nur 1:30 Minute oder so lang.
schade, hab die single auskopplungen schon fast totgehört...
album gönn ich mir selbstverständlich trotzdem
 
Is en banger!!
kommt zwar nicht ganz an trauben über gold ran, aber das is auch schwierig, weil nahezu perfekt.
 
Gutes Release. Hätte mir vielleicht zwei, drei Songs mehr gewünscht, aber bevor das Album dann mit drei eher mittelmäßigen Nummern verwässert wird, dauerts am Schluss lieber nur ne halbe Stunde
 
Back
Top Bottom