Buchtipps

ich muss gestehen dass ich ich das buch schon zwo tage vorher angefangen habe zu lesen und jop das bin ich auf dem bild. meinung dazu?
 
ich muss gestehen dass ich ich das buch schon zwo tage vorher angefangen habe zu lesen und jop das bin ich auf dem bild. meinung dazu?
finds super, dass du so breit interessiert bleibst (datenzeug, finanzen und kultur). das geht bei vielen abhanden, wenn sie karriere machen.
das buch selber kenn ich net, daher kann ich dazu leider nichts sagen. vertraue aber natürlich blind auf dein urteil.
zum bild kann ich nur sagen, dass du super zufrieden aussiehst und auch den verführungen des leben nicht abgeneigt bist. wichtig für die psychische hygiene.
 
ich hab noch nie etwas von ihm gelesen oder gesehen (erst die letzten tage wahrgenommen, dass die serienadaption von "M - eine stadt sucht einen mörder" sogar von ihm ist lach, dachte ist maximaler crap weil RTL exclusive, aber vielleicht lohnt sich es ja doch)
mir wurde gesagt, dass es im vergleich zu seinen bisherigen romanen etwas abgedrehter, schwerer konsumierbar und insgesamt schwächer sei
 
Habe die Warnungen meines main man @BuddyHolly in den Wind geschossen und "Das Institut" von Stephen King gelesen.
War zwar tatsächlich relativ unoriginell, aber mit hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht, bin nicht enttäuscht, sagen wir mal 4/5 weil Steph ein feiner Kerl ist.
cc: @Amplitune @noface
 
Das war nicht nur unoriginell, das war ein schlecht zusammengestückeltes Selbstplagiat, das noch dazu ein bisschen ekelhaft nach TV-Serien-Treatment riecht. Wer braucht sowas? Es gibt doch Firestarter. 4 von 5 sind umgerechnet 8 von 10 - niemals. Oder meintest du 4 von 10? Das kommt eher hin.
 
5637578171_a_qualityland_24.jpg

Höre ich zurzeit als Hörbuch und finde ich bisher recht gut.
Ist so ein bisschen 1984 in modern und als Comedy.
 
Heyho,

lese nach langer Zeit mal wieder das Monster Kody Buch und finds wieder nice wie als Jugendlicher, aber auch teilweise flach und etwas wirr. Gibt es noch mehr Bücher über so Gangshit aus den USA, die sich lohnen? Gern auf deutsch auch paar Tipps, weil ich letztens Kumpel von dem Kody Buch erzählt habe, der aber nicht so gut englisch kann, ich dem auch aber gern so paar Bücher empfehlen will.

@Daffy Griswold @Suedberliner @D.U.T47 @Suwhooop @wolli47
 
Heyho,

lese nach langer Zeit mal wieder das Monster Kody Buch und finds wieder nice wie als Jugendlicher, aber auch teilweise flach und etwas wirr. Gibt es noch mehr Bücher über so Gangshit aus den USA, die sich lohnen? Gern auf deutsch auch paar Tipps, weil ich letztens Kumpel von dem Kody Buch erzählt habe, der aber nicht so gut englisch kann, ich dem auch aber gern so paar Bücher empfehlen will.

@Daffy Griswold @Suedberliner @D.U.T47 @Suwhooop @wolli47
Organisierte Kriminalität kann ich dir viele Buch Empfehlungen geben, was (Street-)Gangs angeht leider eher weniger....
Habe mal ein Buch gelesen über die verschiedenen Maras und den Kampf unter ihnen bzw. wie salvadorianische Regierung versucht das Gangproblem dort in den Griff zu kriegen, das ist aber auch das einzige an dass ich mich erinnere und der Name des Buches fällt mir gerade nicht mehr ein.
 
ey leute, ich hab über die ferien bock so eine richtig gute high fantasy serie zu verschlingen, so auf dem level von game of thrones. ich lege sehr viel wert auf guten schreibstil und sorgfältig gestaltete charakter. lieber kein jugendbuch.

ich dachte an die "dune" reihe? welche bücher liegen euch am herzen und ihr würdet sie jedem empfehlen, der mal wieder in ein neues universum eintauchen will?
 
ey leute, ich hab über die ferien bock so eine richtig gute high fantasy serie zu verschlingen, so auf dem level von game of thrones. ich lege sehr viel wert auf guten schreibstil und sorgfältig gestaltete charakter. lieber kein jugendbuch.

ich dachte an die "dune" reihe? welche bücher liegen euch am herzen und ihr würdet sie jedem empfehlen, der mal wieder in ein neues universum eintauchen will?
scheibenweltromane. zamonien fand ich auch geil, aber wird dir zu kindlich sein eventuell. aber sehr kreativ und geile character.
 
ey leute, ich hab über die ferien bock so eine richtig gute high fantasy serie zu verschlingen, so auf dem level von game of thrones. ich lege sehr viel wert auf guten schreibstil und sorgfältig gestaltete charakter. lieber kein jugendbuch.

ich dachte an die "dune" reihe? welche bücher liegen euch am herzen und ihr würdet sie jedem empfehlen, der mal wieder in ein neues universum eintauchen will?
Das ist die Liste die du brauchst bruder, küss mich später! ;)

https://www.buecher-wie-sterne.de/die-angeblich-besten-30-fantasy-buchreihen-aller-zeiten/
 
lustig, zufälligerweise habe ich von terry pratchett und walter moers bereits alles gelesen vor jahren. so auch "per anhalter durch die galaxis" und natürlich tolkien und harry potter, ah und narnia. das wärs aber glaube aus diesem genre, als kind noch hohlbein aber die sind glaube richtig schlecht :p
 
@friday mein persönlicher Tipp, wirklich von herzen (hab auch game of thrones gelesen), ist die Klingen Triologie. Ist auch auf der Liste, scheiss name, aber wirklich geile bücher. Voller toller Charachtere, die nicht schwarz/weiss sind und ordentlich gewalt. hab die schon mehrmals gelesen. beste Fantasay reihe in meinen augen

The First Law Trilogy von Joe Abercrombie​

 
Zurück
Oben Unten