Rap Gossip

sicher über mehr beweise als "das ist allgemein bekannt" verfügt hier doch keiner
Bin mal gespannt, was nach dem Bushido-Prozess kommt. Dieses ganze Gefrage nach der gesamten Geschäftsbeziehung zwischen Arafat und Bushido in der epischen Breite wirkt auf mich eher so, als ob man darüber an andere Informationen kommen will, die bei dem ganzen GZSZ-Kram vielleicht auch mal versehentlich gegeben werden.
Ich persönlich halte es zumindest für möglich, dass Arafat die ganzen Einnahmen, über die gestritten wird, im Zweifel nicht versteuert hat. Bei den Summen, die da genannt werden, sind wir auch schnell in einem Rahmen, bei dem nix mehr mit Bewährung ist. Dann wandert der ein wie einst Capone.

Bin ansonsten auch dagegen, jeden, der den Nachnamen Abou-Chaker trägt, gleich in die kriminelle Ecke zu packen. Dieser Nasser aus den hier die Tage geposteten Videos ist allerdings wirklich ein ganz und gar unsympathischer Geselle.
 
woher die scherfe. Nachdem ich diese firhundert Seiten überfliegen musste, auf denen von Sippenhaft steht, wenn Sippenhaftung gemeint ist, ist mir das wohl durchgerutscht. an dieser Stelle nochmal dickes sorry für den zweiten (post dazu).
 
Die halbe Unterwelt inkl ACAB tattoos versammelt sich im Video, und der Labelchef von demjenigen hat seit 2 Jahren Polizeischutz und Angstzustände. Trotzdem wird’s richtig wyld und eklig!
 
Flizzy hat den Snydercut gesehen und läuft zur Höchstform auf :emoji_grinning:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw. immer wieder Hass auf Rooz, dass ers nicht hinkriegt ne einfache Zoom Konferenz zu drehen und natürlich wieder ganz hart am kriechen bei Patrick.
 
Flizzy hat den Snydercut gesehen und läuft zur Höchstform auf :emoji_grinning:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw. immer wieder Hass auf Rooz, dass ers nicht hinkriegt ne einfache Zoom Konferenz zu drehen und natürlich wieder ganz hart am kriechen bei Patrick.

Alter... allein für "DC hat viele Probleme" bezogen auf die Charaktere könnte ich an die Decke gehen... dieser Rooz alter... muss er über jedes Thema seine Schnauze aufmachen...
 
Alter... allein für "DC hat viele Probleme" bezogen auf die Charaktere könnte ich an die Decke gehen... dieser Rooz alter... muss er über jedes Thema seine Schnauze aufmachen...
Das is ein guter Punkt, "Roozy-Baby" wirkt oft so, als würde er auch Picasso das malen beibringen können. "Mach nicht diese"
 
ich habe bis auf eine schändliche ausnahme seit 2017 kein einziges rooz video mehr angeklickt und ihr könnt das auch schaffen
wenn ihr doch mal in versuchung kommt, seht euch doch einfach nochmal beide RAP CITY BERLIN DVDs an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die halbe Unterwelt inkl ACAB tattoos versammelt sich im Video, und der Labelchef von demjenigen hat seit 2 Jahren Polizeischutz und Angstzustände. Trotzdem wird’s richtig wyld und eklig!
Animus wird dann wohl bald gedroppt mit seiner rückständigen F*** die Straße Mentalität lul
Dann wird es richtig spannend ob noch irgendwer zu ihm hält oder es ne Moussa-Massen-Steinigung gibt
 
ich habe bis auf eine schändliche ausnahme seit 2017 kein einziges rooz video mehr angeklickt und ihr könnt das auch schaffen
wenn ihr doch mal in versuchung kommt, seht euch doch einfach nochmal beide RAP CITY BERLIN DVDs an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gute jungs, was ist aus denen geworden
 
Die halbe Unterwelt inkl ACAB tattoos versammelt sich im Video, und der Labelchef von demjenigen hat seit 2 Jahren Polizeischutz und Angstzustände. Trotzdem wird’s richtig wyld und eklig!
Animus wird dann wohl bald gedroppt mit seiner rückständigen F*** die Straße Mentalität lul
Dann wird es richtig spannend ob noch irgendwer zu ihm hält oder es ne Moussa-Massen-Steinigung gibt
Andererseits verkörpern diese beiden Signings doch perfekt die Schizophrenie / Wendehalsigkeit Bushidos.
 
ich habe bis auf eine schändliche ausnahme seit 2017 kein einziges rooz video mehr angeklickt und ihr könnt das auch schaffen
wenn ihr doch mal in versuchung kommt, seht euch doch einfach nochmal beide RAP CITY BERLIN DVDs an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab beide DVDs zu Hause. Absolute Pflichtlektüre für jeden Rap-Gossipisten
 
Zurück
Oben Unten