Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Fette Familienfeste zugelassen zu haben, die die Zahlen in die Höhe treiben.
Klar is Laschet irgendwie ne Pfeife, aber falls in NRW die Zahlen durch die Decke gehen... Laschet kann ja nicht jeden Haushalt kontrollieren ne. Ausserdem ist im Ruhegebiet alles so eng zusammen gedrückt... das is nicht Meck-Pomm
 
Sollte auch kein spezielles NRW-Bashing sein, aber die Schreie nach dem bundesweiten Lockdown kommen natürlich von ganz bestimmten Ministerpräsidenten.
 
Sollte auch kein spezielles NRW-Bashing sein, aber die Schreie nach dem bundesweiten Lockdown kommen natürlich von ganz bestimmten Ministerpräsidenten.
Ja aber ist doch logisch, dass die Länder mit den höchsten Werten das fordern. Versteh den Punkt nicht
 
Ja aber ist doch logisch, dass die Länder mit den höchsten Werten das fordern. Versteh den Punkt nicht
Ich les‘ die ganze Zeit davon, dass die Notbremse konsequent umgesetzt werden soll. Das haben Söder, Laschet und Kretschmann sogar schriftlich gefordert. Find‘ ich absolut richtig. Dann sollen die Vögel aber die Länder in Ruhe lassen, die die Werte unter 100 gedrückt haben.
 
Ach so. Aber gibt es noch Länder unter 100? Selbst Saarland heute bei 97, und die sind ja nur ein Viertel-Bundesland
 
Schleswig-Holstein bei 63, Niedersachsen bei 76. Insgeamt aktuell die Hälfte aller Länder unter 100
 
Last edited:
Hier in MV sind die Werte über Ostern in manchen Landkreisen so gefallen, dass alle wieder im Öffnungsmodus sind. Schulen auch wieder Präsenzpflicht. Inzidenzgrenze dafür wurde geilerweise auch auf 150 angehoben. Nächste Woche dann wieder alles von vorne:mad: Leckt mich ey...
 
find die zahlen gar nicht so übel dafür, dass da einiges dabei sein dürfte, was über ostern nicht aufgenommen wurde.
 

Wurde ja schon mehrfach gemutmaßt. Gibt nix zu besprechen, gibt auch kein neues Konzept. Die Zahlen werden Montag noch nicht passen, man rechnet erst ab dem 14.04. mit genauen Werten. Bundesweiter Lockdown wird auch nicht kommen, bis Merkel ggf. das Infektionsschutzgesetz ändert. Aber das sehe ich noch nicht.
 



covid-gossip-thread muss bald her. dann werden wir das mächtigste gossip-forum weltweit.
 
Back
Top Bottom