Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

na was wohl ... corona verharmloser, querdenker, wohnt irgendwo aufm kaff also nazi aus parallel gesellschaft das übliche halt
 
bhakdi also...damit ist journalismus autom. rechtsextrem, wenn auch die "gegenseite" in den diskurs hinzugezogen wird
 
Fuck, Mitarbeiterin (43 Jahre) ist jetzt im Krankenhaus. Seit Montag ging’s ihr eigentlich besser, war aufm aufsteigenden Ast, gestern wurde sie dann abgeholt, mehr weiß ich auch nicht...

Covid-19 still aint nothing to fuck with
 
dafür hats der vater meiner frau überstanden.:emoji_raised_hands: 72, diabetiker und vor paar jahren prostatakrebs gehabt...hat 2-3 wochen gut in den seilen gehangen und seine diagnose einen tag vor seinem impftermin bekommen (ist natürlich auch einfach in die praxis gelatscht ohne vorher was abzuklären).
irgendwann zwischendrin hat er auch nen anruf von nem kumpel bekommen, dass ein gemeinsamer trödelkumpel an corona gestorben ist. in dem moment hat er sich daran erinnert, dass er 2 wochen vorher bei dem war, um luftgewehre zu kaufen und es dem da schon ziemlich schlecht ging................................. dramaturgische pause................................. :emoji_slight_smile::emoji_upside_down::emoji_slight_smile::emoji_upside_down:
 
SNRSjui.jpg




Meine Frese
facepalm.gif
 
Soll halt nicht so obvious sein wie unfähig der Staat in der Planung und Logistik war, da müssen die Zahlen n bisschen gedrosselt werden um das zu verschleiern.
 
Das hiesige Modellprojekt ist erst mal vom 12. auf den 15. verschoben worden, weil die Zeit für das Bewerbungsverfahren zu knapp bemessen war. Und die Auflagen zur Teilnahme sind so dämlich, dass es für Gastronomen quasi gar nicht lohnt. Ich zweifle aktuell daran, dass sich überhaupt 150 Teilnehmer finden werden.
Zumal die Inzidenz seit einer Woche konstant sinkt und die Notbremse eigentlich morgen wieder weg müsste, hält man sich an seine eigenen Vorgaben.

Dafür kursiert hier ein Aufruf zum Unterschreiben einer Petition gegen die Testpflicht von Schülern und es gibt einen Elternaufstand gegen die Schließung der KiTas.
 
Und was soll der Joke mit Sputnik eigentlich, Spahn dreht langsam völlig hohl. Haben das Zeug angeblich seit Sommer verfügbar, aber deren Impfquote ist gerade mal ein Bruchteil im Vergleich zur EU lachkik
 
Bin schon gespannt darauf, welche Bundesländer es wieder so richtig verkackt haben. Eines davon regiert gewiss Armin Laschet.
 
Back
Top Bottom