Rap Gossip

Warum erwähnst du Sharo dann in dem Zusammenhang als Kriminellen (36 Anklagepunkte soweit ich weiß)? Er wurde für das was er gemacht verurteilt, hat seine Strafe abgesessen, und hat sich grundlegend geändert und seiner kriminellen Vergangenheit den Rücken gekehrt. Wozu dieser Stempel?

*ehemaligen Kriminellen - hab ich geschrieben.

Ich weiß, dass du mich jetzt in eine bestimmte Ecken drängen möchtest, aber diese Informationen sind notwendig, um die Aussagen vernünftig einsortieren und bewerten zu können. Nur so erhält Gesagtes überhaupt Gewicht. Natürlich ist Beast Kitchen jetzt kein Format für kritisches Hinterfragen, dennoch finde ich es recht sonderbar, dass bestimmte Aspekte nicht berücksichtigt werden, sobald Ausländer / Menschen mit Migrationshintergrund / whatever im Spiel sind. Man sollte auch bei diesem heiklen Thema nicht in Extreme verfallen und genauso vorgehen, wie man es bei Politikern etc. tut oder tun sollte.

verdient arafat sein geld wirklich anderweitig?

Mehrheitlich aus Immobiliengeschäfte, damit er hat laut eigener Aussage mehr oder weniger direkt nach der Ausbildung angefangen. Und die Verflechtungen sind zumindest journalistisch dokumentiert, das kann dann jeder für sich bewerten.
 
Ich dachte immer Arafat wär eher eine kleine Nummer was so Rückengeschichten angeht. Nicht das der jetzt unschuldig ist oder so aber Menschenhändler kommt da glaub ich nicht rum
 
Ich weiß, dass du mich jetzt in eine bestimmte Ecken drängen möchtest
Ich will dich in keine Ecke drängen. Ich fand einfach nur die genannte Aussage unpassend.
aber diese Informationen sind notwendig, um die Aussagen vernünftig einsortieren und bewerten zu können. Nur so erhält Gesagtes überhaupt Gewicht.
Sehe ich anders. Ich finde den Inhalt einer Aussage relevant, nicht wer sie tätigt. Wenn ein Heiliger was schlechtes sagt wird es nicht weniger schlecht nur weil er heilig ist, und wenn ein asozialer Hvrensohn was gutes sagt wird es nicht weniger gut nur weil er ein asozialer Hvrensohn ist. Ich finde es einen ganz schlimmen Trend das immer mehr danach gegangen wird wer etwas sagt, statt danach was gesagt wird.
 
Dann würden aber subjektiv getätigte Aussagen einfach in einem luftleeren Raum schweben, was sozusagen ein Widerspruch in sich ist. Auf der anderen Seite wäre das andere Extrem dann aber, dass sich Menschen nie wieder rehabilitieren können, was genauso gefährlich ist. Da muss man einen Mittelweg finden, was für mich aber nicht bedeutet, dass gewisse Fakten und Aspekte einfach ignoriert werden dürfen. Wir sind da einfach anderer Ansicht und das ist auch selbstverständlich okay.
 
Ich dachte immer Arafat wär eher eine kleine Nummer was so Rückengeschichten angeht. Nicht das der jetzt unschuldig ist oder so aber Menschenhändler kommt da glaub ich nicht rum
Kleine Nummer ist wohl richtig, aber die AbC haben wohl ne Zeit lang mit Hells Angels im Bereich Prostituion an der Kurfürstenstr. zusammen gearbeitet.
Dort stehen viele Prostituierte aus Osteuropa, die teils keinen Pass haben und da bestimmt nicht alle freiwillig sind.
Also auch wenn Ari in dem Business jetztnicht der große Don war, ist der in Sachen Skrupellosigkeit ganz weit vorne dabei und unter Umständen schon in Sachen die Menschenhandel nahe kommen verwickelt.
Laut Bild war zwar eher Nasser der Zuhälter , aber die hängen ja alle zusammen.
 
Last edited:
jetzt sagst du aber genau das wasarafat kritisiert: sein nachname reicht um ihn zu entlarven, brüder von ihm hängen da drin, also hängt er auch da drin
 
Laut Bild war zwar eher Nasser der Zuhälter , aber die hängen ja alle zusammen.
so ne aussage geht halt nicht klar. wenn arafat abou chaker absolut nichts mit rotlicht und menschenhandel zutun hat (und davon gehe ich aus, da es keine anklagen gegen ihn gab) ist es asozial, rassistisch usw ihn in die selbe schublade zu stecken wie nasser.

würdest du bei dir unbekannten personen ja auch nicht machen bzw nicht wollen, dass leute dich auch als dorgendealer/zuhälter sehen, nur weil dein onkel da ne große nummer war.
 
Ich denke, dass man sich zu dem Thema nicht äußern sollte, wenn man nur sporadisch mal in die BILD oder den Spiegel schaut...
 
Nasser ist Teilhaber der Immobilienfirma von Ari und Bu. Also profitieren sie indirekt von seinen Prostitutionseinnahmen.
VIelleicht ist Arafat da auch komplett ahnungslos woher das Geld kommt mit dem sein Bruder sich da einkauft, aber ich bezweifel das einfach mal.

Wenn ich dann das Geld meines Onkels wasche dürfte man mich gerne auch so bezeichnen @Nino_Brown

Arafats Koch- Kampagne scheint ja ein voller Erfolg zu werden hier. :p
 
gk4hSG5.jpg


Das Tor zur Hölle wurde geöffnet
:emoji_runner:
 
Arafats Koch- Kampagne scheint ja ein voller Erfolg zu werden hier. :p

Mit dem Thema "Rassismus", das da immer mitschwebt, ist es wirklich sehr...zäh geworden, darüber zu sprechen. Das habe ich vorhin gemeint: Auf einmal werden viele Teilaspekte einfach nicht mehr berücksichtigt, was sehr gefährlich ist. Es ist klingt zwar abgedroschen und sippenhaft, aber es ist doch durch journalistische Arbeit sehr gut hervorgekommen, dass die Verstrickungen in der Tat gegeben und tiefgreifend sind.

:emoji_runner:
 
Nasser ist Teilhaber der Immobilienfirma von Ari und Bu. Also profitieren sie indirekt von seinen Prostitutionseinnahmen.
VIelleicht ist Arafat da auch komplett ahnungslos woher das Geld kommt mit dem sein Bruder sich da einkauft, aber ich bezweifel das einfach mal.

Wenn ich dann das Geld meines Onkels wasche dürfte man mich gerne auch so bezeichnen @Nino_Brown

Arafats Koch- Kampagne scheint ja ein voller Erfolg zu werden hier. :p
ob er da geld wäscht ist doch auch gar nicht erwiesen, das ist doch auch wieder nur ne unterstellung, das geld könnte aus zich anderen quellen als prostitution kommem, er muss sich ja nichma eingekauft haben
 
Auf der eine Seite mit dem Images des Gangsters spielen, auf der anderen Seite weinen wenn Leute entsprechend (Vor-) Urteilen bilden oder wenn mal das LKA einreitet.

Bekanntes Muster in D.
 
Auf der eine Seite mit dem Images des Gangsters spielen, auf der anderen Seite weinen wenn Leute entsprechend (Vor-) Urteilen bilden oder wenn mal das LKA einreitet.

Bekanntes Muster in D.
Wenn wir schon bei Arafat verteidigen sind, der wollte doch eigentlich nie so wirklich ins Rampenlicht. Gabs nich diese Anekdote das in Bu fürs Sonnenbank Flavour video hat überreden müssen
 
Wenn wir schon bei Arafat verteidigen sind, der wollte doch eigentlich nie so wirklich ins Rampenlicht. Gabs nich diese Anekdote das in Bu fürs Sonnenbank Flavour video hat überreden müssen

lol in Bushido Filmen, Büchern, 100 Alben wird doch mit Abou Chaker Rücken angegeben.

Hat doch mit Rassismus nichts zu tun, wäre das eine deutscher Klan mit markanten Nachnamen, würde man die Leute doch auch aufgrund ihres Namen vorverurteilen, auch wenn der einzelne in Zweifel nichts dafür kann.
 
Last edited:
lol in Bushido Filmen, Büchern, 100 Alben wird doch mit Abou Chaker Rücken angegeben.
ja von bushido, kay und den anderen rappern
ich kenn keinen arafat vers wo er erzählt wie er nutten über den kiez peitscht
aber auch die anderen haben ihn imemr nru als starken mann und boss dargestellt, ihn erklärt da doch keiner zum straftäter
udn wie wir heute aus bushidos zeugenaussagen "wissen"...war das ja alles "gelogen"
 
Back
Top Bottom