DMX Thread

Dmx ist Legende. Hoffe, dass er eines Tages von den Drogen wegkommt und nochmal ein heftiges Album droppt.:emoji_pray:
 
die Drogen sind doch gerade das kleinste Problem
Dachte er kam ins Krankenhaus wegen einer Überdosis? Anscheinend soll sein Zustand echt kritisch sein... Da kann man nur noch beten, dass er das packt.

Hab seine Alben und Songs damals derbe gefeiert. It' Dark and Hell Is Hot höre ich heutzutage immer noch gerne ab und zu.
 
Hab mir nach der Überdosis seine Alben nochmal angehört. DMX wird als Rapper echt unterschätzt, viele kennen nur seine Hits und gehen davon aus, dass er nur diesen ( dopen ) brüll- Style kann. Da sind aber gerade auf den ersen Alben einige Story tellingtracks wie die Damien Teile, Slippin, the professional und und und...
wenn man sich überlegt das heutzutage irgendwelche Big Seans oder Quavos als lyrisch gut wegen irgendwelchen "pussy wet like....." Wortspielen gelten......
 
Wenn X in seinen Hooks leicht das singen anfängt lacht mein Herz

ist immer geil
 
Muss auch immer wieder betonen wie schade es ist dass X letztes offizielles Album so untergegangen ist. Undisputed war richtig gut und hatte einige miese Banger drauf die leider nie so ihre Wertschätzung im Vergleich zu anderen Tracks aus X's Diskografie bekommen haben. What They Don't Know, Have You Eva, Sucka 4 Love, Im Back, Slippin Again, Get Your Money Up, Frankenstein, Yall Dont Really Know, Already, alles richtig gute Tracks !!! Empfehle ich jedem Mal auszuchecken der sich nie so mit dem Undisputed Album beschäftigt hat :thumbsup:
 
Last edited:


Den DMX den ihr feiert der ist eigentlich die crackpfeife speaking.
Des Weiteren war der Typ in Hollywood etc., sprich der könnten den ganzen Tag
irrstes weed rauchen und hatte das Jeld sich dementsprechend Hilfe zu suchen.

Außerdem hat der maximal 3 sehr gute Alben.
Es ist doch in interviews von 2020 zu merken, dass dem der crack das Hirn zerpudert hat.

traurig
 
Last edited:


Den DMX den ihr feiert der ist eigentlich die crackpfeife speaking.

Ja als er das aufgenommen hat, hat er natürlich straight edge gelebt.



timestamp

Wenn du keine Aufnahmen findest wie er im Chor seiner Grundschule was singt, war er zu jedem Zeitpunkt auf Drogen.
 


Den DMX den ihr feiert der ist eigentlich die crackpfeife speaking.
Des Weiteren war der Typ in Hollywood etc., sprich der könnten den ganzen Tag
irrstes weed rauchen und hatte das Jeld sich dementsprechend Hilfe zu suchen.

traurig

digga was ist eigtl in deinem kopf kaputt

mir scheiss egal ob die crack pfeife speaking ist oder nicht die musik ist krass und authentisch also komm nicht immer mit deinen hängengebliebenen Argumenten

X hat immer gesagt (auch wenns nicht gerade klug ist) dass er so lebt wie er lebt und er wird sich auch nie ändern für niemanden. Ob die Einstellung gesund ist bleibt dahin gestellt aber ihn dafür zu haten finde ich richtig behindert.

heimlich wenn dich keine sieht hörst du doch immer Party up und X Gon Give It To Ya an gibs zu
 
Ja super, Brand Nubian haben auch weed mit crack jeraucht in den 80ern und sind nicht süchtig.

Ja gut, meine Argumente belegen halt wieso die Musik Müll wurde und seine Jesundheit immer schlechter.

Der gute Mann ist halt leider schizophren zwischen Jott und Teufel.

George Clinton lol raucht auch crack und lebt, aber jut der ist halt ill genug dies steuern zu können anscheinend.
 
Last edited:
Back
Top Bottom