Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Find ich richtig dreckig. Hab's zuletzt nochmal versucht, um operatormissionen abzuschließen, aber gibt glaub echt wenig spiele die ich so verachte :D

Ich habs glaube ich 3 Seasons häufiger gespielt (die letzte war die mit Lurch oder wie der hieß). Und es hat zwar schon Spaß gemacht, aber irgendwie hatte ich den Eindruck dass ich immer von Leuten zerfickt werde die a) ewig viel spielen und/oder b) Geld investiert haben.

Das war vor allem deshalb ärgerlich weil ich nicht das Gefühl hatte es geht um Skill alleine (auch wenn das natürlich ein Faktor ist, wer viel spielt kennt potentiell die Mechaniken besser), sondern dass ich 1 gegen 1 verliere weil der Gegenspieler eine der Top Meta Waffen voll ausgerüstet hatte mit allen möglichen starken Addons und ich halt nicht. Und das nervt dann irgendwann, wenn dich irgendwer mit ner SMG auf 50 Meter in 3 Sekunden umschießt während du mit einer AR trotz Treffern vielleicht gerade mal seine Rüstung knackst.
 
Mac10 + DMR meta war einfach aids letzte oder vorletzte season...
bin jetzt auch nurnoch in black opf unterwegs
 
Ja das meta waffen problem ist echt nervig
wer sie nicht spielt hat definitiv nachteile

was aber im grunde genommen heftige politik von activision ist..
Cold war zb hat sich ganz katastrophal verkauft, deswegen inkludierten sie Waffen von cold war in warzone um den Spieler dazu zu zwingen cold war eben zu kaufen um diese Waffen eben auch nutzen zu können.. wär das Spiel nicht das mit aktuell geilste und mechanisch flüssigste spiel müsste man es echt boykottieren.. aber der Flow der Bewegungen ist einfach on top wenn man es kann..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes:
 
Ich schau mir jetzt keine Trailer mehr an. Hab es vorbestellt und halt die kurze Zeit noch aus...
 
sooo "endgame" hat sich echt gezogen und hatte nach einer entscheidung noch ein paar etappen, die auch nochmal bestimmt 10-15h gedauert haben und eben bei einer anderen entscheidung komplett wegfallen.. bisschen seltsames design, allerdings auch relativ generisch und richtig herausfordernd waren wenige kämpfe. ein bisschen abwechslung und coolere gegner / gegnergruppen wär schon nice gewesen. insgesamt zieht das gesamte endgame das spiel für mich von ner 9/10 eher in richtung 8.. echt sehr sehr schade, dass die zum ende hin irgendwie nicht so richtig die kurve bekommen haben. das ende ende ist zwar schon wieder ganz cool und versöhnt auch ein bisschen, aber man hätte da wirklich einiges zusammenstreichen und straffen können. nervig war auch, dass viele eigtl ganz coole elemente einfach scheisse umgesetzt worden sind... im late endgame sollen einem die verbündeten die man über den speilverlauf gesammelt hat an verschiedenen stellen helfen. natürlich keine ganz neue idee, aber trotzdem prinzipiell ganz cool, wenn mans sauber ausbalanciert bekommt. hier leider tatsächlich maximal beschissen umgesetzt, da die verbündeten einfach vollkommen nutzlos sind, was aber kein problem ist, da man die hilfe gar nicht braucht :emoji_rolling_eyes:

davon abgesehen für mich aber trotzdem über 80% des spielverlaufs das beste crpg seit langem und nach wie vor empfehlung.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wahnsinnig wirke:

Ich habs direkt nochmal von vorne angefangen. Hab mir in der Zwischenzeit ein paar build Videos angeguckt und ne ungefähre Vorstellung wo ich jeweils hin will, sodass ich nicht bei jedem Level up alles 1:1 nachbaue sondern auch bisschen variiere. Meine Idee den sxhwierigkeitsgrad noch ne Stufe raufzusetzen hab ich wieder verworfen, macht mir keinen spass. Ich will mich nixht vor jedem Kampf maximal buffen müssen um dann noch mit bisschen würfeglück zu überleben und direkt rasten. Ist sicher geil, wenn man v.a. den Anfang auf höheren Schwierigkeitsgraden bewältigt aber mir den Aufwand nixht wert.
Mit ein bisschen Wissen über die weitere Entwicklung machts aktuell eig noch mehr Bock als beim ersten Mal 9/10
 
Zu Warzone:

Für mich das schlechteste der großen BR Games. Von vorne bis hinten komplett unbalanciert das ganze Erlebnis. Von der TTK bis zu den Loadout Drops. Warum überhaupt Waffenklassen, wenn jeder sich ein 60 schuss magazin reinbauen kann?

Jeder sprayed in dem game um sich wie ein geisteskranker es ist absolut hirnlos. Oder die hirnlosen Dach Sniper Knock Duelle. Von den ganzen Campern reden wir gar nicht erst.
 
Habe life is strange 2 angefangen.
Der Anfang verspricht schon mal wieder ne gute Story und eine aufbauende tiefsinnige Beziehung zwischen dem Brüdern.
 
Dank Play at home von Sony am Wochenende mit Subnautica angefangen.
So Survival Games haben mich nie gecatched, aber hier bin ich irgendwie hooked :D
 
absoluter no-go das game, ich scheiss mich voll wenn ich nur ins dunkle tiefe wasser schau. hätte nie gedacht das ich das mal von einem game behaupte, aber hier puss ich out.
 
absoluter no-go das game, ich scheiss mich voll wenn ich nur ins dunkle tiefe wasser schau. hätte nie gedacht das ich das mal von einem game behaupte, aber hier puss ich out.
Is bei mir tatsächlich okay, hab auch keinen Bock auf offenes Meer, aber is halt nur 1 Game, das kann ich ganz gut ab...

Gestern erste mal in nen 200m tiefen krater getaucht... War aber auch gleichermaßen geil (weil leuchtende Pilze und riesige Aal-viecher), wie beängstigend.
 
Warte ab wenn dein Uboot von diesem Riesenviech gefressen wird :D

War auch gut gehooked bei dem Spiel, der Basen-Bau macht Laune. Weiß noch wie ich mir ein Rohrsystem in den Abgrund gebaut habe weil ich da runter wollte aber noch kein Uboot hatte. Dann immer am Rohr Luft geholt und wieder tiefer rein. Leider hab ichs früh im Early Access gespielt, da hat noch die ganze Story gefehlt und vieles ging noch nicht richtig in den Ruinen vom Raumschiff. Dann später nochmal rein aber irgendwas hat mich dann abgeturned, weiß gar nicht mehr genau was.
 
@noface du zockst nun gefällig Astro bot keine Ausreden mehr. danach kannst du nicht mehr zurück auf normale 3D jump and runs
 
Warte ab wenn dein Uboot von diesem Riesenviech gefressen wird :D

War auch gut gehooked bei dem Spiel, der Basen-Bau macht Laune. Weiß noch wie ich mir ein Rohrsystem in den Abgrund gebaut habe weil ich da runter wollte aber noch kein Uboot hatte. Dann immer am Rohr Luft geholt und wieder tiefer rein. Leider hab ichs früh im Early Access gespielt, da hat noch die ganze Story gefehlt und vieles ging noch nicht richtig in den Ruinen vom Raumschiff. Dann später nochmal rein aber irgendwas hat mich dann abgeturned, weiß gar nicht mehr genau was.
Hab exakt das schon gemacht :D aber keine Chance, hab's wieder abgebaut. Muss jetzt erstmal stumpf Baupläne/Wrackteile suchen
 
Ey.... Ich könnte so aggressiv werden wenn ich Leuten beim Spielen zusehe, die überhaupt keinen Anspruch haben in dem Spiel besser zu werden sondern lieber 80000x sterben und es dann iwann durch Glück zu schaffen.

Ich beende gleich meine Beziehung wenn ich weiter bei 3D World zusehen muss.
 
Zurück
Oben Unten