Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

bin vor ner woche oder so erst durch zufall auf seiner webseite gelandet. so wie es aussieht, macht er wohl immer noch diese hiphop workshops fuer schulklassen wie damals mit dem hiphop mobil. gabs bei uns damals (so 2000 oder 2001) auch an der schule. eigentlich ne cooler sache. wird z.b. erklaert wie man texte schreibt, man kann mal n scratchen oder ein zwei breakdance moves lernen.

ansonsten is er NATUERLICH auch bei poetryslams am start und irgendwo gabs sogar n bild, wo er sich seine widerlichen rastazoepfe hat abrasieren lassen....hab das jetzt aber leider auf die schnelle nicht wiedergefunden.
 
Was ist eigentlich aus Raptile geworden?
Ich erinnere mich noch mitte 2000er als er der heißeste Shit in Deutschland war, auf MTV Cribs zu sehen war und auch auf dem NBA Live Soundtrack vertreten war, aber irgendwie danach war er wie vom Erdboden verschluckt. Habe den nie wieder irgendwo gesehen oder etwas von ihm gehört. Sein Wikipedia hat als aktuellsten Karriereweg eingetragen, dass er eine Gruppe mit Lionezz gegründet hat. Das war 2010.
 
Was ist eigentlich aus Raptile geworden?
Ich erinnere mich noch mitte 2000er als er der heißeste Shit in Deutschland war, auf MTV Cribs zu sehen war und auch auf dem NBA Live Soundtrack vertreten war, aber irgendwie danach war er wie vom Erdboden verschluckt. Habe den nie wieder irgendwo gesehen oder etwas von ihm gehört. Sein Wikipedia hat als aktuellsten Karriereweg eingetragen, dass er eine Gruppe mit Lionezz gegründet hat. Das war 2010.
From MicrophoneIgniter to MicrophoneIgnorer, würde ich sagen.
 
Was ist eigentlich aus Raptile geworden?
Ich erinnere mich noch mitte 2000er als er der heißeste Shit in Deutschland war, auf MTV Cribs zu sehen war und auch auf dem NBA Live Soundtrack vertreten war, aber irgendwie danach war er wie vom Erdboden verschluckt. Habe den nie wieder irgendwo gesehen oder etwas von ihm gehört. Sein Wikipedia hat als aktuellsten Karriereweg eingetragen, dass er eine Gruppe mit Lionezz gegründet hat. Das war 2010.
Addis Mussa lives in Orlando, Florida and is Music Consultant with Sony Music for the US territory, managing transatlantic cooperations between artists from Europe and the US.


https://www.linkedin.com/in/addismussa
 
Back
Top Bottom