Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Also Norm MacDonald werd ich mir mal geben da der hier ja öfter genannt wurde. Gibts sonst noch comedians die man gesehen haben muss?
Referenzen: Doug Stanhope, Dave Chappelle, Bill Burr, Louis CK, altes Jim Jefferies zeug
Was ich nicht mochte: Ricky Gervais, Chris Rock

Eric Andre Special fand ich auch ganz nice, keine ahnung obs da noch mehr sehenswertes in dieser dada humor kategorie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Norm MacDonald werd ich mir mal geben da der hier ja öfter genannt wurde aber hat hier jmd vielleicht noch 1, 2 Anspiel Tipps?
Referenzen: Doug Stanhope, Dave Chappelle, Bill Burr
Was ich nicht mochte: Ricky Gervais, Chris Rock
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seine Show Norm Macdonald Live ist auch ne Goldmine. Auf youtube gibts nen Kanal der I'm not Norm heißt der viele Normbits zusammenfasst
 
Unglücklich formuliert von mir, wollte eigentlich wissen wen man noch so gesehen haben muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unglücklich formuliert von mir, wollte eigentlich wissen wen man noch so gesehen haben muss.

frage wäre auch, wo... früher gabs ziemlich viel auf youtube, seitdem viele der comedians auf netflix stattfinden ist das meiste runter bzw. nur noch in ungenießbar gemachten versionen zu finden

bill hicks aber zb ist n klassiker, von dem gibts auch noch einiges auf yt (v.a. nur audio sind einige komplette shows zu kriegen)

die asireihe dough stanhope / bill burr kannste gut mit jim jefferies komplett machen, von dem sind alle stand ups specials gold - bis auf das letzte, da jetzt leider ebenso wie bill burr so semi woke ist und nicht recht weiß wohin mit sich. sahnehäubchen bei ihm sind die extra langen stories am ende der sets. seine sitcom ist ebenso wie seine last week tonight abklatschshow schmutz

dylan moran geht in ne ein bißchen andere, absurdere richtung, ist aber auch gold. leider nicht mehr mit ganzen shows auf yt (außer seine sitcom "black books", die lohnt sich aber auch) und als ire scheint den netflix nicht auf dem schirm zu haben leider.

louis ck kennt man ja, find der hat sich bis zu seinem skandälchen konstant gesteigert und die letzte show von vor ein paar monaten war auch gut; von dem sind auch gute kleinere bits empfehlenswert, dies noch auf yt gibt, v.a. die saturday night live monologe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bißchen unbekannter ist Daniel Tosh: Completely Serious fand ich auch ganz gut, gabs lange auf yt, jetzt leider nicht mehr.

joe rogan kennt man ja auch, hat auch gute specials auf netflix. überhaupt gibts da ja einiges, wobei ich das meiste, was ich mir random reingezogen habe, eher lahm fand... son älterer dude mit las vegas alki aura war ganz okay und der ex von ariana grande, der hier letzte seite von irgendwem erwähnt wurde war richtig gut. letzte adam sandler special hatte auch gute momente praktischerweise vor allem zu beginn.
 
Jim Jefferies letztes special hab ich nach 20 min ausgemacht. Da bin ich voll bei dir. Bill Hicks kennt man zwar aber hab da nie mal richtig reingehört weil halt auch alt wobei das ja auch nix zu heißen hat, wird mal nachgeholt. Louis CK auch gut aber nur ein special gesehen bisher.
Meinste mit las vegas alki aura joey diaz?
Dylan Moran und Daniel Tosh werd ich mir mal reinziehen und allein aus neugier das Adam Sandler special merci
 
Also die Auswahl naja.. komischerweise fallen mir aber auch wenig Leute sind,die wirklich lustig sind.. Enissa Amani..Serdar Somuncu.. Vincent Paefflin.. Oliver Welke und Christian Ehring,aber die sind ja nicht wirklich Comedians.. Nuhr geht auch noch fit,aber der bringts auch nicht mehr.
 
[/QUOTE]
Jim Jefferies letztes special hab ich nach 20 min ausgemacht. Da bin ich voll bei dir. Bill Hicks kennt man zwar aber hab da nie mal richtig reingehört weil halt auch alt wobei das ja auch nix zu heißen hat, wird mal nachgeholt. Louis CK auch gut aber nur ein special gesehen bisher.
Meinste mit las vegas alki aura joey diaz?
Dylan Moran und Daniel Tosh werd ich mir mal reinziehen und allein aus neugier das Adam Sandler special merci

Nee nicht Joey Diaz... hab den vergeblich auf Netflix gesucht aber dann gegooglet und herausgefunden, dass es ja praktischerweise ne Wikipedia-Liste aller Netflix-Stand-Up-Shows gibt, ist vielleicht dem ein oder anderen ne Hilfe, wenn Netflix in jeder Zeile nochmal die selben fünf Shows von Dave Chappelle (wieviele hat der eigentlich mittlerweile auf nf?), Kreischer und Deustchschmutz vorschlägt.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Netflix_original_stand-up_comedy_specials

Meinte jedenfalls Ron White: If You Quit Listening, I'll Shut Up
 
https://www.theringer.com/movies/20...lle-block-party-making-of-history-anniversary

In 2004, Dave Chappelle set out to create his own version of the legendary concert film ‘Wattstax.’ The result was ‘Dave Chappelle’s Block Party,’ his iconic movie released 15 years ago this week. Collaborators, musicians, and attendees reflect on how ‘Block Party’ came together, how a hurricane nearly thwarted it, and what Chappelle’s musical legacy is today.

Ich liebe diesen Film einfach und kenne ihn bis heute zu großen Teilen in-und auswendig. Tryyyyyyyyyyyyyyyyy to find a .... mexican!! Dieses geile Gebäude mit den Hippie Eigentümern gibt es leider nicht mehr, Gentrifizierung ist eine bitch
 
Gucke in letzter Zeit gerne wieder die Harald Schmidt Show auf YouTube.

Der hat schon viele geile skits gehabt.
Die politischen Witze landen nicht mehr unbedingt, aber sonst geil
 
https://www.theringer.com/movies/20...lle-block-party-making-of-history-anniversary



Ich liebe diesen Film einfach und kenne ihn bis heute zu großen Teilen in-und auswendig. Tryyyyyyyyyyyyyyyyy to find a .... mexican!! Dieses geile Gebäude mit den Hippie Eigentümern gibt es leider nicht mehr, Gentrifizierung ist eine bitch

I’ll wait for you to tell me what Dave says,’ and I was like, ‘Trust me, I already know what Dave is gonna say: Yes, let’s do the Fugees.’”

Daves Reaktion auf diese Nachricht hätte ich gerne gesehen.
purer Neid für die Leute die ein Golden Ticket bekommen haben.
A Tribe Called Quest hätten das Line Up wirklich perfekt abgeschlossen.
Egal wie oft ich das sehe, Gänsehaut wenn Lauryn rauskommt.
Eine der wenigen Künstler, die ich live immer sehen wollte aber leider nie die Gelegenheit dazu hatte.

Bin aber froh, Kanye mit Legend, Miri und GLC damals gesehen zu haben. Muss ich heute noch öfter dran denken.

Im April erscheint Block Party übrigens in den Staaten auf Blu Ray!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst vorgestern mitbekommen, dass Netflix die Chappelle Show hat. Direkt mal 8 oder 9 Folgen weggezogen...
Der Friseur bei "I know black people" zu gut :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Zurück
Oben Unten