Rap Gossip


ich bin nicht unbedingt fan davon sich über sachen lustig zu machen, für die menschen nichts können. und die sie auch nicht ändern können. btw: beinverlängerung

aber: rooz fühlt sich doch anscheinend geil. vermutlich sogar attraktiv. und hat ein gesundes, bzw. ungesundes selbstbewusstsein. sonst würde er nicht andauernd fotos mit "ich-schau-leicht-nachdenklich-in-die-ferne-model-blick" posten. gab auch dieses video, wo kollegah mit 30 gorillas auf die fibo einmarschiert ist. da war rooz als kapzuineräffchen mit dabei. man hat allein an seinem gang gemerkt, wie unfassbar cool er sich in diesem pulk gefühlt hat. ich glaube auch, dass er unangenehm gegenüber frauen werden kann – weil er denkt, er sei berühmt und könnte wie sein ebenfalls behinderter bruder (geistig) dilaras ballern. oder eben transen. apropos ballern: meint ihr roozt hat schon mal gefickt? in irgendeinem interview hat der gast mit hayiti telefoniert – auch da kam wieder der player in rooz raus und er hat betont lässig gefragt: "na, wann machen wir mal nen interview, robbery?" ihre antwort war übrigens: "wer bist du?" (nagelt mich nicht auf jedes wort fest).

um endlich auf den punkt zu kommen: es ist okay, sich über rooz' zwergendasein lustig zu machen, bzw. sich allgemein über ihn lustig zu machen. weil er wie ein wahnsinniger die öffentlichkeit sucht. weil er ein unsympath ist. weil er sich nur mit unsympathen umgibt. weil er ein wendehals ist. weil er nervt. weil er dj auf ibiza ist. weil er fotos postet, als wäre er ein verdammtes boss model. also bitte: weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE="EL_TUNISIANO, post: 13561879, member: 192960"]
Anhang anzeigen 30246

ich bin nicht unbedingt fan davon sich über sachen lustig zu machen, für die menschen nichts können. und die sie auch nicht ändern können. btw: beinverlängerung

aber: rooz fühlt sich doch anscheinend geil. vermutlich sogar attraktiv. und hat ein gesundes, bzw. ungesundes selbstbewusstsein. sonst würde er nicht andauernd fotos mit "ich-schau-leicht-nachdenklich-in-die-ferne-model-blick" posten. gab auch dieses video, wo kollegah mit 30 gorillas auf die fibo einmarschiert ist. da war rooz als kapzuineräffchen mit dabei. man hat allein an seinem gang gemerkt, wie unfassbar cool er sich in diesem pulk gefühlt hat. ich glaube auch, dass er unangenehm gegenüber frauen werden kann – weil er denkt, er sei berühmt und könnte wie sein ebenfalls behinderter bruder (geistig) dilaras ballern. oder eben transen. apropos ballern: meint ihr roozt hat schon mal gefickt? in irgendeinem interview hat der gast mit hayiti telefoniert – auch da kam wieder der player in rooz raus und er hat betont lässig gefragt: "na, wann machen wir mal nen interview, robbery?" ihre antwort war übrigens: "wer bist du?" (nagelt mich nicht auf jedes wort fest).

um endlich auf den punkt zu kommen: es ist okay, sich über rooz' zwergendasein lustig zu machen, bzw. sich allgemein über ihn lustig zu machen. weil er wie ein wahnsinniger die öffentlichkeit sucht. weil er ein unsympath ist. weil er sich nur mit unsympathen umgibt. weil er ein wendehals ist. weil er nervt. weil er dj auf ibiza ist. weil er fotos postet, als wäre er ein verdammtes boss model. aber bitte: weiter machen.
[/QUOTE]

das war mit UFO361
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja wenigstens besitzt er selbstironie
 
Ein psychologisches Gutachten per Ferndiagnose anhand von Instagram-Bildern, des Gangs in einem Video und einer Interview-Anfrage.

das hat auf mzee in gewisser weise tradition. eko -> schlaganfall.

timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich finde das deutlich unangenehmer, als ich es in erinnung hatte (und nicht korrekt wiedergegeben habe).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler macht ernsthaft friedensangebot an bushido. Beide sollen mit disses aufhören. Falls anis weiter machen will, droht fler mit neuem ekligen disstrack mit erinnerung an no name. Disstrack soll wohl schon fertig sein.
Dann erzählt über telefonat mit saad wo er über bushido spricht.
Und bubu plant angeblich eine ausreise nach kanada wenn gerichtsverhandlung vorbei ist bzw. Polizeischutz weg ist.

Auswandern wäre für Bushido vielleicht echt nicht die schlechteste Lösung. Trotz seiner Kohle und seiner Familie dürfte es hier in den letzten Jahren recht ungemütlich für ihn geworden sein. Das muss gar nicht heißen, dass ihm hier große Gefahr droht, aber der hat einfach verdammt viel verbrannte Erde hinterlassen und hätte ja die Möglichkeit, überall zu wohnen und trotzdem weiter Musik zu machen, falls er das überhaupt will, oder sein Geld für ihn arbeiten zu lassen.

Frage mich auch, ob Flizzy kürzlich mit Saad telefoniert hat oder vor längerer Zeit. Saad, der Ratte, würde man natürlich beides zutrauen. :D
 
Ruß hat also schon damals kultiviert sein Handy in die Kamera zu halten wenn er mit jemandem spricht - interessant.

apropos ballern: meint ihr roozt hat schon mal gefickt?

Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich glaube früher hat er in den Videos und bei Insta öfter von so einer Lena (?) erzählt und das klang immer so als wäre das seine langjährige Freundin seit dem Studium (vielleicht wars auch platonisch gemeint, aber ich hab das irgendwie als Beziehung abgespeichert) und irgendwann war das dann nicht mehr (wahrscheinlich gedroppt weil zu viel Fremdgehen mit Rappern) bzw. ist es ja offensichtlich, wenn er jetzt bei Melbeatz wohnt.

Bushido mit Charnell in den USA, das wär was oder
 
Pa sports ist bekanntermaßen 1,69m aber wie jeder weiß macht sich jeder automatisch um 2cm größer, das heißt 1,67m. Rooz reicht ihm in etwa an sein Kinn (Bild). Der durchschnittliche Kopf ist 25cm groß, aber PA Lyricist hat einen Dickschädel und weist 30cm auf. Ich gebe Rooz wegen gebeugter Körperhaltung (Reflex wenn er auf Autoritäten tifft) 2cm obendrauf.

Laut dieses Triangulationsverfahrens muss Rooz in etwa 1,39m groß sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
vor 8 jahren war er noch normal behindert oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido baut sich gerade übrigens eine neue Twitter-Army auf. Er hat wohl gemerkt, dass es nicht reicht nur über insta aktiv zu sein sondern dass er doch wieder Fußsoldaten á la Congo braucht die dann aus seinen Lines Memes basteln um seine Songs zu pushen.

Dieser verdammte Schachspieler


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stellt euch mal vor Bushido würde wirklich auf das Angebot eingehen und ein Videostatement machen wo er vor Fler zu Kreuze kriecht :D
 
Zurück
Oben Unten