Rap Gossip

Animus hat jetzt schon wieder irgendwelche Bars bei Instagram TV hochgeladen und da geht es nehmen Ruß Größe auch um sein Gesicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animus' Fresse ist so unglaublich unsympathisch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir egal wer gegen wen... ich will entertained werden.
Animus hat schön vorgelegt, indem er auf Kosten von Rooz' Krankheit punchlines gebracht hat, lel... von hier an wirds nur noch ekliger. Safe, dass Rooz jetzt mit der Manuellsen Couch Nummer kommt :emoji_joy:
 
wieso hat animus eigentlich angefangen rooz und sinan zu dissen? Die waren doch immer cool mit dem und hiphopde hat ihm tatsächlich eine plattform angeboten als sich kein schwanz für ihn interessiert hat und er von bushido und fler erniedrigt wurde. Mit der manuellsen sache hatten die nichts zutun.

bin schon auf animus‘ erklärungsversuche nach egj trennung gespannt.
 
Naja, nachdem Animus bei Bushido war hatten die sich schon auf ihn eingeschossen, auch ohne das was von ihm kam, wenn ich mich recht erinnere.
 
wieso hat animus eigentlich angefangen rooz und sinan zu dissen? Die waren doch immer cool mit dem und hiphopde hat ihm tatsächlich eine plattform angeboten als sich kein schwanz für ihn interessiert hat und er von bushido und fler erniedrigt wurde. Mit der manuellsen sache hatten die nichts zutun.

bin schon auf animus‘ erklärungsversuche nach egj trennung gespannt.
Weil das Hamsterbäckchen wendiger als jeder Aal ist. Der hätte auch seine eigene Mutter gedisst, wenn Bu was gegen die hätte.
 
Rooz ist klein ja, aber wenn ich da eine Wahl treffen müsste wer charakterlich wohl eher in Ordnung ist und wer ganz sicher eine ******* stellt sich die Frage nichtmal. Find ehrlich gesagt der kommt ganz in Ordnung rüber in den paar Streams die ich kenne.
 
Rooz ist klein ja, aber wenn ich da eine Wahl treffen müsste wer charakterlich wohl eher in Ordnung ist und wer ganz sicher eine ******* stellt sich die Frage nichtmal. Find ehrlich gesagt der kommt ganz in Ordnung rüber in den paar Streams die ich kenne.
Rooz ist doch vom Charakter her kein Deut besser als jeder andere Spast, der dort draußen im Deutschrap rumlungert. Seit Jahren macht er auf "Rap-Journalist" und suggeriert "Objektivität" und versucht als die "Stimme der Vernunft" rüberzukommen und sitzt jetzt mitten im Beef mit Bushido und Animus und macht dann auch noch so behinderte Witzchen auf Instagram. Zur Seite mit dem...
 
Animus hat jetzt schon wieder irgendwelche Bars bei Instagram TV hochgeladen und da geht es nehmen Ruß Größe auch um sein Gesicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Stellen mit den "Bars-Lines" waren ganz gut, bei "mach 1 gegen 1 mit deiner Gesundheit" musste ich schon kurz lachen


Und am Ende wieder die selbe Mister Miyagi All You Can Eat Asia Restaurant Glückskeks Pseudophilosophen-Line, hahahahha er kennt kein Pardon mit dem Cringe
 
Animus hat jetzt schon wieder irgendwelche Bars bei Instagram TV hochgeladen und da geht es nehmen Ruß Größe auch um sein Gesicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
glaubt man einem BZ Artikel von vor einigen Jahren ist seine Ehefrau 14 Jahre jünger als er. dementsprechend wäre sie jetzt 32.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler macht ernsthaft friedensangebot an bushido. Beide sollen mit disses aufhören. Falls anis weiter machen will, droht fler mit neuem ekligen disstrack mit erinnerung an no name. Disstrack soll wohl schon fertig sein.
Dann erzählt über telefonat mit saad wo er über bushido spricht.
Und bubu plant angeblich eine ausreise nach kanada wenn gerichtsverhandlung vorbei ist bzw. Polizeischutz weg ist.
 
Wisst ihr was ich nicht verstehe? Sinan G sagt der Porsche gehört Rooz. Rooz wohnt in Mel Beatz Besenkammer. Irgendwas passt da nicht
 
Zurück
Oben Unten