Home Office Thread

Ich muss bereits - unüblichweise - im Home Office arbeiten (Auswahl unbegrenzt änderbar)

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Warum sollte ich nicht in Jogginghose von Zuhause arbeiten. Was ein Quatsch.

die habe ich auch immer an. hauptsache man bedeckt sich da. nen kollege hatte in videochat mal gar keine hose an (gut ne boxer) und dem ist die webcam irgendwie verrutscht. das war schön verstörend zu sehen.
 
denke das sollte man nicht auf die goldwaage legen, natürlich kann man auch in jogging gute arbeit abliefern

das ist mehr so symbolisch gemeint, also nur weil man das haus nicht verlässt, muss man sich selbst nicht verlassen
 
Aktuell oben ohne im Balkon Office und schicke Videos davon an Freunde und Bekannte
196133.jpg
 
Ich mach ab Fr 2-3 Wochen Home Office aufm Land in Niedersachsen wieder, keine Nachbarn oder Autos, tausend Tiere, so wichtig. Seit dem Brand Anfang Dez hier jeden Tag ab 7 Bohrmaschinen etc, kanns selbst nicht glauben, dass ich das so lang ausgehalten hab. Wobei ich halt echt auch am Ende bin, morgen ne große Präsi und dann nichts wie weg, sonst dreh ich durch.
 
Trage fürs Home Office tatsächlich andere ("bessere") Jogginghosen und zum Feierabend schlüpfe ich in die chilligen Jogger :emoji_v:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musste letzte Woche mal Jeans anziehen...wie unbequem wenn man seit Monaten in Jogginghosen rumläuft. Jogginghosen beste Leben.
 
Ich mach ab Fr 2-3 Wochen Home Office aufm Land in Niedersachsen wieder, keine Nachbarn oder Autos, tausend Tiere, so wichtig. Seit dem Brand Anfang Dez hier jeden Tag ab 7 Bohrmaschinen etc, kanns selbst nicht glauben, dass ich das so lang ausgehalten hab. Wobei ich halt echt auch am Ende bin, morgen ne große Präsi und dann nichts wie weg, sonst dreh ich durch.
Komm rum. Tiere hats hier auch. Und ne ps5
 
Wenn dann in der Peiner Südstadt vorm alten Minimal bitte. Ins Magniviertel ziehts mich nach 1,5 Jahren grad nicht wirklich haha
 
Zurück
Oben Unten