PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Wobei man sagen muss, dass es aktuell eh nix wahnsinnig interessantes oder spannendes für Current-Gen (PS5&Xbox) gibt. Vllt Demons Souls, ist aber eh ein Remaster.
Auf meiner Series X hab ich von neuen Games nur Cyberpunk gezoggt. Ansonsten waren es Spiele ausm Gamepass wie FF9 oder Yakuza (boomer)
 
Da ich immer noch keine bekomme, hab ich das Thema mal an meinen Kumpel weitergeleitet

View attachment 30114

Heute Abend übrigens State of Play um 23:00 für 30 Minuten. Geht um PS4 und PS5 Spiele.

Solltest du im HO sein und aktuell "ein wenig Luft" haben, empfehle ich dir in nem Tab den Twitter-Channel von Gameswirtschaft auf zu haben. Die sind "recht" aktuell, wenn irgendein Shop die Dinger anbietet - hab meine so gestern bekommen.
 
Wobei man sagen muss, dass es aktuell eh nix wahnsinnig interessantes oder spannendes für Current-Gen (PS5&Xbox) gibt. Vllt Demons Souls, ist aber eh ein Remaster.
Auf meiner Series X hab ich von neuen Games nur Cyberpunk gezoggt. Ansonsten waren es Spiele ausm Gamepass wie FF9 oder Yakuza (boomer)
Spider Man war ganz nett, aber ist halt sehr dünn und kurz. Eher wie ein kurzer Ausblick auf die ersten richtig großen Games.

Anonsten bringt activision thps 1+2 als ps5 upgrade, crash 4 als upgrade usw.

Bin gespannt, wann wir das erste richtig starke releasejahr erleben werden
 
Solltest du im HO sein und aktuell "ein wenig Luft" haben, empfehle ich dir in nem Tab den Twitter-Channel von Gameswirtschaft auf zu haben. Die sind "recht" aktuell, wenn irgendein Shop die Dinger anbietet - hab meine so gestern bekommen.
@Test69 ist auch deep im ps5 konsolen besorgen game.
 
Is ne idee. Gestern mit dem nachbarn mal ne runde astro gespielt. Das is immer n geiler einstieg in die ps5 Funktionen
 
Es fuckt mich so ab, dass man die echt nirgends herbekommt. Seit Monaten. Hauptsache überall Werbung schalten.
 
Gibt es eigentlich einen Vergleich der Xbox One X (alte Generation mit 4K also) zur PS5?
 
Finds echt interessant, dass jedes mal, wenn ich mit Kumpels COD Zombies zocke, diejenigen mit PS5 rausfliegen beim ersten Versuch.
Richtige Bumskonsole ;D
 
Am Ende ist aktuell immer noch die bessere lösung sich lieber einen highend pc zu holen als die Ps5 zu getten, ist zwar teurer aber 120 - 180,200fps ist einfach balsam für die augen.. der sprung bei 30 zu 60 fps auf der Ps5 bei einigen Spielen ist einfach voll der witz, die konsole weist davon mal abgesehen so viele fehler auf, dazu kommt dann noch dass die neuen Spiele durch die Bank weg leider scheisse sind..
 
Am Ende ist aktuell immer noch die bessere lösung sich lieber einen highend pc zu holen als die Ps5 zu getten, ist zwar teurer aber 120 - 180,200fps ist einfach balsam für die augen.. der sprung bei 30 zu 60 fps auf der Ps5 bei einigen Spielen ist einfach voll der witz, die konsole weist davon mal abgesehen so viele fehler auf, dazu kommt dann noch dass die neuen Spiele durch die Bank weg leider scheisse sind..
An Highendgrafikkarten kommst du gerade genauso leicht wie an ne PS5. Und selbst dann möchte ich sehen, wie du aktuelle Spiele mit Raytracing und 4k mit 120FPS abspielst oder unmöglich ein TloU
 
mal so als nicht pc-spieler betrachtet:

das ist alles richtig und so, aber wenn mir einer im jahr 2021 sagt, dass ich mir nen rechner kaufen soll wegen mehr fps oder so, dann hab ich das gefühl, dass da gerade jemand aus dem jahr 2001 zu uns gereist ist. ich glaub der großteil will halt einfach nur fifa zocken mit kumpels auf der couch oder halt paar stunden abtauchen in irgendeine welt, aber diese pc zeiten mit grafikkarte einbauen, treiber insallieren, cracks raussuchen und so sind doch durch. finds schon immer etwas eigenartig, wenn der eine hier mit seiner festplatte ankommt und filme lädt in zeiten, wo man alles streamen kann oder für 3 euro hinterhergeworfen bekommt. stell mir das auch so crazy vor, wenn man zu jemanden ankommt und sagt, lass mal fifa zocken jetzt und der fährt den rechner hoch... glaub der großteil pfeift auf fps eigentlich und will halt einfach nur geile games zocken und da haben dann konsolen am ende immer die nase vorn und die switch mit ihren exclusives zeigt ja, dass die leute auch mit billo-optik klar kommen.
 
gibs eigentlich exclusive spiele für den pc? hab das gar nicht so auf dem schirm
 
Counter Strike oder DOTA und LOL. Das spielt dann jeder mit 200FPS und keult sich einen

Achja - gibt es sonst nur auf der Switch - Fussball Manager. Den spiele ich zur Zeit im HO im Fenstermodus. Den könnte aber auch meine Mikrowelle abspielen
 
da macht ihr aber jetzt ein fass auf
alle gehypten Battle Royal spiele laufen viel flüssiger auf dem pc, jeder mit nem highend pc hat halt einfach ein viel angenehmeres spielverhältnis und in vielen shootern sieht der pcler den auf der konsole halt auch einfach eher bzgl der fps ausgangslage.. man kann es drehen und wenden wie man will es ist dennoch ein großes problem dass der eine den anderen eher sieht.. millisekunden machens dann am Ende aus wenn’s darum geht welcher pro gamer welchen pro eher und besser wegscheppert..
 
Back
Top Bottom