Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Nen Kumpel von mir suchtet das auch nur, schockt?
Auf jeden Fall mich schockt es sehr, die grafik sehr simple aber das passt irgendewie sehr gut bei dem spiel und....man sollte halt eine liebe für craftingsurvivval games und wikingermythologie haben, das game ist schon sehr gut spielbar für ein spiel was noch in der entwickelung ist:) bin echt überrascht

Edit: 7 Stunden Spielzeit und kaum Bugs bzw keine game breaking Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock drei spiele
Overwatch, Fussballmanager und Herthstone. und hab auch sonst immer nur shooter gezockt
 
das einzige crafting/survival game das mir gefällt ist halt dann aber auch gleich mein lieblingsgame of the forever

D ❤ O ❤ N ❤ T ❤️ S ❤ T ❤ A ❤ R ❤ V ❤ E
 

hab noch 30.000 Kartenstaub in meinem Account, aber keinen Zugriff mehr auf diese dreckige Blizzard-Authenticator-App weil das Handy auf dem der war kaputt gegangen ist

Support kann mir auch nicht wirklich helfen weil ich damals als Vor- und Nachnamen "der Don" eingegeben hab^ ich glaube ich könnte denen schon klar machen, dass ich derjenige bin, dem der Account gehört... aber der Zeitaufwand ist es mir einfach nicht wert

spiel jetzt Magic: The Gathering Arena :D
 
hab noch 30.000 Kartenstaub in meinem Account, aber keinen Zugriff mehr auf diese dreckige Blizzard-Authenticator-App weil das Handy auf dem der war kaputt gegangen ist

Support kann mir auch nicht wirklich helfen weil ich damals als Vor- und Nachnamen "der Don" eingegeben hab^ ich glaube ich könnte denen schon klar machen, dass ich derjenige bin, dem der Account gehört... aber der Zeitaufwand ist es mir einfach nicht wert

spiel jetzt Magic: The Gathering Arena :D
was, das ja komplett mies. 30k sind ja auch ma ehrlich kein pappenstiel, sau ärgerlich. Aber kann schon verstehen, dass du da kein bock auf die orga hast, hätte ich vermutlich auch nicht.

wie bockt magic so? hatte auch ma überlegt, da rein zu schauen. aber is glaub ich wild sich da reinzuarbeiten, oder? bei hearthstone bin ich legend, da kenn ich mich aus:)
 
ich finds mittlerweile besser als Hearthstone, obwohl die Arena in HS besser is
wie das ist, wenn man sich auf eigene Faust da reinarbeitet weiß ich nicht - mir hat das 2017 so'n Typ bei SAP während 'ner Schulung beigebracht :D der hat extra 'n paar Decks mitgebracht

ist jetzt aber auch nicht so, als müsste man hochbegabt oder so sein. so kompliziert is das echt nich, vor allem weil HS mehr oder weniger 'ne Lite-Version davon is
 
mir hat das 2017 so'n Typ bei SAP während 'ner Schulung beigebracht :D der hat extra 'n paar Decks mitgebracht
haha, geiler typ. vielleicht schau ich da doch ma rein. hatte mir auch das tcg von riot angeschaut, an sich ganz nice, aber fand da da die boards optisch so grausam, dass mir das echt die laune darauf versaut hat. da konntest dir halt neue holen, aber nur für deine seite, dass sah dann immer komplett asymetrisch aus. hat mein autismus komplett getriggert. und haben es ja auch sensationell verkackt. spiel war ne totgeburt. aber geile kartendesings. das reizt mich auch bei magic. HS kartendesign ist eher scheisse, find ich

oha, das hab ich nie geschafft :D paar mal Rank1, aber dann noch Legend zu pushen war zu nervenaufreibend^
fühl ich, hab da auch ein paar jahre für gebraucht:D aber die haben das iwann umgestellt, das man nicht mehr tiefer als rank 5 droppen kann. dann hab ich mit einem hunterdeck, was mir sehr lag einfach durchgezogen. danach auch ers ma nackig durch die bude getanzt
 
kann jedem wesen welches sich als mensch identifiziert wärmstens die yakuza reihe ans herz legen

ist jetzt kein geheimtipp oder so, aber yakuza 3-5 kamen grad remastered für pc und der 6er folgt
 
ich finds mittlerweile besser als Hearthstone, obwohl die Arena in HS besser is
wie das ist, wenn man sich auf eigene Faust da reinarbeitet weiß ich nicht - mir hat das 2017 so'n Typ bei SAP während 'ner Schulung beigebracht :D der hat extra 'n paar Decks mitgebracht

ist jetzt aber auch nicht so, als müsste man hochbegabt oder so sein. so kompliziert is das echt nich, vor allem weil HS mehr oder weniger 'ne Lite-Version davon is

magic dank arena auch wieder entdeckt...in der kindheit auch viel gespielt
hearthstone hatte ich vor paar jahren auch ne kurze zeit gespielt, aber ist kein vergleich zu den möglichkeiten, die man in magic hat.
war bei magic auch locker 15 jahre raus, und das wieder reinkommen geht ez, vor allem mit arena, wo man wirklich ohne ende tutorials hat oder einfach bot matches machen kann
 
Black Myth: Wukong - Official Year of the Ox Gameplay Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab noch 30.000 Kartenstaub in meinem Account, aber keinen Zugriff mehr auf diese dreckige Blizzard-Authenticator-App weil das Handy auf dem der war kaputt gegangen ist

Support kann mir auch nicht wirklich helfen weil ich damals als Vor- und Nachnamen "der Don" eingegeben hab^ ich glaube ich könnte denen schon klar machen, dass ich derjenige bin, dem der Account gehört... aber der Zeitaufwand ist es mir einfach nicht wert

spiel jetzt Magic: The Gathering Arena :D
Richtig abgefuckt hat mich das bei Steam, als ich mein PW vergessen habe.... und ich habe da Echtnamen und Adresse eingegeben, aber ohne Steamguard hilft da nichtmal nen Perso. richtig lächerlich. Naja die haben keine PW Eingabebeschränkung und nach circa 1000 Versuchen habe ich es dann doch mal getroffen. Seitdem speicher ich auch wirklich alles in KeePass weg
 
Richtig abgefuckt hat mich das bei Steam, als ich mein PW vergessen habe.... und ich habe da Echtnamen und Adresse eingegeben, aber ohne Steamguard hilft da nichtmal nen Perso. richtig lächerlich. Naja die haben keine PW Eingabebeschränkung und nach circa 1000 Versuchen habe ich es dann doch mal getroffen. Seitdem speicher ich auch wirklich alles in KeePass weg

Uff das würde mich hart abfucken, ich habe 619 Games in dem Account, hab den seit 15 Jahren (also seit ich HL2 gekauft habe damals :D )
 
Bei Steam reicht es, wenn man ein Hardcase-Spiel per Code manuell hinzugefügt hat und diesen noch im Original besitzt. Bei mir ist das zum Beispiel MW2
 
Zurück
Oben Unten