LP Jan Delay - Earth, Wind & Feiern (21.05.2021)

Jan Delay ist jemand, dem ich gern mal mit dem nach vorne ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger wie im Cartoon in die Augen stechen würde
 
überraschend gut geworden. er versucht aber arg den vibe von ahnma zu erzeugen

ohne einen denyo, der mir erzählt, dass er reinkommt fehlt da aber natürlich das gewisse etwas
 
Respektiere den Humor

Trotzdem Pflicht Ignore
Werde natürlich auch alles versuchen um das zu ignorieren, aber das schlimme ist, dass man von Jans Drecksmusik auch im örtlichen Edeka beschallt wird. Parallel dazu gibt er dann interviews in denen er erzählt wie anspruchsvoll und unkommerziell er doch ist. Am besten noch mit einem mutigen Diss an DSDS oder was sonst gerade in der Popwelt erfolgreich ist.
 
Warum hasst ihr den so, macht euch mal grade. Mercedes Dance war brutal und die ersten Beginner Alben auch nur gut wegen Eizi
 
Warum hasst ihr den so, macht euch mal grade. Mercedes Dance war brutal und die ersten Beginner Alben auch nur gut wegen Eizi
Searching for the Jan Soul Rebels respektiere ich. Das Zeug danach nicht.
 
Im Vergleich zu dem Kram, den er die letzten Jahre so gemacht hat, ist das doch ganz nett.
 
ganz nett ist die kleine schwester von scheiße...nur mal so

Find das ist cool geworden

ah wa, so schlecht ist doch dein geschmack gar nicht

Ach ich mag den. Grad heute wieder „Searchin for the Jan Soul Rebels“ gehört. Klassiker.

den einzigen alltime-klassiker den er je gemacht hat, das ist unfassbar gut und ich hörs mir auch noch gerne hin und wieder an
 
ich werde mein möglichstes tun um nicht eine sekunde davon hören zu müssen
 
Guter Track, das Intro. Im Nachhinein ist "Searching for..." wirklich das einzig gelungene Solo-Projekt, gute Entscheidung, dass er da dran anknüpft.
 
gute Entscheidung, dass er da dran anknüpft.

das ist unmöglich, zu dieser unbefangenheit und lässigkeit, die dieses kunstwerk ausmacht, findet er nicht mehr zurück

lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber das glaube ich nicht
 
..das ist doch net das problem, sondern diese unfassbare belanglosigkeit der musik seit mercedes dance
 
Back
Top Bottom