Rap Gossip International

Jede Woche werden Unmengen an Schmutzsongs veröffentlicht und der lässt solche Dinger verstauben...
Perfektionismus muss eine scheiß Krankheit sein.

Ja für Fans natürlich ärgerlich. Aber feier seine Attitude eigentlich. Ich kann ja nur mutmaßen aber denke ihm macht Mukke machen einfach Spaß und dem ist ziemlich scheiß egal ob das jetzt wer zu hören bekommt, weil er nix mehr beweisen muss. Unmengen Classics produziert und rausgebracht. Und Geld ist ja sowieso längst kein Thema mehr.
 
Der Beat klingt richtig geil. Aber vergessen wir doch bitte nicht, dass seine große Comeback Single " i need a doctor " sein sollte. Also eher Verunsicherung anstatt Perfektion.
 
Wayne begnadigt.

Kodak, Mitgründer von Death Row haben Strafmilderung gekriegt.

Kodaks Vergewaltigungsvorwürfe und seine DNA auf einer Schusswaffe sind davon aber nicht betroffen, weil es State Cases sind. Wenn er da verurteilt wird gehts zurück in den Bau-



Man muss es Wayne echt lassen, es war ein sehr guter Move aus seiner Sicht. Ein Foto, ein halbgares pro-Trump Statement haben gereicht um 10 Jahre Knast zu vermeiden. Hätten in seiner Position bestimmt viele gemacht.
 
Last edited:
Wayne begnadigt.

Kodak, Mitgründer von Death Row haben Strafmilderung gekriegt.

Kodaks Vergewaltigungsvorwürfe und seine DNA auf einer Schusswaffe sind davon aber nicht betroffen, weil es State Cases sind. Wenn er da verurteilt wird gehts zurück in den Bau-



Man muss es Wayne echt lassen, es war ein sehr guter Move aus seiner Sicht. Ein Foto, ein halbgares pro-Trump Statement haben gereicht um 10 Jahre Knast zu vermeiden. Hätten in seiner Position bestimmt viele gemacht.
war doch von Anfang an offensichtlich was Weezy da plant. Hat euch damals ganz schön auf die Palme gebracht.
 
haha naja ich fande dass es sich wirklich angebahnt hat und wie du es bereits gesagt hast, war es ein kluger Move von Wayne. Ein Foto und paar wütende und sich empörende Fans, würde ich auch in Kauf nehmen.
Bei Kodak finde ich es schon ein wenig absurder, aber naja. #FreeKodak
 
Wayne begnadigt.

Man muss es Wayne echt lassen, es war ein sehr guter Move aus seiner Sicht. Ein Foto, ein halbgares pro-Trump Statement haben gereicht um 10 Jahre Knast zu vermeiden. Hätten in seiner Position bestimmt viele gemacht.
Keine Angst
Würde mich nicht wundern, wenn Wayne nächste Woche versuchen wird, eine UZI in seinem Gepäck, ins Flugzeug zu schmuggeln
facepalm.gif
 
Soulja Boy Accused of Raping Former Personal Assistant | PEOPLE.com

Absturz ey, der hatte so einen viralen Hype als er da kam mit seinem YUNG DRACO und seiner Spielkonsole usw. Aber gut, wenn er das gemacht hat dann auch zurecht weggesperrt.


When the woman started working for the musician (né DeAndre Cortez Way) in December 2018, she says he expected her to be available at all times to clean, cook, chauffeur, style his hair and perform personal assistant tasks for him, she claims in the lawsuit. In return, Soulja allegedly agreed to pay her $500 a week for her services, which often required her attention 20 hours a day, 7 days a week, she alleges in the suit.


After less than a month of employment, the woman says Soulja began sending "unsolicited pictures of his penis." Though a brief consensual relationship developed, it soon turned violent, the lawsuit alleges.
Starting around Jan. 23, 2019, the woman claims Soulja subjected her to bouts of jealousy and uncontrolled rage. She also says he kicked, body-slammed and punched her, including repeatedly in the head on "ten separate occasions," and threatened physical harm. On one occasion, the woman says he punched her so hard in the head that she "lost consciousness."

Hahah was
 
Back
Top Bottom