Rap Gossip International

wobei mir frauen die tiere opfern ansich ja sympathisch sind da holt man sich wenigstens keine vegetarierin ins haus
 
Azelia Banks ist sowas wie der weibliche amerikanische Manuelsen. Kein Mensch pumpt ihre Musik und sie ist nur wegen social media Blamagen im Gespräch.
 
Azelia Banks ist sowas wie der weibliche amerikanische Manuelsen. Kein Mensch pumpt ihre Musik und sie ist nur wegen social media Blamagen im Gespräch.
Ach was, die hat wchon einige Banger drauf

Yung Rapunxel 2 zähl ich aber nich dazu, hört sich an wie die Techno Trax Sampler aus den 90ern
 
Ach was, die hat wchon einige Banger drauf

Yung Rapunxel 2 zähl ich aber nich dazu, hört sich an wie die Techno Trax Sampler aus den 90ern
Ging mir nicht um die Qualität ihrer Musik ( kenn nur wenig von der ), sondern darum, dass sie chronisch erfolglos ist und sich monatlich während eines meltdowns bis auf die Knochen blamiert. So wie Young Dampf eben.
 
Haha stimmt schon, hab mir einige Sachen auf Wikipedia durchgelesen

Die Irlandstory:emoji_grin:
Behauptet auch sie hätte mit Elon Musk gefickt, er würde sie erpressen weil sie Tesla besser führen könnte als er. Russel Crow soll sie rassistisch beleidigt und geschlagen haben, Die hässlichen weißen in Schweden sollten bombadiert werden.
Ansonsten halt Disse gegen jeden der irgendwie Fame hat, ohne dass viele Leute darauf reagiert hätten. Hat auch viele Ähnlichkeiten mit Kanye nur ohne den Erfolg.
 
Behauptet auch sie hätte mit Elon Musk gefickt, er würde sie erpressen weil sie Tesla besser führen könnte als er. Russel Crow soll sie rassistisch beleidigt und geschlagen haben, Die hässlichen weißen in Schweden sollten bombadiert werden.
Ansonsten halt Disse gegen jeden der irgendwie Fame hat, ohne dass viele Leute darauf reagiert hätten. Hat auch viele Ähnlichkeiten mit Kanye nur ohne den Erfolg.


Bei der Story mit Russel Crowe hat sich doch sogar RZA eingeschaltet und gesagt das stimme nicht und dass er sich total schämt für sie. Er wollte ihr ne Chance geben einflussreiche Leute kennenzulernen und hat sie in diese Kreise mitgenommen und sie habe sich halt unter aller Sau verhalten. Glaube Russel Crowe hat sie dann aus dem Haus geworfen oder irgendsowas nachdem sie Stress mit anderen Gästen angefangen hat und denen die Kehlen durchschneiden wollte. Daraufhin kam dann ihre Anschuldigung.

Edit: Anscheinend hat RZA bisschen zurückgerudert und zugegeben dass Crowe vor ihr auf den Boden gespuckt hat (reißerische Headline)

RZA admits Russell Crowe spat at Azealia Banks during 2016 confrontation | The FADER
 
Warum bist du denn so nachtragend? Die rauchen seit Jahrzehnten kein Dust mehr!

Von dieser Atzenlea hab ich noch nie nen Song gehört. Soll sich f1cken.
 
Die wollen den umbringen oder? Überlebt das Aneurysma und kriegt dann Covid
Scheint generell so zu sein bei den Amis, check auch nicht ganz, wie die da was handhaben und da gibt's echt von Staat zu Staat, County zu County auch anscheinend andere Regeln, was bestimmte Dinge angeht, vielleicht haben die wenig Regeln oder vielen ist's egal. Manche würden solche Bilder nie machen und für Andere ist sowas normal...
Aber gut, mach ich mir um die Amis keinen Kopf, kann sowieso nix ändern...
 
Last edited:
Kann der nicht unter einem anderen Namen einfach mal wieder LP bringen mit solchen Dingern hier

 
Back
Top Bottom