Allgemeiner Serien-Thread

Die letzten Jahre kam doch auch die ein oder andere gute deutsche Serie (4 Blocks, Babylon Berlin, How to sell drugs online fast, Dark, Bad Banks, Hindafing, Unorthodox). Finde man muss die deutschen Produktionen auch nicht immer schlecht reden.
Bitte noch 'der Pass' (Österreich/Deutschland) miteinbeziehen.
Kann locker mit die Brügge (Schweden/Dänemark) mithalten.

@Hashimi
Kann durchaus auch mit Luther, Broadchurch usw. mithalten - was die Stimmung angeht

Inspektor Gedeon Winter ist ein top typ :cool:
der_pass_gedeon_winter_rdax_385x433_70.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und der größte Bösewicht, der jemals aus Tolkiens Feder floss, drohte, die ganze Welt in Dunkelheit zu hüllen«.
Das stimmt auf jedenfall nicht, wenn die Serie im Zweiten Zeitalter spielt. Melkor/Morgoth wurde am Ende vom ersten Zeitalter in die Leere gesperrt, und von dem war Sauron nur ein Diener. Kann dann nur Sauron gemeint sein.
Klingt ansonsten aber nice, ich freu mich drauf. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Hype, er ist real
 
ich glaub die teuerste Game of Thrones-Folge, also irgendeine mit 'ner großen Schlacht, hat 3 Millionen gekostet^ also das Budget von der LotR-Serie ist schon krank

// ja ok, doch nicht - in Staffel 7 und 8 haben die bei Game of Thrones auch 100-150 Millionen pro Staffel reingebuttert, also circa 10-15 Millionen pro Folge im Durchschnitt. eine Milliarde ist trotzdem krank :D

https://www.cheatsheet.com/entertainment/most-expensive-game-of-thrones-episode.html/
 
OK das ist schon ne Hausnummer. Wahrscheinlich ist viel in die Lizenz reingeflossen.
 
Wenn man mit solchen Zahlen um sich schmeisst sollte man auf jeden Fall abliefern. Ehrlich gesagt bin ich viel mehr auf die "Rad der Zeit" Verfilmung gespannt, die entsteht meine ich auch bei Amerzon.
 
Hat Jeff Bezos wahrscheinlich aus der eigenen Tasche bezahlt... Nicht mal 1% seines Vermögens...
 
Hat Jeff Bezos wahrscheinlich aus der eigenen Tasche bezahlt... Nicht mal 1% seines Vermögens...
Wenn ich bei Amazon, für ein YPS Gehalt, im Lager schuften müsste und DIESE News dann hören würde,
dann würde ich aber ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
Faire Bezahlung? Nee geht leider nix!
Ne Milliarde für Mittelalter Klimbim? Klaro, gerne!

gn7AWxQ.png
 
leidige diskussion. muss sagen ich finde wir sollten die milliarden - wie bei apple - die von den giganten zur zeit in serien gesteckt werden, um im streamingkampf mitzueifern, einfach geniessen so lange sie anhalten :p
 
Auf Joyn Plus läuft Slavik Auf Staats Nacken, klare Empfehlung von mir!
Hab mich schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt, richtig schön primitiver Humor.
 
Zurück
Oben Unten