SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jovic soll angeblich Real und Zidane gebeten haben ihn an die Eintracht auszuleihen, damit er zur alter Stärke zurückfindet...seit dem Wechsel war er halt eher eine Skandalnudel ausserhalb des Platzes. Im Gegenzug will Real auch Cavani holen, fraglich aber ob die Eintracht so ein Leihgeschäft stemmen kann
 
Aus Frankfurt weg wollen kann ich schon respektieren, aber wie dringend kann man bitte weg wollen, wenn man dann aktuell zu Schalke wechselt?
 
Warum eigentlich nicht gesetzt? Verfolge echt nicht jedes Frankfurtspiel aber da Costa war doch meistens nice
 
Warum eigentlich nicht gesetzt? Verfolge echt nicht jedes Frankfurtspiel aber da Costa war doch meistens nice

Soll wohl nicht mehr das beste Verhältnis zu Hütter haben, der ihn ja auch zum Saisonauftakt in der Halbzeit ausgewechselt und kritisiert hat. Gegen Ende der letzten Saison kam er öfters nur von der Bank, wo Chandler und jetzt Toure mehr den Vorzug bekamen und hat auch irgendwie einen Eindruck gemacht als sei er überspielt und auch falsche Entscheidungen vorm 16er getroffen. Ausserdem hat man auf der Postion noch nen Durm und der Kader ist mit 29 Mann auch ziemlich aufgebläht für eine Saison ohne Europa.

Schalke kann den doch auch nur höchstens ausleihen, da macht man halt kein großes Transferplus
 
SGE II... Schalke dürfte aktuell 5-6 Ex-Spieler von uns im Kader haben.

Bei Rönnow kann ich es gut verstehen. Der ist einfach viel zu gut um auf der Bank zu sitzen. Schade, dass der Wechsel so spät erfolgt, beim Managerspiel wäre er mit 1.0 Mio ein richtiges Schnäppchen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bin etwas überrascht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tuta in der Startelf gg. Bayern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Huch
„Das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen Schalke wird mein letztes Pflichtspiel für die Eintracht sein. Danach werde ich nach fast 15 Jahren in Europa nach Argentinien zurückkehren und freue mich auf meine Familie, insbesondere meinen Sohn.”
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten