Ehrenbattle 4tel (4/4) mueslisohn vs Yung Frechdachs

- Die Ruhe vor dem Sturm -
Muesli und Frechdachs unternehmen im Kamelhaarmantel einen letzten abendlichen Spaziergang auf dem leeren Rugbyfeld ihrer elitären angelsächsischen Universität. Die Dämmerung ist tiefrot und Frechdachs zieht seine Baskenmütze tief ins Gesicht.
Frechdachs: Sieht so aus als würde heute Abend Blut vergossen werden.
Muesli: Es ist wie damals in der Indigo-League...
Frechdachs: Ich nehme an du spielst auf die 81. Episode der 1. Staffel des Pokemon-Anime an, in der Ash gegen seinen Freund Richie antreten muss.
Muesli: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, no homo tho.
Frechdachs: Du wirst doch nicht unter die Gürtellinie gehen, wie die Hände meines Roommates?
Muesli: Natürlich nicht bro...ich weiß du hast es gerade nicht leicht...


Ich hoff du hältst den Kopf oben so wie Schwimmwesten / ( ཀ ʖ̯ ཀ)
deine Frau wurd ja vom Briefträger gestohlen wie Donald Trumps Stimmzettel // :-[
Es ist verrückt - sie war wie für dich gemacht! / ( ♡ ͜ʖ ♡)
Zu Vino sagt ihr nie 'no' ;) und ihr beide liebt 'Gemischtes Hack' // *WAS FÜR EIN ZUFALL MY MAN*
*sluuurrrrrp* bahhh jetzt erstmal kurz am assault ziehen *sluuuuuurp* puhh junge
YEEEEEEEAH es ist mueslisohn im daimler benz / um dich zu F****n
brauch ich maximal 8 zeilen wie dein letztes grindr-match // *SORRY MY MAN DAS MONSTER BALLERT VIEL ZU KRASS*
ich werd dich für nen hungerlohn in meiner silbermine knechten /
und danach kannst du n*ttensohn die springerstiefel fressen
//

HOPPLA BRO DA IST MIR EINIGES RAUSGERAPPELT DA SPRACH DAS ASSAULT AUS MIR ICH SEHE GERADE BUCHSTÄBLICH SO AUS
1609777189814.png1609777191132.png1609777191687.png1609777192078.png1609777192747.png
 
ey muesli du kleiner hobbyinvestor, pass mal auf

ich hab mit otm puts cash gemacht.. muesli verdoppelt sein
depot nur weil man den sign up bonus nich verwetten kann
die bafin in der tasche aber stack cash in prada bags chump
muesli hat gar nichts in der tasche wie der marsalek jan
schreibt er macht trades für den porsche, ich glaub dem faggot kein
wort mehr.. im märz meinte er noch stolz er hätte tesla geshortet
ich fahr in seiner city in nem rarri vor.. und bang
mit elon seine slut, das nennt man margin call
 
Ich versteh da ca eine halbe Zeile von

To be fair, you have to have a very high IQ to understand yung frechdachs part. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of monetary theory most of the jokes will go over a typical readers head. There's also his quantitative outlook, which is deftly woven into his bars- his personal philosophy draws heavily from r/wallstreetbets, for instance. The fans understand this stuff; they have the intellectual capacity to truly appreciate the depths of these jokes, to realise that they're not just funny- they say something deep about LIFE. As a consequence people who dislike yung frechdax truly ARE idiots- of course they wouldn't appreciate, for instance, the humour in his line "die bafin in der tasche" which itself is a cryptic reference to the wirecard scandal mentioned in the subsequent line. I'm smirking right now just imagining one of those addlepated simpletons scratching their heads in confusion as his genius wit unfolds itself on their mzee screens. What fools.. how I pity them.
 
Wobei man sagen muss der Marsalek Jan hat gut was auf die Seite geschafft
 
To be fair, you have to have a very high IQ to understand yung frechdachs part. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of monetary theory most of the jokes will go over a typical readers head. There's also his quantitative outlook, which is deftly woven into his bars- his personal philosophy draws heavily from r/wallstreetbets, for instance. The fans understand this stuff; they have the intellectual capacity to truly appreciate the depths of these jokes, to realise that they're not just funny- they say something deep about LIFE. As a consequence people who dislike yung frechdax truly ARE idiots- of course they wouldn't appreciate, for instance, the humour in his line "die bafin in der tasche" which itself is a cryptic reference to the wirecard scandal mentioned in the subsequent line. I'm smirking right now just imagining one of those addlepated simpletons scratching their heads in confusion as his genius wit unfolds itself on their mzee screens. What fools.. how I pity them.
nach "have to have" aufgehört zu lesen. Studierst du nicht sogar in Großbritannien?
 
To be fair, you have to have a very high IQ to understand yung frechdachs part. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of monetary theory most of the jokes will go over a typical readers head. There's also his quantitative outlook, which is deftly woven into his bars- his personal philosophy draws heavily from r/wallstreetbets, for instance. The fans understand this stuff; they have the intellectual capacity to truly appreciate the depths of these jokes, to realise that they're not just funny- they say something deep about LIFE. As a consequence people who dislike yung frechdax truly ARE idiots- of course they wouldn't appreciate, for instance, the humour in his line "die bafin in der tasche" which itself is a cryptic reference to the wirecard scandal mentioned in the subsequent line. I'm smirking right now just imagining one of those addlepated simpletons scratching their heads in confusion as his genius wit unfolds itself on their mzee screens. What fools.. how I pity them.

raus aus mein land
 
passt dann ja, dass deine möchtegern-hochgestochene hommage aus dem CringeAnarchy subreddit kommt

1. Was du für möchtegern-hochgestochen hälst ist ein copypasta, ein format in dem man cringe beiträge absichtlich (äh sry für dich als englisch prof, purposely -nicht zu verwechseln mit purposefully-) ironisch adaptiert
2. abgesehen davon ist have to have (aus dem og meme und nicht von mir) grammatikalisch sogar korrekt
3. du fallbeispiel für dunning-kruger blamierst dich wie ein zu enges shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle konter runde von muesli

Frechdachs redet von investment Fonds /
Doch nur weil du auf meinem iPhone angerufen hast* machst du keine apple calls // xD
Burrrr ich lieg irgendwo an der sonne sowie marsalek /
Und bei mzee heult wieder jemand wegen homievotes im Laberthread // *ichhabdasgameinmeinerhand*
Ich erschieß dich eiskalt mit der českà / dein Part
War ne größere blamage als der cybertruck von tesla //
Von dem was ich in ner Woche mach können später meine enkel leben /
Du investierst zwar auch doch wir reden hier vom centbeträgen ://

*wegen deinem anruf letztens, hab nochmal mit rabbi telefoniert, wir treffen uns morgen bei ihm im keller zum Klebstoff schnüffeln (pritt klebestift) kannst du den gelben von pfanner mitnehmen

!!! SORRY FÜR DEN HINGEROTZTEN PART HAB GERADE DREI LATINAS ZU BESUCH DIE NICHT SO VIEL DAVON HALTEN HOSEN ZU TRAGEN SCHREIBE DIESEN PART AUF TOILETTE HAB BEHAUPTET ICH HÄTTE DURCHFALL DAS WAR MIR WENIGER PEINLICH !!!!
 
ey mueslis
dreckslut will cum ins maul, seine schwester den schwanz in bauch
yung frechdax gibt es beiden wie das repräsentantenhaus
ich hab schon rocks und codein an deine momma vercheckt
aber die bitch craved oxytocin weil ich sie umarm nach dem sex
dein benz is gelb, nicht nötig dass ich ihn mit lugerbullets abschieß
um dich zu F****n bestell ich ab jetzt einfach uber anstatt taxi

muesli wohnt bei seiner mum, frisst ihr die haare vom kopf
wie sie als straßenslut in aachen nachts die samen von cocks
 
ich tu mich ehrlich schwer grade mit dem vote hier, weil ich einerseits mit dem style von muesli nichts anfangen kann bzw den hintergrund/ die insider nicht kenn aber andererseits den yf front kaum versteh haha...

im muesli front kommt die grindr match line cool... der rest wirkt auf mich zu beliebig, es bleibt wenig hängen und mir geht auch der style nicht rein, also klar es ist ironisch und alles, klingt für mich dann aber insgesamt doch etwas zu albern... aber wie gesagt ich kenn vllt auch viele anspielungen mit dem intro und allem nicht
im yf konter gefällt mir die biden line, bei oxytocin seh ich den konter grade nicht, letzte line kontert auch nur ziemlich indirekt aber insgesamt reichts für mich vor allem wegen der höheren souvernität hier zum punkt für den konter
mit dem yf front hab ich dann wie gesagt probleme... sign up bonus find ich cool, danach bin ich leider raus... es liest sich für mich locker und würd ich das auf nem harry quintana track als audio hören fänd ichs wahrscheinlich killer aber ich kanns inhaltlich (auch mit bisschen google hilfe) kaum beurteilen grade
trotzdem reißts auch der muesli konter für mich nicht raus, ließt sich allein von der übersicht her jetzt besser als der muesli front, inhaltlich ist es mir aber immer noch zu wenig, die konter sind mir zu simpel

wenn ich die 2. runde dann mal als draw werte stehts insgesamt 2:1 und damit

vote yung frechdachs
 
Mues Front
1-4: feier ich, solider 4er
56: Nais
78: stabil

Frechdachs Konter
12: find das simple Wortspiel sehr nice verpackt, musste echt schmunzeln
34: wär nice wenn man es auch ohne summa cum laude in Chemie checkt, Front aus meiner Sicht nachvollziehbarer und unterhaltsamer
56: Ist auch stabil, aber unter Front weil zu sagen du bist auf grindr unterwegs ist härter als du bist ein taxifahrer was nebenbei bemerkt ebenfalls eine respektable branche ist du hond
78: Frontbezug ist etwas indirekt aber ich versteh wo der gedanke herkommt

Front Frechdachs
12: Lachkick
34: Kann man machen
56: Hahaha, KO-Punch
78: find das thema hier bisschen auf krampf weitergeführt

Mues Konter
12: Joa, ist mehr oder weniger dasselbe nur bisschen pointierter formuliert, finds etwas drüber
34: Laberthread Leute einfach original die einzigen die heulen, selfdiss
56: Front für mich persönlich unterhaltsamer, Cybertruck zu fahren ist jedenfalls nicht so schlimm wie Tesla zu shorten
78: Müsste ja der Konter auf die Bonus-Line sein, ist etwas standard, bisschen flache pointe


Cringe dass Muesli sich einfach Mühe gibt, Vote Frechdachs
 
Ich hoff du hältst den Kopf oben so wie Schwimmwesten / ( ཀ ʖ̯ ཀ)
deine Frau wurd ja vom Briefträger gestohlen wie Donald Trumps Stimmzettel // :-[
Es ist verrückt - sie war wie für dich gemacht! / ( ♡ ͜ʖ ♡)
Zu Vino sagt ihr nie 'no' ;) und ihr beide liebt 'Gemischtes Hack' // *WAS FÜR EIN ZUFALL MY MAN*
*sluuurrrrrp* bahhh jetzt erstmal kurz am assault ziehen *sluuuuuurp* puhh junge
YEEEEEEEAH es ist mueslisohn im daimler benz / um dich zu F****n
brauch ich maximal 8 zeilen wie dein letztes grindr-match // *SORRY MY MAN DAS MONSTER BALLERT VIEL ZU KRASS*
ich werd dich für nen hungerlohn in meiner silbermine knechten /
und danach kannst du n*ttensohn die springerstiefel fressen
//
1-4 geht fit, smiley game on point
5+6 find die idee an sich cool, zieht aber irgendwie nicht, wenn davor son wall-of-text als intro kommt
7+8 hätte man besser formulieren können. pointe geht mmn ein wenig unter


ey mueslis
dreckslut will cum ins maul, seine schwester den schwanz in bauch
yung frechdax gibt es beiden wie das repräsentantenhaus
ich hab schon rocks und codein an deine momma vercheckt
aber die bitch craved oxytocin weil ich sie umarm nach dem sex
dein benz is gelb, nicht nötig dass ich ihn mit lugerbullets abschieß
um dich zu F****n bestell ich ab jetzt einfach uber anstatt taxi

muesli wohnt bei seiner mum, frisst ihr die haare vom kopf
wie sie als straßenslut in aachen nachts die samen von cocks
1+2 line gefällt mir, gut verpacktes wp
3+4 bin mir grad nicht sicher, was das kontern soll
5+6 gleichauf mit front
7+8 find den konteransatz auch zu schwach

bis hierhin tatsächlich draw mit leichter tendenz müsli

ey muesli du kleiner hobbyinvestor, pass mal auf

ich hab mit otm puts cash gemacht.. muesli verdoppelt sein
depot nur weil man den sign up bonus nich verwetten kann
die bafin in der tasche aber stack cash in prada bags chump
muesli hat gar nichts in der tasche wie der marsalek jan
schreibt er macht trades für den porsche, ich glaub dem faggot kein
wort mehr.. im märz meinte er noch stolz er hätte tesla geshortet
ich fahr in seiner city in nem rarri vor.. und bang
mit elon seine slut, das nennt man margin call

kann bisschen nachvollziehen, dass einem der part nicht zusagt, wenn man 0 im thema drin ist. ich finds insgesamt aber nice
1+2 find ich sehr nice
3+4 in ordnung
5+6 ist das rt? so oder so coole line
7+8 geht auch fit

Frechdachs redet von investment Fonds /
Doch nur weil du auf meinem iPhone angerufen hast* machst du keine apple calls // xD
Burrrr ich lieg irgendwo an der sonne sowie marsalek /
Und bei mzee heult wieder jemand wegen homievotes im Laberthread // *ichhabdasgameinmeinerhand*
Ich erschieß dich eiskalt mit der českà / dein Part
War ne größere blamage als der cybertruck von tesla //
Von dem was ich in ner Woche mach können später meine enkel leben /
Du investierst zwar auch doch wir reden hier vom centbeträgen ://

1+2 geht klar
3+4 s. ira
5+6 ist mir zu einfach
7+8 kp, hat halt so "no-u-charakter", front drüber

2. runde geht dann doch deutlicher an frechdachs

also insgesamt vote frechi
 
Zurück
Oben Unten