LP Sentino - Smile (05.03.2021)

Ich schick übermorgen alles ans Presswerk. Ende Januar dann Release.
@Bagabi Lost Tapes gibt es als cd.
Danke, gibt's noch CDs von Smile?

Welche Auflage hat das, bisher hattest du glaub ich ja immer nur um die 300 gepressten CDs, wenn ich mich nicht irre?
 
Mhh hat senti smile Vl erst jhz rausgebracht, weil er da weniger Steuern blechen muss?

Wär halt verständlich, wenn man den Wohnsitz ohnehin dorthin verlagert...


Ohh senti soll ma Boxen machen und dann in top Produktionen investieren...


Was ist eigtl mit dem eko feat?

Gibt ja bis jz 2 oder 3 lost tapes, werden die zusammen auf ne Rohling gepresst?
 
Mhh hat senti smile Vl erst jhz rausgebracht, weil er da weniger Steuern blechen muss?

Wär halt verständlich, wenn man den Wohnsitz ohnehin dorthin verlagert...


Ohh senti soll ma Boxen machen und dann in top Produktionen investieren...


Was ist eigtl mit dem eko feat?

Gibt ja bis jz 2 oder 3 lost tapes, werden die zusammen auf ne Rohling gepresst?
Nein, bis heute wurden die Mixes überarbeitet. Bis zu 12 mal pro Song. Ging halt nicht früher.
Es wird keine Boxen geben, aber die Produktionen sind sehr gut.
Mit dem Eko Feature ist erstmal nichts.
Lost Tapes 1 wurde veröffentlicht und es gäbe Material für Lost Tapes 2, allerdings erst, wenn es kein aktuelles Material mehr von Senti gäbe. Derzeitig ist er ja wieder sehr produktiv.
 
Nein, bis heute wurden die Mixes überarbeitet. Bis zu 12 mal pro Song. Ging halt nicht früher.
Es wird keine Boxen geben, aber die Produktionen sind sehr gut.
Mit dem Eko Feature ist erstmal nichts.
Lost Tapes 1 wurde veröffentlicht und es gäbe Material für Lost Tapes 2, allerdings erst, wenn es kein aktuelles Material mehr von Senti gäbe. Derzeitig ist er ja wieder sehr produktiv.
Hab da wohl was falsch im Kopf, dachte gäbe schon lost tape 2...

Er hat genug stuff in der pipeline...

Ähm das unofficial mixtape, nach dem ich dich früher so oft gefragt hab, aber dann nicht zugeschlagen hab, gibt's das noch, zumindest digital?

Bei der neuen senti Seite gibt's die Kombination von 20/20 und lost tape nicht...

Krass echt nur ein lost tape?
Da wär ja die gesamte Demo+sw3 stuff dabei...
Demo halt ultra krass, feueratem, sowas 20 Jahre nicht raus zu kicken..... Geil
 
Also hier ist eine sehr einfache Übersicht aller Songs und Alben: http://sentino.epizy.com/
Demo Tape sind ja nur 4 Songs und vom alten SW3 habe ich leider nur 3 Songs. Den Rest hat weiterhin nur René Birkmann von Shrazy in Mülheim.
Lost Tapes und Best of 2004 Reloaded (enthält alle Songs vom "Unofficial Mixtape") sind nicht auf sentinoshop.com, weil das keine gepressten CDs sind. Kann ich für jeweils 'nen 10er dazulegen.
 
Also hier ist eine sehr einfache Übersicht aller Songs und Alben: http://sentino.epizy.com/
Demo Tape sind ja nur 4 Songs und vom alten SW3 habe ich leider nur 3 Songs. Den Rest hat weiterhin nur René Birkmann von Shrazy in Mülheim.
Lost Tapes und Best of 2004 Reloaded (enthält alle Songs vom "Unofficial Mixtape") sind nicht auf sentinoshop.com, weil das keine gepressten CDs sind. Kann ich für jeweils 'nen 10er dazulegen.
Jap, wenn du das machst...
Dann 20er extra, aber wie wird einkassiert?


Ein Video vom original sw3 gibt es ja auch..... Wir viel verlangt er denn für das Material?
 
Also hier ist eine sehr einfache Übersicht aller Songs und Alben: http://sentino.epizy.com/
Demo Tape sind ja nur 4 Songs und vom alten SW3 habe ich leider nur 3 Songs. Den Rest hat weiterhin nur René Birkmann von Shrazy in Mülheim.
Lost Tapes und Best of 2004 Reloaded (enthält alle Songs vom "Unofficial Mixtape") sind nicht auf sentinoshop.com, weil das keine gepressten CDs sind. Kann ich für jeweils 'nen 10er dazulegen.
ha ha krass wieviel zeug der noch rausgebracht hat, aber Senti ist und bleibt das ewige Talent, dass es einfach nicht schafft. Hat aber auch mittlerweile viel Scheisse releast...
 
Jap, wenn du das machst...
Dann 20er extra, aber wie wird einkassiert?

Ein Video vom original sw3 gibt es ja auch..... Wir viel verlangt er denn für das Material?
Einfach das zusätzliche Geld überweisen oder per paypal.

Zu Cruise mit mir gab es ein Video, ja. René wollte 2011 3000 Euro für 7 fertige Tracks und 12 ungemischte Tracks. Dann hat er aber nicht mehr reagiert.
 
Last edited:
Einfach das zusätzliche Geld überweisen oder per paypal.

Zu Cruise mit mir gab es ein Video, ja. René wollte 2011 3000 Euro für 7 fertige Tracks und 12 ungemischte Track. Dann hat er aber nicht mehr reagiert.
Gut ich bestell da einfach mal, du erkennst dann ohnehin am Geld, was ich bestellt hab...
 
Sentino - Zgubione Tasmy
Kommt da noch mehr dazu, reines online Release vermutlich, aber Remy Martin hält der banger
 
Sentino - Zgubione Tasmy
Kommt da noch mehr dazu, reines online Release vermutlich, aber Remy Martin hält der banger
Da muss ich weiter ausholen: Im Spät-Sommer hat Senti 5 eher poppige polnische Tracks aufgenommen. Remy Martin, Algeciras und Rio hat er mit Video rausgebracht. Seitdem hat er mindestens 23 trappige Tracks aufgenommen im "Era" Stil. Die kommen auf die nächsten Street-Tapes; Fenix im März und Sicario im Juli. Ende des Jahres soll noch sein polnisches Debutalbum Aporofobia kommen. Er meinte, diese poppigeren Songs könnte er irgendwann mal als Lost Tapes CD rausbringen. Ich hatte mit ZL0 ja schon ein polnisches Lost Tapes rausgebracht. Es würden dann sicher noch mehr Songs dazukommen. Aber bis dahin kann sich noch viel ändern. Von daher lieber nichts planen.
 
Back
Top Bottom