Rap Gossip

Keine Ahnung aber ich finde so Rapworkshops generell peinlich des Todes... wie muss ich mir das denn vorstellen? Das 3. klassige Rapper irgendwelchen 13 jährigen erklären was "tighte Reime" sind?

"Sehr gut Jonas, ich feier' es wie du 'Schmutz' auf 'Schutz' gereimt hast, man merkt richtig wie dein inneres Feuer herauskommt... dran bleiben!"

giphy.gif
 
Keine Ahnung aber ich finde so Rapworkshops generell peinlich des Todes... wie muss ich mir das denn vorstellen? Das 3. klassige Rapper irgendwelchen 13 jährigen erklären was "tighte Reime" sind?

"Sehr gut Jonas, ich feier' es wie du 'Schmutz' auf 'Schutz' gereimt hast, man merkt richtig wie dein inneres Feuer herauskommt... dran bleiben!"

giphy.gif
ja richtig dumm irgendwelche kids dazu zu animieren sich mit der deutschen sprache auseinander zu setzen oder sportlich zu betaetigen (breakdancekurse)
 
ja richtig dumm irgendwelche kids dazu zu animieren sich mit der deutschen sprache auseinander zu setzen oder sportlich zu betaetigen (breakdancekurse)
Weil Tatwaffe auch der richtige ist um Kindern die deutsche Sprache näher zu bringen....

TATWAFFE....

hast du heute deinen Kakao nicht bekommen oder was los mit dir kurban...

praktikum bei 16bars, puh.
Ja richtig dumm irgendwelche Kids dazu zu animieren sich mit der Materie Journalismus auseinander zu setzen oder journalistisch tätig zu sein..
 
Mein Fahrrad steht auch in der Wohnung, aber im Flur und es ist auch kein Dadbike. Hab das schneller in der Wohnung als im Keller. Ansonsten volle Zustimmung.
 
Zurück
Oben Unten