Rap Gossip

Bild


wer muss noch an

denken
 
tja da bin ich wohl auf ein fake hereingefallen... ich habs direkt geglaubt weil es mir wie der natürlichste verlauf der welt vorkam, so kann man sich täuschen
 
Stell dir vor Manus Kinder werden langsam erwachsen und sehen was Manu so für Müll gemacht hat. Und dann stoßen sie auf Mzee und den Rap Gossip
Das Forum und Kommentare auf youtube etc. tragen dann bestimmt auch nicht zu deren geistigen Wohlbefinden bei, das stimmt. Aber ansonsten gäb es nur Schleimer wie Roozy Baby die ihm erzählen was für ein Löwe er ist wenn er mit seinem Rücken Leute einschüchtert und seine ganzen andern Aktionen.
 
Was hat der denn vorher gemacht wenn der umschult, war der die ganze Zeit Rapper?

Die haben doch gefühlt seit 20 Jahren keine Musik mehr veröffentlicht.
 
Keine Ahnung aber ich finde so Rapworkshops generell peinlich des Todes... wie muss ich mir das denn vorstellen? Das 3. klassige Rapper irgendwelchen 13 jährigen erklären was "tighte Reime" sind?

"Sehr gut Jonas, ich feier' es wie du 'Schmutz' auf 'Schutz' gereimt hast, man merkt richtig wie dein inneres Feuer herauskommt... dran bleiben!"

giphy.gif
 
Keine Ahnung aber ich finde so Rapworkshops generell peinlich des Todes... wie muss ich mir das denn vorstellen? Das 3. klassige Rapper irgendwelchen 13 jährigen erklären was "tighte Reime" sind?

"Sehr gut Jonas, ich feier' es wie du 'Schmutz' auf 'Schutz' gereimt hast, man merkt richtig wie dein inneres Feuer herauskommt... dran bleiben!"

giphy.gif
ja richtig dumm irgendwelche kids dazu zu animieren sich mit der deutschen sprache auseinander zu setzen oder sportlich zu betaetigen (breakdancekurse)
 
Back
Top Bottom