PlayStation 5 [Gaming, Technik]



Hoffentlich wird das bald bestätigt. Wie sehr ich immer auf ein MGS Remake gehofft habe. Bluepoint Games regeln das :cool:
 
irgendwie ist durch den verkackten launch mit dem vorbestellungsdisaster meine vorfreude auf die next gen ,sei es playstation oder xbox, schon ziemlich stark gesunken. denke mal ich hol mir das teil nächstes jahr irgendwo in einem laden, wenn sich die ganze situation wieder beruhigt hat.
 
Gott sei dank bin ich nicht so n krasser Konsolen Fan... meine Playstation ist glaube ich 4 Jahre alt... und die PS5 hole ich mir wenn überhaupt auch wenn sich die Schachteln beim MediaMarkt stapeln und die noch einen Controller drauf legen...
 
Wie läuft das mit Crossplay? Kann ich bestimmte Games mit Leuten spielen die die Fünfer haben? Mit bestimmte Games mein ich warzone
 
war sprachlos als ich das gesehen hab :D bin da durch zufall beim youtube durchklicken drauf gestoßen




rick & morty t-shirt, deadpool cap, hobbit bart, 50 jahre alt, udett schaffrath

wo bin ich
 
war sprachlos als ich das gesehen hab :D bin da durch zufall beim youtube durchklicken drauf gestoßen




rick & morty t-shirt, deadpool cap, hobbit bart, 50 jahre alt, udett schaffrath

wo bin ich


ganz normaler deutscher der ist doch erst 30 oder so
 
Haha dann zockt er natürlich direkt so einen Dreck wie Destiny. „Yeah Man“ und sein Kumpel, der Achim. Postet sowas bitte nicht mehr:D
 
Wie läuft das mit Crossplay? Kann ich bestimmte Games mit Leuten spielen die die Fünfer haben? Mit bestimmte Games mein ich warzone

Ja! Hab die 5er und spiele Warzone und mit meinen Kumpels die die 4er haben.
 
Transfer funktioniert immer noch nicht bei mir. Hab alles probiert, über wlan und auch LAN Kabel. Er findet die ps4 einfach nicht, obwohl beide im selben Netzwerk sind... :mad:
 



  • Hitman 3 – Januar 2021
  • Returnal – 19. März 2021
  • Kena: Bridge of Spirits – März 2021
  • Solar Ash – Juni 2021
  • Little Devil Inside – Juli 2021
  • Ghostwire: Tokyo – Oktober 2021
  • Stray – Oktober 2021
  • Ratchet & Clank: Rift Apart – 2021
  • Horizon Forbidden West – 2021
  • Project Athia – Januar 2022
  • Pragmata – 2023 (zuvor 2022)
 
ja ok, aber wann rdr2 rerelease?

und wann kommt denn nun GTA V zum dritten Mal raus? :D
 
Back
Top Bottom