Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

no nut november + lockdown light = lockdown leid

ohne fitness und ohne fap muss @Remraf781 durchdrehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ganz ehrlich vorm 1. Lockdown war mir Fußball egal, aber dieses Mal hoffe ich, dass sie weiterkicken. Leude ich muss doch auch etwas an mich denken und wenn ich dann nach der Arbeit wenigstens noch a weng Gekicke sehen kann, dann ist der 2. Lockdown halb so schlimm.


fosbal = opium fürs volk
wach auf fabi sie wollen dich damit nur einlullen
 
Ich möchte euch hiermit auf die Forenregeln verweisen:

Unerwünschte Inhalte

  • Spammen, Trollen, Zumüllen macht jede Diskussion zunichte.


Rest der Welt definiert sich folgendermaßen:

Hier ist Platz für Diskussionen über Weltgeschehen, Politik, Gesellschaftliches und alle anderen Themen, die nicht durch die anderen Foren abgedeckt werden und oberhalb der Schwachsinnsgrenze liegen.

Hier könnt ihr euch gerne weiter austauschen: Spirituosen, Longdrinks, Cocktails dies das



Ein schönen Forenaufenthalt.
 
angela merkel du fresse shisha soll auf sein einen freien vogel einen adler der fliegen will hast du versucht einzusperren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(Österreich)

Wow diese Hundekinder. Seit Sommer nichts zu Stande bekommen, jetzt auf Alarmstufe rot (es ist verhältnismäßig schlimmer als in D derzeit leider) immer noch nichts zügig zum Bremsen beitragen und dann sowas. Leben um zu arbeiten schwarz auf weiß wäre das. Neue Richtlinien zum Home Office kommen übrigens im März(!!!!!!!!!!), auch großartig.
 
geil was söder heute sinngemäß in seiner pressekonferenz gesagt hat:

"argumenten gegen die schließungen die einwenden dass die leute nun zu privaten feiern gezwungen werden lässt sich entgegenhalten dass das ohnehin schon verboten is und wenn das stimmen würde dürfte die zahl der infektionen bei geöffneter gastro aktuell ja nich hoch sein weil die leute keinen grund hatten privat zu feiern"

ja du idiot weil leute die ohnehin schon keinen bock auf ständiges masken tragen und abstände einhalten hatten sich natürlich nich in der gastro sondern im privaten getroffen haben wo keiner i-was kontrollieren kann und das wird sich jetz erst recht nich ändern weil keine polizei und kein ordnungsamt das flächendeckend hinkriegt solche treffen auszuspüren und aufzulösen
von den strafen lassen sich auf dauer doch eh nur so ängstliche bilderbuch almans abschrecken und an weihnachten werden die meisten es sich nich nehmen lassen wie sonst auch gemeinsam gänsebraten zu fressen und eierlikör zu trinken und sich zu umarmen abzuknutschen und schief weihnachtslieder zu singen

"lieber einen monat konsequent als eine endlosspirale bis tief ins nächste jahr hinein"

im moment sieht es mangels strategischem können danach aus dass regelmäßige befristete lockdowns unsere endlosspirale darstellen werden
ich kann darth söder nich mehr sehen und nich mehr hören

skandalös wie das politische versagen auf die allgemeinheit abgewälzt wird die sich größtenteils seit mehr als nem halben jahr den arsch aufgerissen hat
die begreifen einfach nich dass man das als kollektive bestrafung für ihre mühen wahrnehmen wird und daraus folgt leider für manche die frage warum man sich überhaupt noch an i-was halten sollte wenn es einem so gedankt wird

mal abwarten welche steuererhöhungen in zukunft noch schön durchgeschmuggelt werden um diese ganzen kosten der finanziellen hilfen zu tragen wo viele bedürftige eh schon seit zig monaten sagen dass sie nich überall dort ankommen wo sie gebraucht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(Österreich)

Wow diese Hundekinder, seit Sommer nichts zu Stande bekommen, jetzt auf Alarmstufe rot (es ist verhältnismäßig schlimmer als in D derzeit leider) immer noch nichts zügig zum Bremsen beitragen und dann sowas. Neue Richtlinien zum Home Office kommen übrigens im März, auch großartig.

da würde ich durchdrehen.
Habe selbst nur teils-homeOffice.
Also arbeiten gehen, aber jegliche Unterhaltung&Spass wird einem genommen.

Jetzt kann ich nicht einmal mehr basket spielen mit meinen homies ... fussball auch weg und joggen ist für den Arsch.
Bei uns zum Glück Sperrstunden nur ab 23.00Uhr ... da reicht es noch für ein paar gläser ;)
 
fänds schön wenn die ösi polizei den bürgern wie im frühling schon mut damit machen würde indem sie über lautsprecher die nationalhymne in wohngebieten abspielen lässt
 
Covid kommt hier auch näher: mittlerweile schon zwei Eltern in der KITA mit positivem Test. Hatten wir in den letzten Monaten nicht.

Bezüglich von Home Office: ich kann Arbeitgeber, die sich sperren, wenn es grundsätzlich möglich ist, nicht verstehen. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass die Angestellten dann nicht nur 24/7 juice.de nutzen.
 
geil was söder heute sinngemäß in seiner pressekonferenz gesagt hat:

"argumenten gegen die schließungen die einwenden dass die leute nun zu privaten feiern gezwungen werden lässt sich entgegenhalten dass das ohnehin schon verboten is und wenn das stimmen würde dürfte die zahl der infektionen bei geöffneter gastro aktuell ja nich hoch sein weil die leute keinen grund hatten privat zu feiern"

ja du idiot weil leute die ohnehin schon keinen bock auf ständiges masken tragen und abstände einhalten hatten sich natürlich nich in der gastro sondern im privaten getroffen haben wo keiner i-was kontrollieren kann und das wird sich jetz erst recht nich ändern weil keine polizei und kein ordnungsamt das flächendeckend hinkriegt solche treffen auszuspüren und aufzulösen
von den strafen lassen sich auf dauer doch eh nur so ängstliche bilderbuch almans abschrecken und an weihnachten werden die meisten es sich nich nehmen lassen wie sonst auch gemeinsam gänsebraten zu fressen und eierlikör zu trinken und sich zu umarmen abzuknutschen und schief weihnachtslieder zu singen

"lieber einen monat konsequent als eine endlosspiral bis tief ins nächste jahr hinein"

im moment sieht es mangels strategischem können danach aus dass regelmäßige befristete lockdowns unsere endlosspirale darstellen werden
ich kann darth söder nich mehr sehen und nich mehr hören

skandalös wie das politische versagen auf die allgemeinheit abgewälzt wird die sich größtenteils seit mehr als nem halben jahr den arsch aufgerissen hat
die begreifen einfach nich dass man das als kollektive bestrafung für ihre mühen wahrnehmen wird und daraus folgt leider für manche die frage warum man sich überhaupt noch an i-was halten sollte wenn es einem so gedankt wird

mal abwarten welche steuererhöhungen in zukunft noch schön durchgeschmuggelt werden um diese ganzen kosten der finanziellen hilfen zu tragen wo viele bedürftige eh schon seit zig monaten sagen dass sie nich überall dort ankommen wo sie gebraucht werden

Es scheint aber leider auch einfach zu viele Leute in Deutschland zu geben, die das gutheißen. Und das leite ich nicht nur aus den Kommentarspalten etablierter Medien ab, sondern auch aus Meinungen aus meinem Bekanntenkreis. Gerade gestern hat wieder eine Bekannte von mir vehement dafür plädiert, dass sie keine Versäumnisse der Politik im Sommer sieht, sondern das die Bevölkerung schuld wäre. Auch meine Einwände mal über Gastro- & Kulturbranche nachzudenken, wurden dann damit abgetan, dass das halt einfach Pech für die ist, dass sie nunmal für viele Infektionen sorgen und dann nun folglich zu machen müssten und da wäre Gesundheit jetzt einfach wichtiger. Die ging dann sogar soweit zu sagen, dass das Wissenschaftsfeindlichkeit von mir wäre ständige Lockdowns abzulehnen, wo sie doch das einzige wären was hilft.
 
Ich war gestern nur beim Arzt wegen des Tests und nun hab ich 3 neue Begegnungen mit niedrigem Risko auf der Warn App:oops:
Frage mich, ob das die anderen Menschen beim Arzt waren, die ich nur kurz in weiter Entfernung gesehen habe, oder irgendjemand auf dem Fußweg.
 
Zurück
Oben Unten