Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

was haltet ihr von dem video in dem hunter biden crack raucht während er einen footjob bekommt?
#teamtoe

chad hunter weiß einfach wie man das leben genießt
finds skandalöser dass guiliani borats tochter bumsen wollte

Daffy ist soooo delusional, da juckt es ihn nicht dass Trump seiner Family durch schlimmste Korruption die Taschen gefüllt (200 Mio an Beratungsgehältern seit 2016), die gesamte Amtszeit innenpolitisch nichts auf die Reihe bekommen, die Antwort auf Covid19 auf ganzer Linie verkackt, die Mittelschicht komplett zu Gunsten der Reichsten 1% geschröpft, das Gesundheitssystem kein bisschen verbessert, die Mauer nicht errichtet und eigentlich außer Lügentweets und Golfpartien absolut nichts zu Stande gebracht hat.

Das chinesische Konto, die Deutsche Bank/ Russland und Trump/ Epstein Connection mit all den Belästigungseskapaden von seinen Firmen, Beauty Contests und Trump University (rechtskräftiger Betrug) kann er alles ausblenden aber bei der ersten tendenziösen SZ Headline geht er an die Decke.

ja aber das is doch alles scheis egal weil hauptsache die liberals und die medien regen sich über don donald auf

oder?

:emoji_ghost:
 
Daffy ist soooo delusional, da juckt es ihn nicht dass Trump seiner Family durch schlimmste Korruption die Taschen gefüllt (200 Mio an Beratungsgehältern seit 2016), die gesamte Amtszeit innenpolitisch nichts auf die Reihe bekommen, die Antwort auf Covid19 auf ganzer Linie verkackt, die Mittelschicht komplett zu Gunsten der Reichsten 1% geschröpft, das Gesundheitssystem kein bisschen verbessert, die Mauer nicht errichtet und eigentlich außer Lügentweets und Golfpartien absolut nichts zu Stande gebracht hat.

Das chinesische Konto, die Deutsche Bank/ Russland und Trump/ Epstein Connection mit all den Belästigungseskapaden von seinen Firmen, Beauty Contests und Trump University (rechtskräftiger Betrug) kann er alles ausblenden aber bei der ersten tendenziösen SZ Headline geht er an die Decke.
erklär mal wie er die Mittelschicht geschröpft hat? Und wie das chinesische Konto relevant ist, da es ja schon vor seinem Amtsantritt geschlossen worden ist?
 
okay, kannst du mir aber schon abkaufen. ich find trump scheiße, aber außenpolitisch kommt er im vergleich mit seinen vorgängern tatsächlich tatsächlich nicht ganz so schlecht weg. ich bin skeptisch, ob diese friedensverhandlungen tatsächlich irgendwie auf seinem mist gewachsen sind, möchte es aber auch nicht ausschließen. aber ihr liefert mir hier bisher wirklich keinen einzigen grund, an eine relevante rolle trumps in dieser story zu glauben.
Auf diese ganzen Friedensdeals kann er sich aber nicht ganz ohne Vorbehalt berufen, da zumindest die nahöstliche politische Lage so aussieht als würden sich die ganzen Nationen in dem Raum vor Iran einscheissen und deshalb Frieden miteinander schließen.
 
ja aber das is doch alles scheis egal weil hauptsache die liberals und die medien regen sich über don donald auf

erstens das, zweitens ist trumps bilanz natürlich besser als obamas und natürlich wäre er ein besserer präsident als sniffy-toe (obwohl trump natürlich im kampf gegen linksterror und social-media-monopole versagt hat da beisst die :emoji_mouse: kein faden ab)
 
Hate Wokeness? Vote Biden.
Removing the president from office should be a top priority for any voter who is genuinely concerned about the rise of illiberal forces.

https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2020/10/hate-wokeness-vote-biden/616845/

Many of the most worrying tendencies on the left stem from two intellectual mistakes. The first is to focus so tightly on the country’s flaws that its strengths become invisible, and its institutions dispensable. The second is to believe that the right poses such an imminent danger that any form of resistance against it is justifiable, even if it involves violence.

Trump of course disagrees with both of these mistakes. But because he is genuinely dangerous and extraordinarily polarizing, he makes it much harder for establishment institutions, as well as moderate voices on the left, to hold their ground against these fallacies.

The president has, again and again, incited racial tensions in the hopes of making partisan gains. If he wins reelection, the idea that racism not only shaped the country’s past but continues to define its essence in the present will become much more difficult to refute. If, however, a clear majority of Americans turn on Trump, rejecting his racist remarks, those of us who still retain faith in America’s perfectibility and seek to preserve its core institutions can more easily win the argument.
 
Der Mob randaliert seit heute in Philly, da dort Cops einen Mann mit Messer erschossen haben. Noch einmal die Trump-Basis mobilisieren.





 
Funfact: Shootings mit Polizisten sind in Philadelphia seit Jahren im Rückgang. Der Mob dreht also sinnfrei frei.

 
Es sind Leute wie du, die Trump helfen, indem sie sämtliche Demonstrationen gegen Polizei-Gewalt auf einen "randalierenden Mob" reduzieren.

Ich schätze, dass meine Beiträge keinen Ami erreichen und ja leider setzen sich solche Bilder gegen friedliche Demos durch? Gab es die in Philly? Oder ist es nicht aktuell so, dass jede Tötung eines schwarzen durch die Polizei egal ob bewaffnet oder unbewaffnet direkt Riots triggert?
 
naja, die setzen sich unter anderem durch, weil leute wie du das halt so pushen. und natürlich liest kein ami deine beiträge, aber die von leuten wie dir halt.
 


warum finde ich das tausendmal schlimmer als jede blm demo? trump hat ja förmlich aufgerufen dazu die wähler zu belästigen.
 
wundert mich jetzt nicht, dass du nur die überschriften liest, bevor du deine gehaltvollen kommentare abgibst.

1. hab ich auch dein zitat plus den artikel gelesen
2. ist mein smiley-kommentar in der tat deutlich gehaltvoller als dieser himmelschreiend-absurde "du hasst sonnenbrand? dann leg dich am besten stundenlang ohne sonnencreme in die sonne"-unsinn.
 
Funfact: Shootings mit Polizisten sind in Philadelphia seit Jahren im Rückgang. Der Mob dreht also sinnfrei frei.


Naja nicht wenn man das größer Ganze nicht aus den Augen verliert.
Sie halten das blm-movement am Leben, zeigen Präsenz

Ich geh ja davon aus, dass auch ne polizeireform nichts bringen wird, da fällt die Kurve Vl. ne Zeit lang nach unten und dann heißts business as usual

Ressentiments und Vorurteile bekommt man nicht aus den Köpfen und diejenigen die sich davor auf den Plan gerufen fühlten werden danach weiter verfahren how they're used to it

Ist ja schon ne Schande für sich, dass die sich 2020 tatsächlich mit diesem Problem rumschlagen müssen
 
Back
Top Bottom