Rap Gossip

Wie finanziert sich dieser Spasst überhaupt sein kack Leben in Turkyyie?
1€ = 9.2TL
Glaube das lässt ihm Luft zum Atmen. Wenn irgendeiner seiner Tipico-Deutschland-Freunde ihm 50€ per Western Union überweist kann er locker über den Monat kommen :)


lol wäre natürlich Zucker wenn der Staat bei Bushido erst einen auf Freund und Helfer macht nur um ihn am Ende mit hops zu nehmen...wow
 
Jigsaw komplett blamasch..wenn er so großes Maul hat muss er sich halt im Ring verdreschen lassen, ist doch deutlich weniger peinlich als den Schwanz einziehen :emoji_shrug:
 
Da steht das Bushido unterhaltsam wäre und jede Menge Rhythmus im Blut hat lel.die haben wohl noch nie einen seiner seit 100 Jahren gleich gelangweilt runtergeratterten kacktracks gehört.ansonsten echt mal ein interessanter Artikel und stabil geregelt von Anna Maria.Sie wird am Ende alles kriegen und die beiden huans hoffentlich in den Knast gehen.
 
haben sich eher auf die rhetorische rhythmik seiner monologe vor gericht bezogen würd ich sagen, ist eh schade dass da nichts von geleaked wird
 
Ek0Q7HFWAAE_z6_
 
Arafat wusste doch, dass die sein Handy kassieren und hat alle Gespräche die zu seinem Vorteil sind drauf gelassen.
Auch mit Shindy, wo er Sankt Anna beseitigen lassen will, damit da keine neue Allianz mehr gebildet wird.
Smarter Move muss ich sagen.
 
Der Beef zwischen Arafat und Bushido ist wie wenn du ne Schlägerei aufm Schulhof hast, mit deinem ehemals besten Freund mit dem du dauernd den Lehrer beleidigt hast und im Unterricht nur Scheisse gebaut hast. Dann kriegst du Fett auf die Fresse und kannst nix machen weil seine neuen Freunde dauernd hinter ihm stehen. Dann rennst du zum Lehrer und der sagt dir "Kollege alles schön und gut aber lass nochmal über deine Eskapaden im Unterricht sprechen". Dann werden beide zum Rektor eingerufen und der sagt "Schön dass ihr streit habt aber Anis du bist mir damals sogar mehr auf den Sack gegangen als dein Kollege hier". Dann fängt Anis an zu reden ja "wir haben XY gemacht", dann sagt der Rektor aha, wusste ich ja gar nicht dass ihr dass wart, dat gibt blaue briefe.

Und dann sagt Arafat nee ich war nicht dabei und die ganze Schuld kriegt Anis weil er so schlau war irgendwelche Stories zu erzählen die der Rektor für echt hält xDDD. Als bonus will Anis ein Video aufm Handy zeigen bei dem Arafat noch nen anderen Schüler schlägt und dann frägt er noch warum Anis ihn nicht abgehalten hat und will ihn dafür von der Schule werfen weil er feige ist.

Ist quasi wie bei unseren nachbarn. Da soll die Frau ihren besoffenen Mann geschlagen haben und er hat im Suff die Bullen gerufen damit Sie in den Knast kommt, naja sind halt die Bullen gekommen, die Frau hat alles so verdreht und dann haben sie den Typen in die Ausnüchterungszelle mitgenommen und er durfte ein Ordnungsgeld zahlen. Und soviel ich weiß hat die Alde wirklich ihren Stecher gepeitscht.
 
Vorhang auf für Dieter:
Der stern hat mit einem Jugendfreund Ferchichis gesprochen. Nennen wir ihn Dieter. Über viele Jahre war er Bushidos second best buddy, gleich nach Arafat. Er gehört zu jenen, die sich nach der Trennung von Bushido abgewandt haben.

Wo Dieter alles dabei war:
- ein vorgetäuschter Einbruch
- eine Bootsfahrt mit Anna-Maria und ihrer Mutter (lol)
- ein vorgetäuschter Diebstahl von Kartons mit Babywaren

Wer das wohl sein könnte? :emoji_thinking:
 
Mein neues Highlight: Torch, wie er ab Sekunde 25 sagt: "Erkenne die Bedeutung von Bushido"



Wie konnte das an uns vorbeigehen?
 
Back
Top Bottom