LP Busta Rhymes - E.L.E 2 (30.10.20)

Der Stricher soll 13 tracks über Wocbeats legen. 1 2

edit: bin gespannt von wem der 1 2 track ist lol - da war Busta's Team anscheinend nicht fähig den der Sequenz anzupassen. lol (reudigst jemischt)
Alle anderen Nummern passen eigentlich - gut DJ Premier fällt leicht ab.
Chris Wock auch corny as fuck.

Für den Mzeetobias sicher ein Ereiknis.
Ich höre mir soetwas jenau einmal an.

Das Teil mit Wakim ist Beste.
 
Last edited:
außer switch zu rakim ist da keine geile stelle zu entdecken, im großen und ganzen eine karikatur seiner selbst, viel zu ambitioniert darum vollkommen zu viel, primo beat scheiße haha
 
puuuh Busta hat wohl auch seine besten Zeiten schon lange hinter sich. big bang ist von 2006, alles was danach kam lief ja eher unter dem radar ab
 
extinction level event 1 ist so ein legendäres busta album da will man necks breaken, rumspringen, leute hin und her reißen und ihnen die hooks ins gesicht brüllen
kann er never ever anknüpfen, ich mein er ist auch nur ein mensch und seine prime time is vorbei
 
Hm, finde Busta hat kein einziges durchwegs gutes Album, die waren allesamt durchwachsen (selbst The Coming). Im Gegensatz zu früher sind hier halt keine Handvoll Bretter zu erwarten
 
Hörs grad nochmal, Mix/Master viel besser. Denke der Leak war größtenteils die Rohversion.

Sind schon paar Banger drauf.

Allen voran Boomp! (DJ Scratch), Master Fard Muhammad (Terrace Martin & Hi-Tek), Best I Can (9th Wonder), das Intro mit nem Nottz Beat der genau so auch auf Anarchy hätte sein können, Strap Yourself Down (Pete Rock & Dilla)....

Where I Belong völlig unnötiger Versuch ein I Know What You Want 2 zu schustern. Und auch sonst leider paar Fehltritte. Aber das kennt man ja von Busta Alben nur zu gut.
 
Bei 22 Tacks (ok, scheinen paar Skits dabei zu sein?!) nicht weiter verwunderlich... immerhin mal Songs die über 3 oder 4 Minuten gehen. Nach den Singles erwarte ich auch erstmal nicht besonders viel, hab mir aber absichtlich den Leak noch nicht angehört, um dann die finale Version ohne (weitere) Vorbehalte abchecken zu können. Wenn so 5, 6 coole Tracks dabei sind, wär das ja schonmal was.
 
Genau der gleiche Scheizz wie der leak. lol
MÜLL
1,2 und Dookie passen nach wie vor nicht ins mixmaster.
 
Der Stricher soll 13 tracks über Wocbeats legen. 1 2

edit: bin gespannt von wem der 1 2 track ist lol - da war Busta's Team anscheinend nicht fähig den der Sequenz anzupassen. lol (reudigst jemischt)
Alle anderen Nummern passen eigentlich - gut DJ Premier fällt leicht ab.
Chris Wock auch corny as fuck.

Für den Mzeetobias sicher ein Ereiknis.
Ich höre mir soetwas jenau einmal an.

Das Teil mit Wakim ist Beste.
 


der beat ist ja schon schmutz, aber wie ekelhaft ist das ganze denn abgemischt?
klingt das ganze album so?
 
Genau der gleiche Scheizz wie der leak. lol
MÜLL
1,2 und Dookie passen nach wie vor nicht ins mixmaster.

Ne vom Mix her ist das schon besser. Der Leak war Vogelwild.

Hier und da v.a. die Nummer mit Pete Rock und Dilla klingt aber immer noch scheisse gemischt.
 


der beat ist ja schon schmutz, aber wie ekelhaft ist das ganze denn abgemischt?
klingt das ganze album so?

Dachte da kommt mal ein richtiger Part von M. O. P. Das ist doch kein feature
 
Wisst ihr noch der Possetrack von Moses P, Jan Delay, Azad, Bushido, Sido & Kool Savas? :p
Das waren Features.
 
Back
Top Bottom