Rap Gossip International

Wie siehts mit Sonnenstand / Schatten / Lufttemperatur Analyse aus ? Und einer Empfehlung wann er sich das garantiert nicht trauen würde ?

Glaube der müsste einen echten Gangster, der nichts mit Rappern und kleinkriminellen Straßenbanden zu tun hat dissen, damit er endlich mal auf die Fresse kriegt.
ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok er ist ein toller Typ aber ich feiere diese zweifarbigen outfits von ihm



Möchte das video nicht schauen, kann jemand zusammenfassen
Der wird ein wenig rumgeschubst von paar rabauken und suhlt sich im Dreck - er hat dabei ne Windel an oder so. Die Windel hat durch das pushen paar Gras- und Erdflecken - glaub hier hat mal einer geschrieben, dass er sich eingemacht hat, aber in dem Video sieht das nicht so aus. Oder ich verwechsle das gerade. Danach ein Cut und man sieht, wie er mit irgendwem telefoniert via FaceTime, dann wieder ein Cut und er latscht unversehrt durch ne Hood. Alles ziemlich wirr und ohne Kontext. Aber hab es auch ohne Ton gesehen. Wahrscheinlich erklären die noch mehr auf der Tonspur. Ist aber kein harter Content, sondern eher Quatsch.
 
kontext

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.xxlmag.com/lil-durk-6ix9ine-3-million-dollars-trolling/

"That bitch-ass toller Typ label call me," Durk said. "Somebody from his camp. I ain't gonna say his label. Somebody from his camp called somebody from my camp talkin' ’bout they'll give me $3 million to keep trolling with this toller Typ."

Durk went on to say that he will never let money betray his loyalty to the streets. "Dead. I hope y'all on here lookin' and listenin'," he said while looking at the camera. "That shit dead, man. I ain't never gon' turn my back on the fuckin' streets, ever. I'm the fucking voice, know what I'm sayin'? That money shit ain't gonna change a muthafucka. So I ain't never gon' respond to this toller Typ ever fuckin' again."

"Say what you want, do what you want. You can't fucking troll me toller Typ. I'm the streets," the rapper concluded.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
50 hat übrigens neulich im Interview erzählt er bereut die ganze g unit Sache, dass er versucht hat seine Crew zu pushen.
Er würde am liebsten die ganze g unit Zeit vergessen.
 
50 hat übrigens neulich im Interview erzählt er bereut die ganze g unit Sache, dass er versucht hat seine Crew zu pushen.
Er würde am liebsten die ganze g unit Zeit vergessen.
ich glaub, das is nich das erste mal, dass er sowas äußert. der war wohl schwer enttäuscht davon, dass seine jungs alle so faule säcke waren und die möglichkeiten, die 50 ihnen geboten hat, nie ergriffen haben, sodnenr dachten sie hättens schon egschafft, weil sie gesigend worden sind
prodigy geht darauf auch in seinem buch ein. da schildert er zum beispiel ein businesstreffen wo 50 die ganzen g-unit leute angeschrien hat, weil die zu nix taugen würden. er hatte wohl zb einen vertrag mit denen, dass sie summe x kriegen, wenn sie die g-unit klamotten in der öffentlihkeit tragen. das geld haben sie wohl gerne genommen, aber die klamotten nie angezogen. ich glaub der hat auch so ein mindstate wie fler, dass alle in seinem tempo arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich denn da schon wieder lesen? gucci mane is wieder ma angeklagt
auf einem konzert seines signings foogiano (oder so, kenn den nich) wurden zwei leute erschossen, dabei wurden wohl auch schüßevon der entourage abgegeben. vorher wurden wohl die leute nicht anständig kontrolliert und anstatt corona konformen 50 personen, kamen 200 rein.
jez wollen sie gucci mit einer wrongfull death anklage ans leder
 
Zurück
Oben Unten