Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Neee nicht mehr, Kobra hat kurz vor Corona n Tattoostudio eröffnet namens KingsW und postet auf Insta manch mal wie er mit Smexer chillt, hat auch immer noch Kontakt zu Prinz Pi aber Pi und SMX chillen trotz dem nicht mehr miteinander

Wens interessiert, da related: Smex macht keine Musik mehr und hat auch keinem Bock mehr darauf, der writet nur noch als Skim. Hat keinen Kontakt zu Pi und hört seine Musik nicht, wünscht ihm aber alles Gute und es war ne schöne Zeit.

Von Deso hat man so lange nix mehr nach der letzten Todesmeldung vor paar Jahren gehört, dass er jetzt wahrscheinlich wirklich ein für alle mal für tot erklärt werden kann.
 
Ichh abe jetzt die letzten 5 Seiten gelesen und wahrscheinlich wurde es schon 10x gefragt, aber was macht eigentlich SD? Ich würde mir zumindest nochmal irgendwo n Feature wünschen. Selbst, wenn er nur noch 60-70% seines alten Levels hat, wäre das ne absolute Bereicherung.
 
Scheint auch so ein okayer Typ zu sein, zumindest habe ich ihn in Interviews usw. immer so wahrgenommen, von daher würd ich ihm auch gönnen.
Sera macht jetzt Kinder-Rap unter dem Pseudonym DIKKA (rappendes Nashorn). Kein Joke & für mich verschwendetes Talent, „Manifest“ alleine genommen war besser als 99% aller Deutsch-Rap-Tracks.
 
Ichh abe jetzt die letzten 5 Seiten gelesen und wahrscheinlich wurde es schon 10x gefragt, aber was macht eigentlich SD? Ich würde mir zumindest nochmal irgendwo n Feature wünschen. Selbst, wenn er nur noch 60-70% seines alten Levels hat, wäre das ne absolute Bereicherung.
das letzte lebenszeichen von ihm war vor ein paar jahren in einem eko video blog
auch ein legendärer eko moment
SD seit ewigkeiten mal wieder vor ner kamera
eko sagt : "diddy die frage die wirklich allen fans auf dem herzen brennt, was einfach wirklich jeder wissen will, die wichtigste frage von allen... wie findest du mein neues album"
aber laut eko kann sd nich mehr rappen. er meinte sie seien im studio gewesen udn sd hätte eifnach nix mehr hinbekommen. da wird wohl nix mehr kommen
 
Back
Top Bottom