Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)





Seit 7:00 Uhr ist die neue Season online.
Hab heute früh kurz paar Runden gezockt (43GB Update oida!) Hab leider noch nicht so viel Änderungen abchecken können.
VOLT SMG bockt, Rampart macht im ersten Play auch Bock - ist natürlich krasser Camping Charakter.
 
of4oru3rknh51.jpg
 
ist das teil immer noch meme im game?

Respekt auch das ihr das immer noch zockt :D
 
ist das teil immer noch meme im game?

Respekt auch das ihr das immer noch zockt :D

hab die letzte saison pausiert, season 4 nur halb gezockt. season 3 war my time. irgendwas an der neuen map, den neuen waffen damals, etc. hat einfach geklickt. wir haben so viel spaß gehabt, aber season 4 hat uns das skill based match making dermaßen den spaß versaut, wir haben es eigentlich alle gedroppt.

wir wurden ungelogen 10 games lang dermaßen weggeklatscht um dann wenn wir glücklich waren mal ab und zu eins in unserer skill range zu bekommen, es war absolut frustrierend.
 
Werde ich gleich mal ausprobieren die neue saison, aber glaub nicht das ich das lange zocken werde. Letzte saison auch kaum gezockt. Damit Apex wieder interessant für mich wird müssen die eine komplett neue Map raushauen und 120 fps modus für next gen dann wär ich wieder am start.
 
Werde ich gleich mal ausprobieren die neue saison, aber glaub nicht das ich das lange zocken werde. Letzte saison auch kaum gezockt. Damit Apex wieder interessant für mich wird müssen die eine komplett neue Map raushauen und 120 fps modus für next gen dann wär ich wieder am start.
Neue map wird zum Split oder eher zur Saison 7 gemunkelt/erwartet
 
hab die letzte saison ca bei der hälfte des passes die lust verloren. was kann der neue denn?
 
hab die sachen gar nicht angesehen um ehrlich zu sein. die neue legende sieht klasse aus und mit den ganzen gasfallen, elektrozäunen, amped covers und geschützen wird crypto immer sinnvoller. viele kleine änderungen sind mir aufgefallen:

- alle westen sind jetzt evo-shields (kann man auch blaue evos finden) ausser das goldene, allerdings haben lila und gold nur noch 3 schildbalken, während die volle evo 4 rote balken hat.

- man kann jetzt so crafting material aufheben und sich an gewissen punkten loot rauslassen (falls man mal lootpech hat)

- kleine medikits dauern länger geben aber mehr leben

- 30 sekunden grapple cooldown ist ein verstoß gegen die genfer konvention
 
- alle westen sind jetzt evo-shields (kann man auch blaue evos finden) ausser das goldene, allerdings haben lila und gold nur noch 3 schildbalken, während die volle evo 4 rote balken hat.

was meinst du mit westen? oder meisnt du es gibt keine normalen schilder mehr, sondern nurnoch evo schilde?
 
Ja alle Schilde sind evos und können in weiss (1 balken), blau (2 balken) aufgehoben werden. nur diese evos kannst du auf 4 balken hochballern. Goldene und lila Schilde sind jetzt immer nur 3 balken.

edit: und boy wie haben die bloodhound letzte season geboosted. jede crew hat jetzt einen dabei. man wird in hotspots alle paar sekunden angepinged.
 
was meinst du mit westen? oder meisnt du es gibt keine normalen schilder mehr, sondern nurnoch evo schilde?

Alle schilde sind Evos, die kannst du in weiß/blau/lila finden. Und dann dementsprechend auf Rot upgraden.
Einzige "normale" Schild is das goldene

23 gig update auf ps4, habs mal angetestet (yesyesyo natürlich gleich einen Sieg eingefahren :cool:)

aber ich muss mich der masse anschließen: RIP Pathfinder :(


d897811.jpg
https://www.criticalhit.net/gaming/...end-pathfinder-after-hes-nerfed-into-the-sun/

ne halbe minute grapple cooldown????

aba.gif

Immernoch nach Wraith 2-meist genutzte Legend.


Das ist übrigens auch geil. Liebe Respawn für solche Details.
 
die neue waffe volt macht richtig laune. finde die beste waffe die bei apex neu dazugekommen ist. hemlock buff macht die waffe auch endlich interessant im burst mode
 
Die spamlock war mit einzelfeuer von tag 1 eine maschine, aber keiner wollte sie.
 
Die spamlock war mit einzelfeuer von tag 1 eine maschine, aber keiner wollte sie.
ja im einzelschuss fernkampf sehr stark gewesen habe ich auch gern gespielt aber burst modus vor buff viel zu langsam, gegen ein gegner mit gutem movement keine chance
 
ich kann gar nicht sagen wie cool ich finde, daß die den ganzen schwitzern die r99 wegnehmen und sie nur noch in care package drops rausgeben.
 
Back
Top Bottom