Rap Gossip

Der will doch nur seine paternalistische Einstellung wieder ausleben!!!
 
Hahajahahahahhahaaha
Feier Bubu gerade extrem für die Aktion.
Dass er als schlauer Fuchs das ganze jetzt in erster Linie aus egoistischen Gründen tut, ist klar.
Aber wie er gerade Loredana unterschwellig eine reinhaut nur um nutzen aus der Situation zu ziehen, obwohl sie sich positiv zu ihm geäußert hatte während seiner großen Hate Welle letztes Jahr.

raffinierter Geschäftsmann par excellence
 
Bushido ist halt Deutschraps FC Bayern..selbst in nem schwachen Jahr werden alle iwie hopps genommen, weil sie zu dämlich sind :confused:
 
würd mal gern wissen wie lang diese hiphop "journalisten" "arbeiten" müssten um überhaupt so viele 100k euro sparen zu können
das übersteigt doch komplett deren vorstellungskraft wie man zuerst jahrelang so viel verdient und es dann in kurzer zeit abgezockt bekommt
axtkick auf die in ihrem berliner wolkenkuckkucksheim

Immernoch: Wer Gangstarap hört, dürfte eigentlich mit dem gewaltfreien Abzug einer Oma kein großes Problem haben :D

wer gerne kriegsfilme kuckt sollte auch kein problem mit krieg haben
wer gerne ego shooter spielt würde auch im real life gern mal auf leute schießen

was sind das immer für schiefe schlussfolgerungen?

musik über crime scheiß machen/konsumieren ≠ crime scheiß begehen/abfeiern
musik übers drogen verkaufen verkaufen ≠ tatsächlich drogen verkaufen
man hört das vor allem gern wegen der ästhetik oder dem style in verbindung mit den skills der rapper und der produzenten und realness bringt am ende des tages nix wenn die musik scheiße klingt
analog das gleiche bei filmen mitsamt schauspielern regisseuren etc.
am ende entscheidet eh immer der persönliche geschmack was man hört und ob du dir gangstarap oder black metal reinziehst oder keins von beidem
und wenn man keinen bock mehr auf jemanden hat aus gründen der antipathie gegenüber der person hinter nem künstler is das im prinzip auch okay aber das is wieder was anderes



eno sagt er fängt jetzt an sich mit musik zu beschäftigen


"eno du klaust songs und wurdest dabei erwischt! rechtfertige dich!"
"ja mach ich aber nich immer und außerdem seid ihr nur neidisch und unzufrieden mit eurem leben!"

so geht logik von ein man mit manieren:



wahnsinn was für ekelhafte unsympathen in diesem szenesumpf unterwegs sind
 
Eins muss man anerkennen; das Hurensonlevel von Deutschrap übertrifft sich von Tag zu Tag aufs neuste
 
wer gerne kriegsfilme kuckt sollte auch kein problem mit krieg haben
wer gerne ego shooter spielt würde auch im real life gern mal auf leute schießen

was sind das immer für schiefe schlussfolgerungen?

musik über crime scheiß machen/konsumieren ≠ crime scheiß begehen/abfeiern
musik übers drogen verkaufen verkaufen ≠ tatsächlich drogen verkaufen
man hört das vor allem gern wegen der ästhetik oder dem style in verbindung mit den skills der rapper und der produzenten und realness bringt am ende des tages nix wenn die musik scheiße klingt
analog das gleiche bei filmen mitsamt schauspielern regisseuren etc.
am ende entscheidet eh immer der persönliche geschmack was man hört und ob du dir gangstarap oder black metal reinziehst oder keins von beidem
und wenn man keinen bock mehr auf jemanden hat aus gründen der antipathie gegenüber der person hinter nem künstler is das im prinzip auch okay aber das is wieder was anderes
68F0540A-79EE-445E-A88B-4B7BBDE8FB05.png
true
 
blutooth box an und dann wird das bad geputzt und währenddessen in den spiegel gegangstert

DynF.gif


6b98af610592d6684b65855868c25e19.gif
 
würd mal gern wissen wie lang diese hiphop "journalisten" "arbeiten" müssten um überhaupt so viele 100k euro sparen zu können
das übersteigt doch komplett deren vorstellungskraft wie man zuerst jahrelang so viel verdient und es dann in kurzer zeit abgezockt bekommt
axtkick auf die in ihrem berliner wolkenkuckkucksheim



wer gerne kriegsfilme kuckt sollte auch kein problem mit krieg haben
wer gerne ego shooter spielt würde auch im real life gern mal auf leute schießen

was sind das immer für schiefe schlussfolgerungen?

musik über crime scheiß machen/konsumieren ≠ crime scheiß begehen/abfeiern
musik übers drogen verkaufen verkaufen ≠ tatsächlich drogen verkaufen
man hört das vor allem gern wegen der ästhetik oder dem style in verbindung mit den skills der rapper und der produzenten und realness bringt am ende des tages nix wenn die musik scheiße klingt
analog das gleiche bei filmen mitsamt schauspielern regisseuren etc.
am ende entscheidet eh immer der persönliche geschmack was man hört...
Boah man ich hab sogar im Post danach näher erläutert, aber gerne auch für dich:
Hab hier nicht behauptet, dass ich die Gangsta-Rapper feiere WEIL sie kriminell sind - sondern nur festgestellt dass man sich nicht wundern braucht falls diese wirklich harte Sachen aufm Kerbholz haben.

Der Vergleich mit der Filmindustrie hängt sowas von, da geh ich nichtma drauf ein. Schwachsinn.
 
Enkel Trick, Omas die Handtaschen abziehen, Kinder zum Betteln schicken usw. ist Junkie Zigeuner shit und kein ehrenhafter Gee shit, ganz einfach.
 
Kreatives Scamming ist definitiv nicht die unterste Schublade und allein für die Chuzpe sich vom Opfer, unter dem Vorwand das Geld wieder zu beschaffen (!), noch zusätzlich Geld zu erscammen gibt's bei mir ein paar Bonuspunkte tbh.

Insgesamt natürlich trotzdem asoziale Aktion aber nicht das schlimmste Rapverbrechen aller Zeiten oder so ein Schwachsinn.
 
Last edited:
Kreatives Scamming ist definitiv nicht die unterste Schublade und allein für die Chuzpe sich vom Opfer, unter dem Vorwand das Geld wieder zu beschaffen (!), noch zusätzlich Geld zu erscammen gibt's bei mir ein paar Bonuspunkte tbh.
 
Kreatives Scamming ist definitiv nicht die unterste Schublade und allein für die Chuzpe sich vom Opfer, unter dem Vorwand das Geld wieder zu beschaffen (!), noch zusätzlich Geld zu erscammen gibt's bei mir ein paar Bonuspunkte tbh.

Insgesamt natürlich trotzdem assoziale Aktion aber nicht das schlimmste Rapverbrechen aller Zeiten oder so ein Schwachsinn.
Gib mal bitte Top10 der schlimmsten Rapverbrechen aller Zeiten
 
Gib mal bitte Top10 der schlimmsten Rapverbrechen aller Zeiten

10 wär ein bisschen aufwendig aber allein in Deutschland würde ich Sinan G, Kollegah und Bushido für ihr Lebenswerk über (bzw. unter) Loredana ansiedeln.

In den Usa fallen mir spontan Rick Ross, Cardi (beide Vergewaltigung unter Drogeneinfluss) und Snitch Nine (Sex mit Minderjährigen) ein.
 
Back
Top Bottom