PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Genau. Weil Naugty Dog bekannt dafür ist, die Schwächen von Fallout 4 besser zu machen, die Fans seit New Vegas vermissen wie Entscheidungsfreiheit und Dialogoptionen die sinnvoll und interessant sind
 
Mich interessiert die Story in Fallout nicht. Ich wander in diesen Spielen gemütlich durch die Welt und erkunde die ganzen Orte und les mir die ganze Hintergrundgeschichte in den Terminals durch. Diese Punkte kann Naughty Dog sehr gut, so geil designte Orte wie das Stadion in Tlou2 wünsche ich mir in ein Fallout ähnlichem Game
 
10 Stunden gespielt. Hab mich mit dem ganzen Shitstorm nicht wirklich auseinandergesetzt, aber ich check bis jetzt nicht, was an dem Spiel nicht gut sein soll.

Vllt. dass Stalker richtige Mistviecher sind?! :D:D

Ach ja, ich wills auch nicht wissen, falls es noch kommt. :thumbsup:
 
Da der Entwickler heutzutage genau die Story abzuliefern hat, die man will!

Versteh es auch nicht. Wenn die Idioten wenigsten den Rest anerkennen würden. Aber es ist ja dann automatsich ein Drecksgame.

Für die Stalker hätte ich auch gern mal ne Taktik außer all meine angesammelte Muniton zu verballern, Sprengfallen zu platzieren und x mal neuzustarten. Überlege wegen der Viecher auf normal zu stellen :oops: Hat jemand nen Tipp?
 
je nach situation stealh-kill oder pumpgun action.
kriegt die nicht gestealtht. die sind viel zu aufmerksam. für die pumpgun hab ich mal höchstens 3 schuss, wenn es gut läuft... sehe schon ich muss wohl runterstellen oder weglaufen :oops:

edit:
Erst kommt das Spiel mit den Mistkötern und dann das.

edit 2:
Ich frage mich, wie überhaupt so viel das Spiel in kürzester Zeit beenden konnten. Nach 2h bin ich völlig fertig mit den Nerven.
 
Last edited:
ich glaube zu dem zeitpunkt war meine pumpgun aber auch gut upgegraded. spielt ihr eigentlich mit listen mode?
hab den vielleicht zwei mal benutzt umso ärgerlich die sache mit den skilltrees wo man die upgrades dafür nicht umgehen kann.
 
kriegt die nicht gestealtht. die sind viel zu aufmerksam. für die pumpgun hab ich mal höchstens 3 schuss, wenn es gut läuft... sehe schon ich muss wohl runterstellen oder weglaufen :oops:

edit:
Erst kommt das Spiel mit den Mistkötern und dann das.

edit 2:
Ich frage mich, wie überhaupt so viel das Spiel in kürzester Zeit beenden konnten. Nach 2h bin ich völlig fertig mit den Nerven.
haha, mache auch immer nach 2 std wieder aus. einfach nur geil
 
ich glaube zu dem zeitpunkt war meine pumpgun aber auch gut upgegraded. spielt ihr eigentlich mit listen mode?
hab den vielleicht zwei mal benutzt umso ärgerlich die sache mit den skilltrees wo man die upgrades dafür nicht umgehen kann.
im gegensatz zum vorgänger schon ab und zu, da er nun einfach da ist und man dann einfach auch die taste drückt... hier gibt es auch keine option ihn auzustellen das hatte ja der vorgänger...deshalb mag ich spiele wie souls, die den spieler vor sich selbst schützen und ihn zum durchbeißen zwingen

aber ja, er bringt eigentlich nicht viel, da ja nichts angezeigt wird, wenn man nichts hört und wenn ich die viecher höre, brauche ich den modus auch nicht mehr wirklich, da ich ja dann weiß wo sie stecken. ist einfach ne hilfe für spieler mit tv boxen

edit:
hab die schrot halt noch gar nicht geupgraded da ich bisher insgesamt 5 patronen im spiel gefunden habe
 
Da der Entwickler heutzutage genau die Story abzuliefern hat, die man will!

200.gif
 
The Last Of Us Part II
Hahaha Naughty Dog, bester Humor. Endzeit Stimmung, die Welt im Arsch. Gerade wer weiß wieviele Wolf Penner mit Axt und Messer abgeschlachtet. Laufe die Treppe rauf und es kommt Cubes It Was A Good Day aus einem Zimmer.

Pooh, stop this Shit.
 
Having finished the critically well received L.A.Noire: The V.R. Case Files we are now gearing up for a new project, a AAA open world title in VR for Rockstar. 2020 marks our 7th year of working exclusively for Rockstar in Sydney and we are excited to taking on this ground breaking project. We have a number of job openings in our Sydney studio including Senior Programmers, Engine Programmer, Designer and Animator. If you are interested in one of these positions or would like two speak to someone who works here about VGD please get in touch.
https://www.linkedin.com/posts/vide...ll-received-activity-6681012394250117120-y4El

GTA 5 in VR und ich dreh komplett durch. Stellt euch mal die Role playing community vor, die flippen wahrscheinlich total aus!

believe!!!
 
BTW: Stalker sind ja noch wilder auf Flaschen, als diese Clicker. Die kriegt man sehr gut in Fallen gelockt. Überhaupt...

Sprengfallen und Mollis per Perk geupgradet und das sind jetzt meine neuen Lieblinge. Langsam wird man selbst zum Jäger und fühlt sich furchtbar badass, wenn man durch nen Checkpoint pflügt und Klöten wegschrotet. Nur wenn Hunde dabei sind, verliere ich noch ab und zu die Kontrolle.
 
Sprengfallen und Mollis per Perk geupgradet und das sind jetzt meine neuen Lieblinge. Langsam wird man selbst zum Jäger und fühlt sich furchtbar badass, wenn man durch nen Checkpoint pflügt und Klöten wegschrotet. Nur wenn Hunde dabei sind, verliere ich noch ab und zu die Kontrolle.

bro, ich hab gestern das erste mal die wirkung eines sprengpfeils auf einen menschlichen Körper aus nächster nähe gesehen. holy shit die fetzen fallen langsam von der decke runter...
 
haha so ging es mir gestern auch mit den Sprengpfeilen. Da blieb nichts mehr übrig und in jede Richtung einfach nur eklige Fetzen geflogen :D
 
Back
Top Bottom