Nintendo [Gaming, Info]

Jetzt wo ich TLOU2 auf PS4 spiele, merke ich, wie geil der Standby Modus auf der Switch ist. Starten und 10 Sekunden später ist man im Spiel. Klar ist das Spiel graphisch hiel anspruchsvoller, aber das ist auf der PS ja bei jedem Spiel so, dass man immer warten muss.
 
Und genau deshalb zock ich auf der switch so viel. Ich hab sie immer bei mir rumliegen und greif mehrmals am tag danach.
 
Hab das Gefühl, dass die Xbox das Feature auf gewisse Weise auch hat :D
 
Wobei ich sagen muss, dass die Ladezeiten bei TLOU II noch „angenehm“ sind. Hab zuvor Metro Exodus gespielt und das war eine absolute Katastrophe.
 
Fallout 4 auf der ps4 war da schlimm. Betrittst du ein Gebäude über 1 min Ladezeit, wenn man dann in der 1.Etage zum Balkon will um zu looten, lädt der wieder ne Minute nur um dann wieder ins gebäude reinzugehen und wieder ne Ladezeit zu haben. Sowas stört den Spielfluss enorm.
 
Next Gen wird ja auch nicht Plug&Play. Erstmal 200 gb für ein Game runterladen
 
Zum Glück bekomme ich hier ne 1000mbits leitung. Tlou2 mit 90 gb hat da nur 15 min gedauert
 
Zum Glück bekomme ich hier ne 1000mbits leitung. Tlou2 mit 90 gb hat da nur 15 min gedauert
Hab ich auch, aber wenn die PS Server das nicht hergeben weil überlastet, nützt die eigene schnelle Leitung genau nichts. Habe noch nie von PS Servern mit voller Geschwindigkeit heruntergeladen.

@Godfathor bei TLOU2 ist es ja auch nur beim Starten jedesmal und vllt. 1 min. Bin durch die Switch einfach krass verwöhnt. :D
 
Diese Penner ey, können die nicht ein solides RPG mal bringen? Earthbound? Mario RPG? Lufia 2? Von Chrono Trigger oder FF6 will ich garned anfangen. Einfach ärgerlich weil die Switch eigentlich so perfekt für Oldschool RPGs wäre. Gibt aber echt wenig zu kaufen.

DKC ist nett, aber da dürfte Nintendo auch mal Part 2 rausrücken.
 

unter anderem dabei:
grandia hd collection
katana zero
gris
shantae und shantae riskys revenge
 
Schade, kein Cuphead oder Ori. War gestern schon etwas enttäuscht...
Katana und Blob werde ich mir aber holen.
 
Jetzt wo ich TLOU2 auf PS4 spiele, merke ich, wie geil der Standby Modus auf der Switch ist. Starten und 10 Sekunden später ist man im Spiel. Klar ist das Spiel graphisch hiel anspruchsvoller, aber das ist auf der PS ja bei jedem Spiel so, dass man immer warten muss.

Das ist wirklich ganz furchtbar. Ich hab hier seit 2 Monaten Far Cry 5 und RDR 2 liegen.
Aber man ist so unfassbar verwöhnt von der Switch, das man sich immer sagt: "Jetz erst Fernseher anschalten, Disc raussuchen und 4 Minuten warten, bis es richtig losgeht? Nee, lieber neben sich greifen und losgehts." :D
 
Back
Top Bottom