PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Wann soll das Ding offiziell gelistet werden? Macht mal Ere und markiert einfach
 
Wenn Elden Ring jetzt nicht (auch) auf PS4 kommt, bin ich enttäuscht.
Ich finds gut so. Sekiro kam doch erst letztes Jahr. Miyazaki soll sich ruhig Zeit nehmen, vor allem wird es dieses mal wohl eine Open world angeblich, das braucht seine Zeit.
 
Ja, für den Fall dass es eben in naher Zukunft online geht. Auch wenn Sie zuerst mit 999€ listen, ist ja egal. Wird dann auf 499€ angepasst.
Mir ging es jetzt um diese „Benachrichtigung“ Funktion. Da solltet ihr euch eben nicht drauf verlassen.
 
Ich finds gut so. Sekiro kam doch erst letztes Jahr. Miyazaki soll sich ruhig Zeit nehmen, vor allem wird es dieses mal wohl eine Open world angeblich, das braucht seine Zeit.

- Ich kauf mir keine PS5 bei Release.
- Ich will Elden Ring bei Release spielen
 
wäre schon nice wenn demon souls remaster zum release erscheint.
elden ring kommt denke ich erst 2.Q 2021
 
Jut.
Demon's Souls remake sieht solala aus. Ich wette ein großer Teil der Community wird das nicht mögen. Alte wegen dem potentiell neuen look, der die DeS Atmo nicht einfängt (hoffe natürlich die kriegen das richtig hin. Trailer naja). Und Neue weil sie an den DkS3/Bloodborne/Sekiro Stil gewöhnt sind, den immer gleichen Typ von Boss zu bekämpfen und das Erlernen von Mustern und Testen von Reaktionsfähigkeit als so genial ansehen, dass man damit 100 Stunden füllen kann.
 
Ich freu mich über Demons Souls. Hatte es auf der PS3 damals angefangen aber war einfach noch nicht „Ready“ dafür...Bloodborne hat bei mir aber das Feuer entfacht!

In zwei Wochen aber erst mal Ghost of Tsushima, hab ich mega Bock drauf!!
 
Wenn Elden Ring jetzt nicht (auch) auf PS4 kommt, bin ich enttäuscht.
würde mir darüber keine sorgen machen ;) spiel ist seit anfang 2017 in entwicklung und ich rechne mit frühjahr 2021 als release zeitraum.
 
Ja, dit war die echte erste Next Gen Konsole.

Deception wo hast du nur so viel ehre her.

dreamcast echt too legit to quit

liebe den pad, liebe 2k98 auf der konsole, liebe alles an dem ding und vermisse sega.
 
der neue pad sieht hammer aus. dual sense ftw!
 
+++EILMELDUNG+++
Cover-Designs kommender PS5-Spiele
50094493261_d6d708ec9e_b1.jpg
 
Back
Top Bottom