PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Tomb Raider ist nice, hab ich schon länger in meiner Wunschliste. Wandert dann auf den Pile Of Shame.
 
Viel geiler: Don’t Starve Together ist 60 % reduziert im psn store.

€ 5,99
nur einmal probieren...
kann gar nix passieren...
nur einmal ziehen...
wird dir gefallen...
 
Habe das Tomb Raider Remake (2013) gezockt, hat Bock gemacht aber irgendwie jetzt auch nicht das Bedürfnis gehabt noch unbedingt Teil 2 oder 3 zocken zu müssen.
 
Heute 9h lang Last of us 2 gespielt. Hab eure Beiträge alle nicht gelesen und mir auch sonst vorher nix reingezogen. Wenn das so wie jetzt weitergeht, dann verdrängt das für mich Ocarina of Time von meinem persönlichen Platz 1. Absolut übertrieben bis jetzt. Bin auch ganz happy, dass ich direkt davor nochmal Teil 1 gespielt habe. Dadurch kickt alles gerade nochmal nen Tick härter.

Einzig meine PlayStation dreht komplett ab. Glaub die übersteht den Sommer nicht.
 
was ein abschiedsgeschenk für die ps4 von nd :eek: hab gerade nach uc4 echt nicht mehr dran geglaubt. definitiv hier und da mgs(2) und resi vibes gehabt. 9/10 von mir.
 
Last edited:
Heute 9h lang Last of us 2 gespielt. Hab eure Beiträge alle nicht gelesen und mir auch sonst vorher nix reingezogen. Wenn das so wie jetzt weitergeht, dann verdrängt das für mich Ocarina of Time von meinem persönlichen Platz 1. Absolut übertrieben bis jetzt. Bin auch ganz happy, dass ich direkt davor nochmal Teil 1 gespielt habe. Dadurch kickt alles gerade nochmal nen Tick härter.

Einzig meine PlayStation dreht komplett ab. Glaub die übersteht den Sommer nicht.

hey Ampli, meine PS4 war auch extrem laut. Ich habe sie dann aus dem TV-Möbel genommen und frei auf den Boden gestellt. Jetzt geht hört man kaum was während des Spiels (beim Laden wirds immernoch laut). Ev. hilft das bei dir auch.

Bin auch extrem happy. Richtig Bock auf Feierabend, um dann weiterzuzocken.
 
Hast du auch den @Ceza gemacht? Also ich habe ne alte PS4 in Verbindung mit Dachgeschoßwohnung. Da ist nichts mehr zu holen außer halt Kopfhörer.

Ihr müsst jedenfalls schnell aus den Menüs, sonst kann es hässlich werden. Wenn ich kurz Pause mach, lass ich das Spiel einfach weiterlaufen, da es sonst einfach zu laut wird.
 
Hätte ich lieber mal den Schwierigkeitsgrad bei TLOU2 höher stellen sollen, spiele es auf Normal und mir ist das bis jetzt viel zu leicht , man findet haufenweise Lootzeugs. Den fehler habe ich schon beim ersten Teil gemacht nur vergessen da es schon jahre her war ich depp.
 
Hätte ich lieber mal den Schwierigkeitsgrad bei TLOU2 höher stellen sollen, spiele es auf Normal und mir ist das bis jetzt viel zu leicht , man findet haufenweise Lootzeugs. Den fehler habe ich schon beim ersten Teil gemacht nur vergessen da es schon jahre her war ich depp.
War bei mir auch so. Allerdings kannst du den Schwierigkeitsgrad jederzeit anpassen im Menü. Schnick hatte dazu glaube mal etwas ausführlicher geschrieben.

Du kannst, wenn ich mich nicht täusche, auch den Schwierigkeitsgrad auf normal lassen und nur die Häufigkeit des Loots anpassen, wenn du zu viel davon hast. Oder @Schnik?
 
War bei mir auch so. Allerdings kannst du den Schwierigkeitsgrad jederzeit anpassen im Menü. Schnick hatte dazu glaube mal etwas ausführlicher geschrieben.

Du kannst, wenn ich mich nicht täusche, auch den Schwierigkeitsgrad auf normal lassen und nur die Häufigkeit des Loots anpassen, wenn du zu viel davon hast. Oder @Schnik?
Ähm hab mir die Reiter jetzt nicht genau angeschaut, weiß nur das es unterschiedliche gibt. Hab einfach alles auf schwer und finde das so stimmig.

Die meisten Entwickler balancen übrigens meistens auf schwer und der normale SG ist schon leichter als deren Vision. Man würde aber viele Gamer damit verschrecken, wenn man das jetztige normal als leicht betiteln würde, da die sich in der ehre verletzt fühlen und es dann eventuell gar nicht zocken. ich mag ja auch einfach Spiele ohne SG. da weiß man das alles einfach so passt, wie der entwickler das wollte und ist meist dann gezwungen alle spielmechaniken auszunutzen. Das GOW Reboot hat sich z.B. auf normal fast von alleine gespielt

edit: hab es mal rausgeucht. wenn nur der loot stört, ist das kein problem

Spieler
Von eisern bis anfällig könnt ihr folgende Merkmale regulieren:



  • Schadensmenge, die der Spieler von Gegnern erleidet
  • Häufigkeit von dynamischen Kontrollpunkten bei Begegnungen
Gegner
Von passiv bis aggressiv könnt ihr das Verhalten eure Feinde anpassen. Dabei ändern sich folgende Punkte:



  • Genauigkeit der gegnerischen Schüsse und Frequenz der Projektile
  • Aggression von nahenden und flankierenden Gegnern
  • Komplexität von gegnerischen Nahkampf-Kombos
  • Bewegungsgeschwindigkeit von bestimmten hochgefährlichen Gegnern
  • Angepasste Abstimmung von bestimmten Kampfbegnungen
Verbündete
Hier bestimmt ihr von aggressiv bis passiv das Verhalten eurer Begleiter.



  • Aggressivität von Verbündeten im Kampf
  • Frequenz, in der Verbündete Gegner erledigen
Tarnung
Von arglos bis aufmerksam könnt ihr hier einstellen, wie stark ihr bei Stealth-Aktionen auf eure Sichtbarkeit achten müsst.



  • Wahrnehmung des Gegners (Sehen, Hören, Riechen)
  • Länge der Frist, bevor Gegner andere alarmieren
  • Bedingungen, um Gegner aus der Tarnung zu packen
Ressourcen
Ihr bestimmt, ob Crafting-Material entweder sehr häufig oder selten erscheinen.



  • Menge an Munition und Vorräten, die in der Welt gefunden werden können
  • Haltbarkeit von Nahkampfwaffen, die von Gegnern fallengelassen werden
  • Erhalt bestimmter Fertigungsrezepte

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-alle-schwierigkeitsgrade,3359049.html
 
Last edited:
Und mich juckt die Franchise weiterhin kein bisschen. Also nicht im Ansatz das Bedürfnis den ersten oder zweiten Teil zu spielen. Zur Zeit aber eh auch kein Gerät um zu spielen, grad wieder kurz bei der Erzeugerin untergekommen, da gibts keine zocks.

Was die lauten playsies angeht, da hat die ex die mal aufgemacht, 5 kilo staub rausgeholt und dann so kühlpaste oder was des für stuff war drauf gemacht (also ersetzt quasi, das was sony ab werk benutzt war wohl shore, irgendwie sowas hat sie mir des erklärt) und danach war die wieder lyse auch bei rdr2 und so. Und keine angst beitrag verschwindet auch bald wieder.
Alter die Frau ist heilig! anstatt dir in den Arsch zu treten reinigt die das Ding und erneuert die Wärmeleitpaste.. was machst du nur? :(
 
Heute 9h lang Last of us 2 gespielt. Hab eure Beiträge alle nicht gelesen und mir auch sonst vorher nix reingezogen. Wenn das so wie jetzt weitergeht, dann verdrängt das für mich Ocarina of Time von meinem persönlichen Platz 1. Absolut übertrieben bis jetzt. Bin auch ganz happy, dass ich direkt davor nochmal Teil 1 gespielt habe. Dadurch kickt alles gerade nochmal nen Tick härter.

Einzig meine PlayStation dreht komplett ab. Glaub die übersteht den Sommer nicht.
du sprichst aber nicht von den ersten 9 stunden, oder ? denn gerade die erste hälfte war nicht mehr als eine 8/10 für mich, aber gut :)
 
Umso besser. Finde die ersten h auch schon top.

hab schon alleine über eine h an der Gitarre gesessen und geübt, da ich wie in dreams endlich mal ohne Probleme passende Akkorde spielen kann
 
du sprichst aber nicht von den ersten 9 stunden, oder ? denn gerade die erste hälfte war nicht mehr als eine 8/10 für mich, aber gut :)
hmm doch schon. würde da aber auch erst nochmal was schreiben, wenn ich den rest kenne. kann schon sein, dass man es später dann doch nochmal anders sieht. anfänglicher hype und so. aber bin eigentlich guter dinge.
 
Back
Top Bottom