Rap Gossip

hahaha auf was ist die denn drauf?

oder ist das einfach nur ein sehr seltsamer promomove?
Also ich interpretier das so : Entweder ihr Manager kriegt kein Vertrieb klargemacht und/oder Auftritte und/oder sie hat Knebelvertrag. Oder ihr shit ist irgendwo geblacklisted. Vlt sollte sie auch irgendwas klären hats aber nicht geschafft und kriegt jetzt die belohnung nicht.
Bin auf jedenfall dafür, dass sie die story erzählt.
 
Ist doch schon länger bekannt, dass sie sich mit ihrem Management verkracht hat und die sie nicht aus ihrem Vertrag lassen
 
Die Olle ist echt die letzte die rumheulen sollte. Hat doch alles bekommen: Hochglanz Videos und Produktionen und durfte sogar bei 4 Blocks mit ihrer Müll- Musik und ihrer wacken Nebenstory nerven.
Interessiert sich halt trotzdem keiner für sie. Aber andere müssen ihren Job machen ( inklusive "Alman- Politik" :rolleyes: ) damit sie ein großer Star wird.
 
Würde es auf jeden Fall feiern wenn sie ihr free eunique movement starten würde und dann versucht sich mit 34,70€ aus dem Vertrag zu klagen.

Language Switch leider auch nicht so genuine wie bei charnell. Dazu buzzwords und falsche Fingernägel...
 
Ihr Manager ist Michael Jackson Berlin der sie als ihr „Mentor“ vertraglich gebunden hat, wird vor allem hinter den Kulissen ziemlich spannend werden denk ich.

Wär ich eine Respektsperson wäre ich meine eigene :thumbsup:
 
Jetzt fehlt nur noch Ottl mit seinen Stories vom italienischen Opa dem beim Einkaufen kommentarlos von Fremden Bargeld und Autoschlüssel überreicht wurden :rolleyes:
 
Ich sach ma so, ich kannte bevor ich anfing Jura zu studieren, Leute die ich aus Freundschaft niemals fragen würde was sie beruflich machen, die mit Klavieren aufn Rücken Treppen hochsprinten können, die sehr schöne Autos fahren und die dafür sorgen, dass die Gees aus anderen Vierteln verstecken bis sie wieder abdüsen, dann wütend mit dir reden, was du für Leute anschleppst, die Nachbarn nich mit dir reden egal was ist und auch nicht die Bullen rufen, egal was du machst.
Das mag sein, aber raper könnte trotzdem jeden von denen mit einem Faustschlag töten.
 
Puh da hab ich mit " sieht ganz ordentlich aus " ja schön was los getreten :eek:

Glaube einzige Lösung jetzt ist ihr trefft euch um 4 am Bahnhof und streamt den Einzelkampf fürs Forum
 
Wär ich eine Respektsperson wäre ich meine eigene :thumbsup:
Ńutten sind niemals ihr eigener Herr, es sei denn, dass sie auf jegliche Sicherheit verzichten. Diese zuhälterlose Hurerei verliert sich jedoch nach kurzer Zeit zwangsläufig in (verdiente) Ausbeutung, Missbrauch und zunehmenden Kontrollverlust ihrerseits.
In Gesellschaften legaler Prostitution stehen Ńutten immer unter dem Pimpmantel von Vater Staat, seiner Infrastruktur und den entsprechenden Institutionen.

Ziemlich erbärmliche Ansage nebenbei
 
Die soll halt ihren Künstlernamen und Style ändern oder gleich in der Versenkung verschwinden
 
Profilierungsdrang is der beste Freund des V Manns.
Ich sach ma so, ich kannte bevor ich anfing Jura zu studieren, Leute die ich aus Freundschaft niemals fragen würde was sie beruflich machen, die mit Klavieren aufn Rücken Treppen hochsprinten können, die sehr schöne Autos fahren und die dafür sorgen, dass die Gees aus anderen Vierteln verstecken bis sie wieder abdüsen, dann wütend mit dir reden, was du für Leute anschleppst, die Nachbarn nich mit dir reden egal was ist und auch nicht die Bullen rufen, egal was du machst.

Du bist Polizei.
 
(..)

Aber Polizei sein würde schon Spaß machen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das jedem Spaß machen würde, wenn er nicht durch irgendne ideologische Gehirnwäsche oder Trauma emotionale Abwehrreaktion dagegen hat.
 
Last edited:
ihr seid keine Adrenalinjunkies oder? Beste Leben als Warrior Cop. Kind wer anderer Meinung ist. Axtkick in eure kommunistischen Picnacken dafür
 
Last edited:
Back
Top Bottom