LP Nord Nord Muzikk - Hexeh (22.03.2019)

Hat sich wirklich gelohnt. Extrem geile Show haben die drei abgeliefert. Album wurde komplett gespielt in geänderter Reihenfolge. Erst Tarek und dann komplett KIZ als Gäste. Und als Zugabe Partyzerfikkker, Neuruppin 1 & Wo die Killer hängen. Eingeleitet wurde das ganze von zwei Satansbräuten, die das Kreuz auf der Bühne umdrehten und dann später einen Baphomet in seinem Sessel massierten. Zwischendurch wurde dann noch ein "Fan" auf die Bühne geholt und dann von den beiden mit einer Plastiktüte erdrosselt.
20190429-211825.jpg

20190429-203316.jpg

20190429-211207.jpg

20190429-201809.jpg

Edit: Killa June, Fluch, Yek & Jack The Robber waren leider nicht am Start. Dafür aber die Tänzerinnen aus dem 666/FFF Video
 
Last edited:
die sollen mal politik weg lassen und bei horror bleiben bitte...
 
Zerstörung des vermeintlich Normalen ist ein zentrales Horrorthema. Und im besseren Horror wird zum Schluss auch nichts mehr restauriert.
 
ich denke nicht, dass der track so tiefgründig sein soll :D bisschen afd und stammtisch deutsche killen für viele daumen hoch
 
sollte ja auch ewig ne kollabo mit zombiez anstehen, würde ich auch nicht nein zu sagen. wobei basstard bei den jungs echt fehlt.
was treibt der eigentlich? seit seiner sekten psychose nichts mehr gehört
 
Würde diese Kollabo den Polit-/Sozialkritik-Teil nicht noch mehr in die Höhe treiben? :D
 
Ich bin ein 666er. Tamas, Basstard und Vork auf einem Projekt wäre mehr als schön.
 
naja mit basstard wirds sich wohl endgültig erledigt haben, zumindest was zombiez usw angeht...
wer weiß, vllt kommt er ja mit nem esoterik album aus der versenkung
 
Back
Top Bottom