PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Das Sony Gold Wireless echt top, auch bei langem zocken, bequemster over ear Kopfhörer (für mich) ever

und ich hab paar studiotaugliche Headsets zu Hause rumfliegen wohlgemerkt (audiotechnica, beyer dynamic)

das Gold hat halt auch Benachrichtigungen im os wenn du mutest und Batterie usw
 
Das Sony Gold Wireless echt top, auch bei langem zocken, bequemster over ear Kopfhörer (für mich) ever

und ich hab paar studiotaugliche Headsets zu Hause rumfliegen wohlgemerkt (audiotechnica, beyer dynamic)

das Gold hat halt auch Benachrichtigungen im os wenn du mutest und Batterie usw

Kann ich nur bestätigen - auch easy am pc nutzbar btw.
 
muss erst noch xenoblade chronicles beenden. mehrere spiele parallel zocken ist ein unding, vor allem story-driven games
 
The Last of Us Part II

Bei Müller mit dem noch heute gültigen 15% Gutschein für 54€ zu haben. Falls es jemand heute sowieso holt...
 
Schreibt mal wie ihrs findet, die Schere Journalisten Reviews vs. User Reviews klafft krass auseinander bei Metacritic. Und die geschriebenen User Reviews sind begründet und sehen nicht nach Fake aus
 
Und da geht es doch bestimmt wieder zu 90% um die Leaks. Klar nach einem Tag haben das zig Leute durch und können sich ne Meinung bilden. Einfach nicht mehr das Internet ernst nehmen, Leute.

3,4 User Scrore ja sicher. alles bestimmt super bergründet :D :D selbst wenn mir die Story misfällt und der Rest rund wäre, würde ich höchstes auf 8 runtergehen. So ein Bullshit schon wieder der Großteill gibt 0 Punkte aufgrund des Writings

wie zur hölle kann man das als legitim ansehen @selectedJS ?

ich hate die letzte Staffel GOT auch. Aber würde jetzt nicht dafür wie ein wütender Internethater 0 Punkte geben. Dafür ist da einfach viel zu viel , besonders audiovisuell, richtig gemacht worden. ich hasse einfach internetfanboys und das es leute gibt, die die und user scores für voll nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind hundertpro so spasten die nicht auf die lesben klar kommen

gamingszene voll von den assligsten hunden die je ausgeschissen wurden
 
Und die geschriebenen User Reviews sind begründet und sehen nicht nach Fake aus

Graphics 8/10
Locations 7/10
Story 1/10
Characters 2/10
Gameplay 5/10
SJW scum 0/10
Total 0/10 for ruination great franchise with **** plot and sjw

angenommen seine benotung würde stimmen (charakterbenotung, lol; "Locations" als attribut, lol) wäre das ein schnitt von 3,8 - er hat 0 gegeben.
was ist los mit dir @selectedJS ?
 
Hoffe und glaube immer noch daran dass es ein Hit ist.
Werde mich nicht spoilern, und das game irgendwann genießen und meine eigene Meinung bilden
 
da ich den ersten recht standard fand, vergesse ich das game jetzt einfach komplett und werde es irgendwann günstig kaufen, völlig ohne erwartungen rangehen und hier dann einen turo schreiben was ich für ein spast bin.
 
da ich den ersten recht standard fand, vergesse ich das game jetzt einfach komplett und werde es irgendwann günstig kaufen, völlig ohne erwartungen rangehen und hier dann einen turo schreiben was ich für ein spast bin.
um danach wieder zu schreiben, dass alles der größte crap ist, da ein bosskampf 3mal recyclet wurde
 
Zurück
Oben Unten